Rabatt bei Barzahlung
Nabend,
da ich mir in nächster Zeit einen 320ci Coupe mit MII Sportpaket zulegen möchte. Hätte ich da mal eine Frage bezüglich des Rabatts.
Haltet ihr 10% Rabatt bei BARZAHLUNG für realistisch??
27 Antworten
hatte bei meinem neuen 3,7 % bzw 500 bei 13500
für 99er 323 coupe
Neues Coupe?
Ja 10% sind drin.
cya
Hallo,
hab 12,5% gekriegt (320cd neu, stand schon so beim Händler) und das trotz Finanzierung. Was ich aber so gehört hab gibts nach oben hin nicht wirklich noch viel mehr Spielraum.
Ich hab aber auch klar gesagt wenn meine Preisvorstellung nicht möglich ist nehm ich das Auto halt nicht. Ich denk mal das hat gezogen.
Gruß
Also ich habe vor einem Jahr 10 % bekommen. Dabei ist es allerdings egal ob Du finanzierst oder bar bezahlst. Dem Verkäufer ist eine Finanzierung sogar lieber, denn daran verdient er auch etwas. Aber bei 10 Prozent war bei allen Händlern in meiner Nähe Schluß. Ich habe allerdings auch mehrere Verhandlungstermine benötigt um auf die 10 % zu kommen. Einfach hartneckig aber fair bleiben. Dann klappt das schon. Am Ende haben sie mir das Auto bei Auslieferung noch vollgetankt.
Bei Lagerwagen ist ein bissl mehr drin.
Viel Glück.
Gruß Jens
Ähnliche Themen
Es gibt Rabatte die noch deutlich höher liegen. Mein Vater hat immer Presserabatt von 16 % bekommen... also 10 % sollten rechnerisch drin sein, ob der Händler mitmacht ist eine andere Frage.
Ich habe 14,4% bekommen. Es kommt immer darauf an wie teuer der Wagen ist. Umso teurer der Wagen desto mehr Rabatt. Ich bin einfach zum Händler mit dem Jütten&Koolen Angebot. Da hat er mir dann das Angebot erstellt. Damit bin ich dann zum nächsten Händler und der
hat mir dann noch ein besseres Angebot gemacht. Bis ich schließlich bei meinen 14,4% war.
habe meinen Neuen bestellt und 15% bekommen, mittlerweile würde ich beim Händler aber für ein E46 Coupe um 18% kämpfen, notfalls zwei Händler gegeneinander ausspielen. Mit Beziehungen oder über Internet schafft Du auch 20%, musst halt nen bisserl schauen. Aber unter 15% würde ich gar nicht ernsthaft verhandeln.
Ah ja: ich bin auch zum Händler mit einem Angebot von dem Jütten
gruss thomas
Also, erstmal danke für eure Hilfe.
Ich denke ich werde mir auch erstmal ein Angebot von Jütten & Koolen schicken lassen und damit dann zu dem Händler aus meiner Stadt gehen und den Preis drücken🙂
Normalpreis wäre 36570 mit MII Paket und Comfort Paket. Da sollte eigentlich eine menge Rabatt drin sein.
Jütten&Koolen wird Dir kein Angebot schicken.
Du mußt Dir das Fahrzeug so wie Du es haben willst auf der Homepage konfigurieren und mit diesem Ausdruck zum Händler.
ich habe damals für meinen gebrauchten 1000 € rabatt bekommen,weil ich ihn barbezahlt habe...
kaufpreis war 24500€
Zitat:
Original geschrieben von st328
ich habe damals für meinen gebrauchten 1000 € rabatt bekommen,weil ich ihn barbezahlt habe...
kaufpreis war 24500€
freut mich für dich, aber hier geht es:
1. nicht um einen 4-Türer
2. nicht um einen benzinner
3. nicht um einen gebrauchtwagen
Zitat:
Original geschrieben von ThaFUBU
freut mich für dich, aber hier geht es:
1. nicht um einen 4-Türer
2. nicht um einen benzinner
3. nicht um einen gebrauchtwagen
ich wollte es halt mal schreiben ,weil es um rabatt ging du schlauberger😁
Also ich hab für meinen 325Ci ebenfalls 15% bekommen, aber ich glaube nur weil meine Eltern da schon jahrelang sind. Aber 10% sollten minimum drin sein.