Ortseingabe bei Navi Professional
Hallo,
folgendes Verhalten beim Navi Professional bringt mich noch um den Verstand:
Wenn ich als Ziel eine Strasse eingebe, die durch mehrere Ortsteile fuehrt, muss ich einen Ortsteil spezifizieren, um die Zielfuehrung starten zu koennen. Dieser Ortsteil wird als Zielort uebernommen.
Beispiel: ich will in Frankfurt in die Hanauer Landstrasse und muss waehlen, ob das Ziel in der Stadtmitte oder im Ostend liegt. Da ich zum 🙂 will, waehle ich Frankfurt Ostend aus.
Dort angekommen, will ich innerhalb Frankfurts ein neues Ziel eingeben. Bei Eingabe des neuen Strassennamens beharrt das System jedoch darauf, diese Strasse im Ostend finden zu wollen. Als Ort ist naemlich nicht Frankfurt hinterlegt, sondern der Stadtteil.
Mein bisheriger Loesungsansatz: die Stadt (hier: Frankfurt) noch einmal eingeben oder die PLZ waehlen.
Unkomfortabler und umstaendlicher geht es nicht mehr. Ich komme von Audi zu BMW und dort wurde immer die Stadt als Ort gespeichert. Die Speicherung des Ortsteils bringt sicherlich bessere Zugriffsgeschwindigkeiten, aus User Sicht ist es aber eine Katastrophe. Gerade bei der Navigation in Grosstaedten muss ich Informationen somit immer doppelt eingeben.
Hat jemand eine Idee, wie man dem System sagen kann, dass die Strasse in der gleichen Stadt ist ohne diese wieder eingeben zu muessen? Ich gehe nach wie vor von einem User Fehler aus, da ich mir nicht vorstellen kann, das dies so gewollt ist.
18 Antworten
wie lange brauchst du denn bis du eine E-Mail geschrieben hast? 20 min, das nen ich tollen fortschritt 😉
Und was soll denn bitte BMW beim Xenonlicht vorne sein??
Bei MB würd ich es ja aktuell in der E Klasse noch verstehen.
Aber was solls wie fahren lieber underen Steinzeit A6 weiter 😁
Ps. Wie lange hat sich den BMW gegen das Allrad Konzept gewehrt? Auch in der Luxusklasse? Audi Navi ist zur Zeit das schnellste. Wie wäre es mit einfacher Bedienung, ich will mein Auto nicht erst nach 2 Jahren einigermaßen bedienen können. Oder SSD zum Beispiel. Oder Surroundsound. Was hilft mir Dolby Digital, wenn es keine Audio CD unterstüzt? Audi war der erste der das Automatische Notrufsystem hatte mit SOS Eigenschaft.
Jeder Hersteller hat seine vor und nachteile im Endprodukt, es gibt Montagsautos bei MB, MBW und Audi. Ic´h kenne genügend die mit BMW Probleme hanben, angefangen von deiner achso tollen Avtivelenkung bis hin zu bedienbarkeit. Ich kenn aber genauso welche die mit ihrem Audi Probleme haben. Von der letzten Version der E-Klasse mal ganz zu schweigen, SBC Bremse, Software usw. Du siehst Probleme gibt es überall, und es gibt dort fortschrittliche Sachen wie hier. Deshalb lass einfach so sachen wie nichts ist besser als BMW und Audi ist in der Steinzeit!
Wenn BMW keine Probleme hätte würde es keine Werkstätten geben 😉
In diesem Sinne schöne Grüße aus dem Audi "Steinzeit" Lager 😁
Ich verstehe nicht warum Ihr so eine Aussage überhaupt kommentiert.
Gruß
Manhattan
PS: Jetzt E60 vorher A6 3.0 tdi quattro - beide Autos sind auf einen sehr guten Niveau und haben Ihre Vorteile sowie Nachteile !!!
Zitat:
Original geschrieben von manhattan40789
Ich verstehe nicht warum Ihr so eine Aussage überhaupt kommentiert.Gruß
Manhattan
...
Richtig!
Beurteilen kann die Autos eh nur, wer alle in den jeweils aktuellen Versionen über längere Zeit gefahren und somit getestet hat. Dazu gehören dann auch vergleichbare Ausstattungen.
Wer kann das schon von sich behaupten?
Deshalb sind diese pauschal abschmetternden Kommentare Schwachsinn
Billy
Richtig!
Beurteilen kann die Autos eh nur, wer alle in den jeweils aktuellen Versionen über längere Zeit gefahren und somit getestet hat. Dazu gehören dann auch vergleichbare Ausstattungen.
Wer kann das schon von sich behaupten?
Deshalb sind diese pauschal abschmetternden Kommentare Schwachsinn
BillyHi!
Was mich persönlich beeindruckt ist, dass jemand nach 14 Monaten !! (3 Juni 2006 bis zum 15. August 2007) noch eine Antwort schreibt.
Wo kramt ihr die alten Kamellen nur immer aus? Und wieso war dir die Antwort auf so einen alten Thread so wichtig?
Viele GRüße