1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Original PDC - Wie sieht das aus?

Original PDC - Wie sieht das aus?

VW Golf 4 (1J)

Hab mir gerade blind ein Auto gekauft 😁

Der Golf hat die Originale Park Distanz Kontrolle drin. Hat vielleicht einer ein Bild davon wie die aussieht?

Danke schonma 🙂

22 Antworten

Jo das ist er 🙂

Zitat:

kann man ja nachrüsten 😁

Das hatte ich vor 😁 Aber auf alle Fälle hat er nun nen Schiebedach und 5 Türen. Das wollt ich ja haben 😉

@Carsten woher hast du den Link? Wolltest du den auch haben? *g*

schönes dingen, hab für meinen 13t€ bezahlt. kein 5 türer keine 130ps aber hatte nur 30t gelaufen.... naja schreib mal deinen eindruck, wenn du das auto abgeholt hast.

Zitat:

Original geschrieben von Miwi123

@Carsten woher hast du den Link? Wolltest du den auch haben? *g*

der war der Typ der den preis nach oben getrieben hat 😉😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von wing2579

der war der Typ der den preis nach oben getrieben hat

🙄

möchte mir in den nächsten wochen zwar auch wieder nen tdi holen, aber keinen golf mehr.

habe einfach mal bei ebay gesucht, um zu sehen, was du dir da eingebrockt hast 😉

wäre zwar nichts für mich, hört sich aber super an.

gruß

Carsten

So habe heute mein neues Auto abgeholt.

Hat alles Super geklappt 🙂 Heute morgen angerufen, hingefahren, bezahlt und abgeholt.

Der Golf war ein ehemaliges Leasing Fahrzeug und war auf eine Wirtschaftsprüfungsgesellschaft angemeldet.
Da ich ihn direkt 1 Tag nach der Auktion abgeholt habe, konnten die den nicht mehr richtig aufbereiten. Es wurd halt nur das nötigste gemacht. War mir aber egal. Von Innen ist die Mittelkonsole ein bisschen eingestaubt, und der Griff an der Fahrerseite hat ein paar kleine Kratzer, aber nichts großartiges.

Von Außen ist er Super gepflegt. Keine Waschstraßenkratzer, keine Kratzer und kein Steinschlag!! In einem Scheinwerfer sind ein paar Fliegen oder so drinne, aber die bekommt man gut raus. Ansonsten sieht er wirklich wie neu aus! In der Auktio sah er viel schlechter aus. Desweiteren fehlte in der Auktion ein Teil der Ausstattung 😉

Ich würd dort in Zukunft wieder Autos kaufen. Auf dem Hof von denen standen auch ein paar gute andere Angebote rum 🙂

Also wenn jemand von euch noch ein Auto sucht --> VR-Leasy Car

Dann Glückwunsch zu dem tollen Auto 🙂

Danköö 🙂

Ach ja zusätzlich gabs noch eine neue HU / AU und 1 Jahr Garantie dabei

Deine Antwort