Original Mittelarmlehne für 88€?

VW Golf 4 (1J)

Hab da gerade bei ebay was entdeckt:

http://cgi.ebay.de/...7267QQihZ009QQcategoryZ99143QQrdZ1QQcmdZViewItem

Es schaut so aus als wäre das die Original VW-Mittelarmlehne oder??? 88€ für MAL in Leder wäre ja ein Schnäppchen

86 Antworten

Das mit dem stufenlos glaub ich ja noch nicht 😁 Werd das gleich testen, meine stell ich immer so ein wie ich sie will, lass den Knopf los und alles ist tutti. Das probier ich gleich 😁

Die original Armlehne hat keine stufenlose Verstellung. Deutlich zuhören ist dies wenn man sie von ganz unten nach oben klappt. Man hört die einzelnen Rastepunkte.

Auch das hör ich nicht...ok...meine kommt aus einem Auto BJ99, maybe da ist schon was im Eimer?

meine ist auch BJ 99

klappe sie mal ganz nach unten...dann lass den Knopf los....klappe sie dann nach oben

Ähnliche Themen

Das ist definitiv keine orig. VW-Armlehne und daher nicht zu empfehlen. Hatte mir mal soetwas ersteigert, ein und gleich wieder ausgebaut. Der abgebildete Anbausatz ist ebenfalls nicht original, da u.a. die "Spezielle" Schraube für den Handbremse fehlt. Der Satz ist Müll, damit lässt sich die MAL nicht richtig befestigen.

Alss, lieber Finger weg. Wenn ich mich recht erinnere, war es sogar der gleiche Verkäufer.

gut, danke dir!

Sag ich doch ist halt eBay.🙄

Die Armlehne hatte ich auch gekauft - billig verarbeitet und die Schraube für die Handbremse fehlt..... . Finger weg!

Zitat:

Original geschrieben von x.spooky.x

Kann man die originale eigentlich irgendwie weiter nach vorne bringen? Wenn ich die rechte Hand am Lenkrad haben will krieg ich mit dem Ellenbogen maximal die Spitze der Lehne.

naja, biegen kannste die wohl kaum, die befestigung ist nämlich nen alu-gußteil. das bricht höchstens 😉

gibt aber 3 (4) weitere möglichkeiten:

erstens: lenkrad weiter nach hinten verstellen, sofern möglich.

achtung, der rest ist ironie 😉

zweitens: lenkrad weiter untenanfassen 😉

drittens: nagel nen brett drauf und verlänger die armlehne 😁

(viertens: ne unterarmverlängerung, natürlich nur rechts 😁)

Hallo,

habe über ein anderes Forum hierher gefunden, ebenfalls wegen einer Armlehne. Möchte erst mal anmerken , das es mir hier gut gefällt von dem was ich gelesen habe, wirklich ein tolles Forum.

Nun aber zum eigentlichen Thema, dieser Armlehne für 88,00 dieses Verkäufers.Ich rate von diesem Verkäufer ab.

Ich hatte sie auch bei diesem Verkäufer gekauft, dachte mir toller Preis , Verkäufer schien mir auch seriös.....

Aber denkste , Qualität mies - Verkäufer genauso....

Als ich die Armlehne dann erhielt , viel ich aus allen Wolken , ein Absolutes Schrottteil , klapperte schon beim anfassen, der Einbau war praktisch fast nicht zu meistern , das mitgelieferte Zubehör Material nicht zu gebrauchen, der Verkäufer reagierte auf meine Beschwerden sehr unverschämt und drohte letzendlich noch , weil ich meine Bewertung abgegeben hatte.
Das war nicht mehr als eine billiger massiv überteuerter Nachbau - der nie ans Original rankommt.

Ich musste meine Bewertung zurücknehmen, aber schaut selbst er hat mittlerweile mehr als 25 " Einvernehmlich zurück genommene Bewerttungen"

Vorher waren die nämlich alle negativ , nur die Käufer wurden unter Druck gesetzt wie ich eben auch.

Also wirklich nie wieder dachte ich mir, .....dann hat mir ein Arbeitskollege zufällig 3 Monate später weil wir im Nachhinein über Armlehen gesprochen hatten , seine gezeigt.

Ich war ziemlich erstaunt und fragte wo er sie her hätte ...von ebay. Ich war begeistert , ein Qualitätsunterschied den ich niemals mir hätte träumen lassen... Nun gut ich besprach den erneuten Kauf mit meiner Vertrauten...
und kaufte hier :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Armlehne

Absolut Top , schnelle Versendung nach dem Kauf - Super Qualität mit Original VW Schraube als Adapter für die Handbremse und ich bekam sogar ein Paar Blinkerumrandungen Geschenkt.

Kein Vergleich zu der anderen.

War wirklich Super , fahre damit jeden Tag wie am ersten.
Diese Armlehne kommt wirklich ans Original ran obwohl sie auch kein Original ist , aber für 90 Euro -SUPER - Meine Empfehlung.
Werde mir demnächst die Grillleisten kaufen...

Gruß Golfi

Hab die Armlehne von diesem Shop auch gekauft, und kann allen nur empfeheln diese NICHT zu KAUFEN!

Sobald man den arm drauf legt, fängt das Ding zu knirschen an!Furchtber!!!!

Kann cabrio golfi nur echt geben!

Mfg

Zitat:

Original geschrieben von rhuetter

Hab die Armlehne von diesem Shop auch gekauft, und kann allen nur empfeheln diese NICHT zu KAUFEN!

Sobald man den arm drauf legt, fängt das Ding zu knirschen an!Furchtber!!!!

Kann cabrio golfi nur echt geben!

Mfg

Von welchem Shop?

Hi,

also meine Original MAL in meinem BJ 99 Golf ist nicht stufenlos verstellbar.🙂

Also, ich habe mir vor kurzem eine MAL ersteigert. Laut Ebay Beschreibung eine Originale von VW mit allen benötigten Schrauben.
Und bin damit auch voll zufrieden. Leichter Einbau, alles dabei, kein Wackeln und nichts.
Hab 76 Euro bezahlt. Finde jetz leider den Link nicht mehr. Aber der Verkäufer hieß striker1980
Kannste ja mal suchen.
Wie gesagt, bin vollkommen zufrieden

Zitat:

Original geschrieben von Bela--b.

Also, ich habe mir vor kurzem eine MAL ersteigert. Laut Ebay Beschreibung eine Originale von VW mit allen benötigten Schrauben.
Aber der Verkäufer hieß striker1980
Kannste ja mal suchen.
Wie gesagt, bin vollkommen zufrieden

Also ich habe hier mal eine Auktion von Striker1980 rausgesucht:

KLICK

Scheint ebenfalls keine Originale zu sein.

Deine Antwort