ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Originalersatzteile Rabatt?

Originalersatzteile Rabatt?

BMW 3er E46
Themenstarteram 15. August 2018 um 7:25

Hallo, hat jemand die Möglichkeit folgende Ersatzteile günstiger zu beschaffen :rolleyes: Rep.Satz Antrieb Memory Beifahrerseite 3er (67136961407) und. Rep.Satz Antrieb Memory Fahrerseite 3er (67136961406) ? Selbst bei Leebmann nicht unter 1000€ zu haben :eek:

Ähnliche Themen
31 Antworten

Zitat:

@ike0404 schrieb am 15. August 2018 um 19:47:40 Uhr:

Zitat:

@FlashbackFM schrieb am 15. August 2018 um 18:11:09 Uhr:

Hast du bei Leebmann nicht den Forenrabatt für Motor-Talk? Falls nicht, den kann man ganz einfach beantragen.

Doch hab ich macht runde 50€ Nachlass auf beide Teile :rolleyes:

Wie bekommt man den Rabattcode?

Hast du das gleiche Problem? Wie gesagt ich würde die rep versuchen.

Wie bekomme ich diesen Rabattcode?

Bei Leebmann anmelden und mit einer Mail mit Hinweis auf deinen MT-Member Namen dort melden und den Rabatt hinterlegen lassen.

Sieht man dann Netto wenn man angemeldet ist.

Stand aber auch schon auf der ersten Seite.

Kann man das Reparieren lassen? Hat jemand mal ein Bild, wie die aktuelle Version aussieht?

Hi Dani, wie geschrieben, ich kann sie reparieren einfach zu schicken und dann schaue ich sie mir an.

Hallo schau doch einfach im Zubehör als OEM Teil da kostet der Repsatz 218€ pro Stück

Garantie ist da auch drauf und wenn es drin ist sieht keine Sau was den Spiegel bewegt.

Das stimmt definitiv nicht!

Es gibt keinen anderen Verkäufer des Teiles. Das wäre doch die neue Verkabelung oder?

Capture-2021-03-27-15-10

nu schick ihm doch das Ding?

Würde ich ja, das wird aber die nächsten 2 Wochen nichts. Da ich aber eh anklappbare Spiegel wollte, dachte ich mir dabei, ich könnte eventuell anklappbare Spiegel mit der Verkabelung ergattern. Hatte 2 Im Visier für knapp 120 Euro

Zitat:

@Daniii1992 schrieb am 30. März 2021 um 11:26:06 Uhr:

Würde ich ja, das wird aber die nächsten 2 Wochen nichts. Da ich aber eh anklappbare Spiegel wollte, dachte ich mir dabei, ich könnte eventuell anklappbare Spiegel mit der Verkabelung ergattern. Hatte 2 Im Visier für knapp 120 Euro

Du weißt aber wohl das du da nen anderen Kabelsatz und Spiegelsteuergerät brauchst

Mal gucken, ob ich überhaupt welche Ergattern kann.

Weist du überhaupt welche Spiegel du brauchst? Es gibt ja verschiedene je nach fahrzeugaustattung

Hat jemand Mal ein Bild mit dem neuen Reparaturaatz? Ich glaube es ist am günstigsten einen gebrauchten Satz aus einem der letzten Modelle zu holen, vorausgesetzt da ist bereits der neue Kabelbaum verbaut worden.

Die Reparatur der Flachbandkabel ist nicht reparierbar.

Und Seitenspiegel mit Anklappfunktion gibt es gar nicht zu kaufen. Wenn dann für exorbitante Preise

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Originalersatzteile Rabatt?