Originalradio behalten aber Mp3 funktionsfähig machen
Hallo alle zusammen konnte leider keinen tread finden mit diesem Thema sind zu viele Themen da 🙂
also habe eine frage an euch ich habe ein standart E46 autoradio momentan eingebaut könnte ein neues kaufen sieht dan aber nicht mehr schön aus. So mein problem ist nun das es keine MP3 dateien abspielt kann es denn irgendwie Mp3 fähig machen ( irgend etwas hinten anschlißen?) bespielsweise von den vorhandennen leitungen abgeleitet werden? ich habe jetzt schon einen verstärker ohne dazu vorgehesehne anschlüsse dafür angeschlossen könnte man das dann auch mit einem MP3 fähigem gerät machen?
MFG
Balbes
P:S ich entschuldige mich für die vielen rechtschreib fehler
Ähnliche Themen
23 Antworten
ich glaube den meisten Leuten geht es einfach darum, die Optik von ihrem original-Radio bei zu behalten, da jedes Zubehör-Radio einfach absolut bescheiden im E46 aussieht.Ansonsten hätten wahrscheinlich schon 95% aller E46 Fahrer das original-Radio gegen nen anderes getauscht!
Zitat:
Original geschrieben von Twaan
129€ so wie auf der Website steht. Kann man ja anscheinend jetzt vorbestellen, unten steht ja"in Kürze Lieferbar" und "bestellen/vorbestellen". Ist natürlich die Frage ob das Ding was taugt,
also ID3-Tag zeigt der schon mal nicht an, hatte ich den Verkäufer gefragt.
Mann, schade, dass das Teil keine ID3-Tags anzeigen kann. Sonst hätte ich mir das sofort geholt um den Preis 🙂
Mein Business kann ja MP3, aber ich hätte dafür gerne USB+ID3-Tag Unterstützung um einen vernünftigen Preis.
ID3 Tags sind zusätzliche Informationen in der MP3 Datei. Das sind zb. Titel, Künster, Album etc.
Ein Gerät, was ID3 Tags verarbeiten (sprich anzeigen kann) zeigt Dir dann die Informationen auf dem Display an.
Nutz die Suchfunktion und Du wirst festsellen, dass die 129,-€ Peanuts sind...
hab hier noch ne frage wo ist den der CD wechsel eingebaut und hat jedes autoradio einen CD wechsler?
Moin,
habe das Navi Prof und inzwischen nen MP3 fähiges BM54 + Wechsler. Funktioniert auch schon alles ganz gut nur wollte ich euch mal fragen ob der Wechsler mit Multisession Discs zurecht kommt??!!
MFG
Neo