Original S6 4F Spiegel
Hallo zusammen,
habe vor 2 tage bei Ebay Originale Audi S6 4F Spiegel ersteigert.
Kostenpunkt per Preisvorschlag: 306,95 € inkl. Versand
Eingestellt als Gebraucht, aber der Optik nach, wie NEU und kein einziger Kratzer.
Spiegelkappen sind noch aus Alu.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Die Spiegel (siehe Bilder) haben wohl Vollausstattung
- Umfeldbeleuchtung LED
- Elektrisch Verstellbar
- Beheizbar
- Anklappbar
Wenn ich das Spiegelglas betrachte, sogar automatisch Abblendbar.
Ich finde für den Preis mehr als okay.
Brauch ich nun ein anderes Türsteuergerät für die Anklapp Funktion oder geht es per VCDS?
Beste Antwort im Thema
Die im Dach sind echt Kinderspiel....nur geklippst.... leselampen (beide seiten) habe ich das Glühobst drinn gelassen...die wären mir wärend der Fahrt zu hell....
In den Türen unten, vorne geht auch gut...hinten ist der Horror...die Kabel sind zu kurz....mit viel Gefühl und ner Zange (zum kabel festhalten) bekommst du es auch hin...aber wenn die Stecker abrutschen muss die Verkleidung ab....
Kofferraum und Klappe gehen auch super....alles zusammen in 10 minuten erledigt.
Willst du eine Liste für ALLE Leds für innenraum ??
Gruss Senti
ps. dankebutton kostet nichts ! 😁
157 Antworten
Hallo topshooter,
habe bei Audi Angerufen, den Zuziehgriff gibt es aktuell nirgendswo.
Den Schalter brauch ich nicht wechseln, mein Schalter kann Einklappen, nur habe ich kein Bild im Zuziehgriff.
Dann kann morgen der Umbau beginnen, die Speigel sind wirklich extrem Geillllllllll
:-)
Aha, wenn das geht dann versuch ihn doch mal nach unten zu drehen, das ging bei mir nicht. Falls das bei dir geht ist das gut wenn nicht erzählt dein 🙂 quatsch.
Ich versteh sowieso nicht warum es den nicht geben soll...
Zitat:
Original geschrieben von topshooter
Aha, wenn das geht dann versuch ihn doch mal nach unten zu drehen, das ging bei mir nicht. Falls das bei dir geht ist das gut wenn nicht erzählt dein 🙂 quatsch.
Ich versteh sowieso nicht warum es den nicht geben soll...
ich habe das meinen Autohaus auch nicht geglaubt.
War gerade am Auto, ich kann den Knopf nach unten drehen, geht wie geschmiert.
Joar, dann sollte es wohl gehen. Bei mir ging der Knopf nicht zu drehen...
Ähnliche Themen
So alles erledigt. Spiegel sind getauscht.
Morgen noch mit VCDS die Spiegel einstellen für Borsteinmodus und Anklappen.
Hier ein paar Bilder
Das Anklappen geht noch nicht? Das wundert mich jetzt aber. Bei mir ging es sofort nach dem Austausch des Spiegelverstellknopfes ohne irgendetwas zu codieren. Nicht das du doch einen neuen Knopf brauchst. 😉
Dann schreib mal morgen was nach dem codieren heraus gekommen ist, das würde mich mal interessieren.
Ja, ich werde es dir berichten :-)
Ich weiss das man die Borsteinautomatik coderien muss, vielleicht wurde zwar der Knopf bei mir verbaut aber nicht freigeschalten, sehen wir morgen.
Hast du zufällig die codierung dafür da?
Wir haben 3 Stunden gebraucht, lag aber daran das wir die innenblende vom Spiegel (die Plasteabdeckung im Innenraum nicht so einfach wieder dran bekammen, da wir den gummi nicht hinter der Plastikabdeckung bekamen deine Anleitung war aber super!
Nein, eine Codierung hab ich leider nicht, wie gesagt, bei mir ging es sofort. Dann bin ich mal auf morgen gespannt. 😉
Kann ich auch den Zuziehgriff nehmen siehe Link'?
http://www.vag-teile.de/.../...riff-innen--schwarz--audi-a6-05-11.html
Ja geht auch. Aber ich kann nicht Glauben das der vom FL nicht verfügbar sein soll...
Hallo topshooter,
war gestern beim VCDS User, haben einiges codiert.
Zu den Spiegeln:
Die Bordsteinautomatik geht, hatte Spiegel mit Memory.
Anklappen geht nicht :-(
Nun gibt es 3 Möglichkeiten:
1. Die Spiegel können es nicht (weiß ich nicht, kann ich mir aber nicht vorstellen, die waren wirklich viel schwerer als meine)
2. Es liegt an meinen Türsteuergerät (Steuergerät hat Kennung E)
3. Es liegt doch am Spiegelverstellknopf (beim VCDS Stand, Signal unplausibel in der Stellung einklappen)
Nochmal zum Zuziehgriff:
Wenn ich den Zuziehgriff bestelle, ist dort der Spiegelverstellknopf mit dabei oder muss ich den seperat mit kaufen?
Bei der Abbildung sind beides auf den Foto.
http://www.vag-teile.de/.../...riff-innen--schwarz--audi-a6-05-11.html
Was kostet ein neues Türsteuergerät?
Erstmal vielen Dank!
Ne, mach das mal mit dem Zuziehgriff zu erst, da ist der Knopf integriert. das Steuergerät ist um einiges teurer zumal es ja den richtigen Index hat. Außerdem sollte man auch nichts codieren müssen...
Die Fehlermeldung lässt ja auch auf den Verstellknopf schließen.
Aber mach es bei Audi, die liefern schneller und da kostet das Liefern auch nix.
Ja habe ich bereits gemacht.
Ich brauch ja bloß der Verkleidung dann abmontieren, und den Stecker vom Alten entfernen und den neuen reinstecken.
Dann kann ich ja bevor ich alles umbaue erst testen, oder?