ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Originalfelge?

Originalfelge?

Audi A5 8T Coupe
Themenstarteram 15. September 2020 um 22:22

Hallo, habe mal ne Replika-Felge erworben und stehe vor dem Kauf eines neuen Satzes Felgen und wollte mal sichergehen, ob das originale Audi Felgen sind. Das made in italy macht mich stutzig.

 

Danke im voraus!

 

Ähnliche Themen
21 Antworten

Mir machen zusätzlich die eingeschlagenen und krummen Ziffern Sorgen.

So etwas gibt es bei Audi nicht.

Ich erkenne nur Dreck.

@bini2000 sehe das genau wie Cokefreak...

Sehen nach Replika aus.

Diese hier sollte womöglich OE sein, auf den Bildern kann man jedoch so nichts herauslesen was da genau Eingestanzt ist:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../1509329863-223-13532

https://www.original-felgen.com/8t0601025dcld8.html

Ist m.E. Ein Orginalrad, welches von Speedline hergestellt wird. Zur Sicherheit wäre es noch gut die genaue Grösse und ET zu wissen.

Sollte m.E. Eine Orginalfelge sein, welche von Speedline in Italien hergestellt wurde. Ganz gut wäre es, die genaue Grösse und die ET zu erfahren,.

Themenstarteram 16. September 2020 um 16:08

Sorry Leute, die das sind 255/35/19 und die ET ist 33,also genau wie die Originalen

Das Audi logo ist zu sehen was ein Indiz dafür ist dass sie Original sind nur wie gesagt das made in Italy

Die Buchstaben/Zahlen sehen schief und unsauber aus.... Würde original Auto so nie rausgeben.

Themenstarteram 16. September 2020 um 16:24

Zitat:

@Casablanca89 schrieb am 16. September 2020 um 18:11:00 Uhr:

Die Buchstaben/Zahlen sehen schief und unsauber aus.... Würde original Auto so nie rausgeben.

Findest du ? Glaube das wirkt wegen dem Dreck so schief

Themenstarteram 16. September 2020 um 16:28

Zitat:

@tpw59 schrieb am 16. September 2020 um 11:01:00 Uhr:

Sollte m.E. Eine Orginalfelge sein, welche von Speedline in Italien hergestellt wurde. Ganz gut wäre es, die genaue Grösse und die ET zu erfahren,.

Sorry hab ich vergessen, ET33 und 255/35/19

Das sind Originalfelgen. Warum sollten die denn nicht aus Italien kommen?

Eine Teilenummer müsste auch auf der Felge vorhanden sein.

@bini2000

Es gab im Netz mal ein PDF Rad Reifen Kombinationen von VW und auch von Audi. Vielleicht danach suchen und dort mal reinschauen.

Oder hier mal suchen:

https://www.original-felgen.com/

 

Grüße Hönni

Zitat:

@CAHA_B8 schrieb am 16. September 2020 um 19:58:28 Uhr:

Das sind Originalfelgen. Warum sollten die denn nicht aus Italien kommen?

Eine Teilenummer müsste auch auf der Felge vorhanden sein.

Die eingestanzten Nummern sehen schief aus. Wäre mir auch zu suspekt.

Themenstarteram 16. September 2020 um 19:31

Zitat:

@CAHA_B8 schrieb am 16. September 2020 um 19:58:28 Uhr:

Das sind Originalfelgen. Warum sollten die denn nicht aus Italien kommen?

Eine Teilenummer müsste auch auf der Felge vorhanden sein.

Dachte die sind immer Made in germany, aber danke für die Info

Deine Antwort
Ähnliche Themen