ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. originaler Getränkehalter

originaler Getränkehalter

Audi A6 C4/4A
Themenstarteram 19. Mai 2007 um 23:24

Heho,

wie das Thema sagt...

Weiß einer wo der wie reinkommt? Es gibt einen links und rechts, original von Audi.

Hat den einer drin.

Würde gerne einen Nachrüsten.

Ähnliche Themen
32 Antworten

Es gibt sogar drei Halter - aber auch hier links und rechts :D

Das sind zwei Plastikteile, die links und rechts in die hintere Mittelkonsole kommen - gab es nur bei US-Audis und muss Dein Hädnler einfach bei den US-Audis schauen.

Ich biete die bald zum Verkauf an - neu!

Nachteil: Mittelarmlehne muss hochgeklappt sein, damit man sie nutzen kann und den hinteren kannste nie nutzen!

Themenstarteram 20. Mai 2007 um 10:14

mhhh...

Hatte gehofft das die vielleicht für den Ascher ersetzbar sind...

Nutze den eh nicht. Oder mein Fach in der Schalterleiste. Würde mir auch selber was basteln. Bei den Nachfolgenden Modellen waren das doch solche "Druck" Halter. Die finde ich eigentlich ganz cool.

Hast du vielleicht ein Bild von den Haltern? Kommen die ins Fach bei der Mittelkonsole unter der Armlehne oder was?

Weil du sagtest das die oben sein muss.

Ja, ich sagte, die kommt in die hintere Mittelkonsle und die MAL muss oben sein...

Themenstarteram 20. Mai 2007 um 11:10

alles klar.

Nen Bildchen?

Nein, sonst hätte ich es Dir hier reingestellt.

Kostet ca 12€

Teilenr. 4A0 826 534

Nicht ganz richtig, denn damit hast Du nur ein Teil - und zwar das linke!

Du brauchst zu der Teilenummer aber noch den farbcode, sonst gibt es nischts :D

4A0862533 9XB -> Halter links anthrazit, 12,50 Euro

4A0862534 9XB -> Halter rechts anthrazit, 12,50 Euro

Der obihe halter ist dreifach - es gab auch einen zweifachen, aber da ist eine seite entfallen (mal mwieder typisch...)!

Moin, ich habe das mit nem Original-Halter aus irgendeinem VAG-Modell gelöst. Ist anstelle des Aschenbechers eingesetzt. Ist farblich nicht wirklich passend, aber funktioniert 1a.

Schalten ist auch möglich wenn der Beifahrer ne 0,5ltr.-Dose drin abstellt

Habe nen Foto in meinem Album im Meckis forum davon, kann das hier leider nicht veröffentlichen.....

Themenstarteram 21. Mai 2007 um 12:24

einen link vielleicht?

würde das mal gerne sehen

Du hast PN. Hier gehts net :(

Themenstarteram 21. Mai 2007 um 13:03

da steht aber auch: "nicht erlaubt"

wenn du das bild selbst siehst, klicke mit der Maus rechts drauf und drücke Bild speichern unter. Speicher das auf deinem Rechner und füge es hier mit dem "Durchsuchen" Button ein.

Sollte dann gehen ;)

grmmmpfff. Heute abend versuch ichs mal....

Du musst Dich auch im meckisforum anmelden - verstehe sowieso nicht, wieso Du das noch nicht getan hast :D.

Viele von hier sind auch dort und die Fachkompetenz ist - nicht falsch verstehen - dort sehr viel höher. Wobei das nicht wie hier ein Laber-Forum ist - da wird schon etwas härtr durchgegriffen.

Find ich persönlich hier aber auch recht gemütlich, da kleinere Community!!!

Nix für Perfektionisten ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. originaler Getränkehalter