1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Original Kennzeichenhalter seitlich - gehts sowas?

Original Kennzeichenhalter seitlich - gehts sowas?

Harley-Davidson

Hi zusammen,
hat einer von euch einen Original Kennzeichenhalter seitlich aus den Staaten am Moped? Ich meine es ist Platik und man kann die einklappen.
Meint ihr sowas geht durch bei den Schnöseln mit Grauem Kittel?
Grüße

Bild
Ähnliche Themen
19 Antworten

Sorry das I mich jetzt da mal einschalte aber seit wann ist golf altersgerecht. Wenn man schon keine Ahnung hat sollte man erstmal selbst 10 km laufen und sich auch noch konzentrieren. Auf diese Runde würde ich mich freuen. Also bleibt bitte beim Thema
Danke

Er hat bei dem Wort Golf das Mini davor vergessen. Das Alter eben… Alzheimer! :D

Ich habe schon selbstgebaute Kennzeichenhalter eingetragen bekommen.
Dazu war nötig:
1. Ein Prüfer, der über eine entsprechende Qualifikation verfügt, die ihm das überhaupt erlaubt...und auch Lust dazu hat.
2. Einhalten aller Winkel und Abstände, die vorgeschrieben sind. (Hab ich nicht mehr parat, bitte selber googeln)
3. Eine diagonale Versteifungs-Strebe, die weniger die Stabilität verbessern sollte, sondern als "Abstreifer" dient, wenn man dochmal an einer Wade hängen bleibt.
Ein seitliches Kennzeichen sieht unheimlich geil aus,
...wenn man es etwas wölbt und hochkant an den Primär klebt.
Die deutsche Variante hat damit leider nichts gemein und ist deshalb für mich so schön wie Zahnschmerzen.

Zitat:

@wernerbusen schrieb am 20. April 2022 um 17:01:16 Uhr:

Hallo Donatu, verzeih mir bitte meine Offenheit und sorry, aber ich fahre seit über 30 Jahren Harley und habe bis heute nicht verstanden, warum man sich das Nummernschild seitlich setzen möchte?!?! Für mich sieht es klobig und hässlich aus, kostet neMenge Kohle und Du kannst keine Satteltasche mehr installieren? Ist das cool??
Aber nein, es gibt keinen "original Halter" von Harley Davidson. Da ist die Fa Müller ne Topadresse! Mit Gutachten für den Grauen!
Alles Gute

Es geht doch um das Fendercleaning, welches mit dem serienm. Kennzeichenhalter nicht geht und um die Sicht auf den dann freien und optisch größer wirkenden Hinterreifen und eine seitl. Satteltasche ist natürlich mõglich.

Zitat:

@bestesht schrieb am 21. April 2022 um 15:23:35 Uhr:

Wo wohnst du? :D

Bei mir Zuhause wohne ich ,

Deine Antwort