Original Fußmatten befestigen. Hä?
Hallo...
Hatte mir vor einigen Wochen einen Satz Original Fußmatten für den Vectra besorgt. Obwohl die Fußmatten diese Halterung haben, kann ich sie nicht befestigen, da die Befestigungsclips im Auto fehlen. Den Fußmatten lagen aber diese komischen Kunststoffclips bei. Nur habe ich die Befestigungsanleitung überhaupt nicht verstanden. Kann mir einer eine ORDENTLICHE Anleitung geben, wie man die Matten befestigt?
Irgendwie komme ich mir blöd vor, dass ich es nicht mal schaffe Fußmatten zu befestigen 🙁🙄
MfG
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Bunny Hunter
Das kenn ich von meiner Mutter, die fährt immer mit mir auf die Arbeit und stampelt die Fußmatte fast täglich hinter´s Handschuhfach 🙄 Selbst die Befestigung hat sie mir aus dem Teppich gerissen 🙁Zitat:
Original geschrieben von vectra i500
Kenn ich muß meine Matte immer wieder zurückziehen...
Frauen halt... die lernen das nie. Achte mal drauf: Wenn du die Matten nicht fest hast, treten die mindestens 9 von 10 Frauen nach vorn.
Speziell etwas kleinere Frauen. Da wird nicht mit dem Ar*ch zuerst ins Auto eingestiegen, sondern erst das linke Bein reinschwungen, die Fußmatte dabei unters Handschuhfach gewürgt - weil man sich ja ganz nach hinten in den Sitz zurückdrücken muss und das anscheinend unmöglich ist, das vorher zu koordinieren - und dann mit dem rechten Schuh schön über den Schweller und die Plastikverkleidung gezogen. Im Schweller gibt es dann Kratzer und auf der Plastikverkleidung hat man gleich wieder Spuren - hätte man sich das Putzen auch gleich sparen können.
Kleiner Tipp: Einfach akzeptieren und nichts sagen, sonst ist man gleich wieder der Arsch 🙂
64 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Freak16V
Oh ne Pirnaer Gang unter sich die streitet! Muss doch nicht sein,oder???
Viele Grüße aus DD...
das is kein streit, so geht das immer zu bei uns 😁
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
moment mal... wer hat denn das zeug in deine bude gebuckelt? 🙄Zitat:
Original geschrieben von silver´s girl
ich buckel das zeug in die bude....
Den Bimmelümm gibt´s ja auch noch 😁 Und ich dachte, wo ich jetzt nicht mehr im Astra Forum poste, wäre ich dich los 😁
wenn ichs im astraforum nicht geschafft habe dich in den wahnsinn zu treiben packe ichs vllt. hier...