Original Mittelarmlehne für 88€?

VW Golf 4 (1J)

Hab da gerade bei ebay was entdeckt:

http://cgi.ebay.de/...7267QQihZ009QQcategoryZ99143QQrdZ1QQcmdZViewItem

Es schaut so aus als wäre das die Original VW-Mittelarmlehne oder??? 88€ für MAL in Leder wäre ja ein Schnäppchen

86 Antworten

Hallo,

Strikr 1980 , verkauft Billig-Nachbau Armlehnen , das ist der gleiche billige Nachbau wie bei dem TuningFantic.......die Armlehen sehen genau gleich aus , die beiden hatten das gleiche Foto , wo ich die erste Armlehen gekauft hatte.

Wie gesagt mit meiner von chrome-style bin ich absolut zufrieden , passt 100% - alles dabei , Super Qualität mit Original VW Schraube als Adapter für die Handbremse und ich bekam sogar ein Paar Blinkerumrandungen Geschenkt.

@ Bella--b

von Striker ist niemals eine Originale von VW , da hat er dich betrogen...und 76 Euro für diese ist max. Höchstpreis, mal schauen wie lang die hält .....

Habs jetz auch gesehen das da nix von Original steht. Naja, aber zumindest hat alles gepasst, es wackelt nix und sieht, jedenfall nach meiner Meinung, aus wie ne Originale.

@Striker1980

Nen Kumpel von mir hat bei dem auch gekauft und ist damit zufrieden. Beim Einbau musste er an einer Ecke wohl mit der Feile ran, aber das sieht man bei eingebauten Zustand nicht. kein Quitschen, Knarcksen oder dergleichen.

würd mir ja auch das Teil beim Striker kaufen .. ABER .. ich brauch eine in schwarzem Leder :/

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von PeterPanAK47

würd mir ja auch das Teil beim Striker kaufen .. ABER .. ich brauch eine in schwarzem Leder :/

frag doch einfach mal ob er Dir auch eine soclhe zum Festpreis verkaufen kann?!?!

Hi,

Ich habe letzte Woche meine Mittelarmlehen von chrome-style eingebaut und bin absolut begeistert, Klasse , Top , wie Original. Da gibts keine Beanstandung.
Mit Original Adapterschraube, der Einbau war damit Kinderleicht und in 35 Minuten erledigt. War vorher im VW Autohaus und die Armlehne ist stark - eben wie Original.....ich denke allemal besser und auch nicht vergleichbar mit der von Striker1980 , denn der hat 6 Neutrale Bewertungen für seine Armlehen die er anbietet.
Ein Käufer hat auch bewertet , absolut billiger China Schrott von Striker1980.

Muss hier wirklich auch mal die Firma chrome-style loben, besonders der Service , der schnelle Versand und das Gratis Geschenk - einfach Klasse.

Hier mal die aktuelle Auktion:

chrome-style

Gruß Rolf

Hi, habe ich eben vergessen, was haltet ihr von dem Pflegekoffer von Liuid Glass ?
Habe da keine Erfahrung , hatte bisher immer nur Nigrin , finde ich aber nicht so gut, habe mir das von Liquid Glass durchgelesen und finde die Tasche ziemlich gut , und bei chrome-style ist sie billiger als bei Petzold.

Pflegetasche

Gruß Rolf

Irgendwie hört sich das alles für mich etwas komisch an...

Zitat:

Original geschrieben von drexd

Irgendwie hört sich das alles für mich etwas komisch an...

was meinst du ??

Für mich hört sich das nach reiner Werbung für den Händler an...

Quatsch , wieso was hab ich davon, bin einfach nur zufrieden.

also wenn ich verkäüfer wär würd ich ein paar foren durchgucken und was schrieben wo net ganz nach werbung klingt ^^

ist doch cool - käufer locken ohne was zu zahlen

sorry bitte nicht falsch verstehen , wollte keine Werbung machen da habe ich doch gar nix von , wollte mich einfach nur über meine Armlehen äussern und zum Ausdruck bringen wie zufrieden ich bin !!! hatte nur kein Vertrauen wegen der vielen Neutralen Bewertungen bei Striker und ich finde chrome-style einfach seriöser mit der besseren Armlehne-

UND AUCH DAS SOLL KEINE WERBUNG SEIN

also, ich hab meine MAL auch von tuning-fanatics-shop, und werde jetzt mal berichten wie es bei mir war. ok, ist natürlich keine orginal vw, das ist klar das man bei so einem preis (hab 75€ bezahlt) irgendwo abstriche machen muß. mal abgesehen davon das ich eine MAL in leder bestellt habe, und eine aus stoff bekommen habe (hätte er aber ohne probleme umgetauscht), ging der versand schnell und war ok.
packet aufgemacht,und gesehen das der deckel oben sehr locker und wackelig war. naja,bißchen kleber unter,problem behoben.der einbau ging recht leicht,alles dabei,passte alles.beim hoch und runter machen macht die ein "bißchen" mehr lärm wie die orginale,aber man stellt die ja eigentlich eh nur selten hoch und runter. beim drauflehnen macht meine keine geräusche,sie halt ohne probleme und wackelt auch nicht großartik.abschließend ist von mir zu sagen, ich bin zufrieden damit, hätte natürlich auch gern eine orginale gehabt,aber die ist halt recht teuer.

Warten wir mal die Langlebigkeit ab.

Wer billig kauft, kauft bekanntlich zweimal, Außnahmen sind da eher selten ...

Deine Antwort