original vw radioblende 1DIN ?
Hallo
sagt mal gibts von VW einen Einbaurahmen/Radioblende für 1DIN Radios? Kann irgendwie nix finden und möchte keinen Nachbauschnulli.
Danke🙂
PS: Suche hat nix ergeben.
62 Antworten
Bin noch dran an den MT`s im Spiegeldreieck.🙂
Hab mal einen Versuch mit "Russenfilz" (GfK) gemacht. Allerding gefällt mir das nicht(mehr) wirklich.
Da die Stichsäge ohnehin gerade verkehr herum im Schraubstock klemmt (bitte nicht zu Hause nachmachen) hab ich die ohnehin kompakten 65er mal noch kompakter gemacht.
Werde mir dann die nächsten Tage ein paar schöne Aluringe fräsen und da werden die MT`s reingeklebt. Die Ringe werden dann auf die Kunststoffabdeckung geklebtschraubt.
Die Versrtromung der Komponenten muss noch warten, da die Karre diesen Monat schon teuer genug war.
So,nach längerer Abwesenheit mal wieder reingeschaut-das schaut nach viel Arbeit aus bei dir,mit Geduld wird das schon! Ich bin gespannt wie es fertig ausschaut-vielleicht passe ich meine A-Säuen auch noch etwas an...
Habe gestern an meinem neuen Ausbau für die Helix A4 getüftelt ,ging easy,da schon Erfahrung mit allem.
Klanglich ein grosser Schritt noch mal vorne-die A4 spielt einfach noch offener und detailreicher.
Hallo,
um noch mal eben zum Anfangsthema des Threads zurückzukehren:
Mein VW Händler konnte mit der von lionfreak genannten Teilenummer "051058B" nicht viel anfangen, und hat stattdessen anhand des Fahrzeugscheins im System gesucht.
Radio-Einbauschacht für 1-DIN Fremdradio:
Fahrzeug: Polo 5, 6R, BJ 2012
Bezeichnung: „Ablagefach“
Teilenummer: 1K0 857 058 A 1QB
Preis (inkl. MwSt.): 28,14 Euro
Dazu die passende Gummimatte für das Fach unter dem DIN Schacht:
Bezeichnung: "Einlage"
Teilenummer: 1K0 858 169 9B9
Preis (inkl. MwSt.): 5,59 Euro
Anmerkung: Das ist exakt die gleiche, die in dem Ablagefach meines Serienradios (RCD210) vorhanden war.
Hab noch ein paar Bilder angehängt, weil jeder Bilder mag 😉
Grüße,
Markus