original m3 spiegel
hallo ihr,
kurze frage woran erkenne ich, bzw die rennleitung bei ner kontrollem denn originale m3 spiegel,
soweit ich weiss haben die ja kein prüfzeichen oder ?
und die nummer auf den spiegeln ist ja auf der montage fläche also im angebauten zustand nicht sichtbar wenn ich richtig informiert bin
19 Antworten
Ist ja eigentlich recht naheliegend, dass der Spiegel zuerst gefertigt wurde und dann an das Auto angeschraubt, worauf es dann in Verkehr gesetzt wurde. Versteh gerade nicht, was daran ungewöhnlich sein soll!?! 😕 😁
Zitat:
Original geschrieben von vladiiiii
Nein, das hab ich nicht gemeint 😁 Sondern eher so richtung "Wer freut sich über solche Kleinigkeiten noch 🙂 ? "Zitat:
Original geschrieben von grande_cochones
Ich! Meine Freude ist mit dir
Hab schon verstanden, ich freu mich auch über so zeug.
@M336
Es geht um Spiegel die er sich nachträglich gebraucht gekauft hat und die jezt zufällig genau vom Alter her passen
Zitat:
Original geschrieben von grande_cochones
@M336Es geht um Spiegel die er sich nachträglich gebraucht gekauft hat und die jezt zufällig genau vom Alter her passen
Aha, das hab ich wohl überlesen...
Ok, dann ists lustig!!! 😁
Ist beim Original auf der Spiegel-Unterseite nicht ein Aufkleber mit ner e-Nummer? (sofern der Spiegel nicht neulackiert wurde)