Original ESD an Sportauspuffanlage
HI!
Habe in meinen G4 ne Magnaflowauspuffanlage, vergleichbar mit Bastuck (schön laut 🙂 ). Da meine Flamme nun ihr Auto hergegeben hat und wir im Winter mit meinen zum Ski fahren usw müssen, bin ich am überlegen mir den originalen ESD an die Anlage dranzuflanschen. So dass ich im Frühjahr halt recht schnell und einfach wieder wechseln kann.
Jetzt meine Frage, wie ist der Klang. Ich meine er sollte im Innenraum nicht dröhnen bis einem die Ohren abfallen. Einfach nur leiser sein.
Hat das schon jemand gemacht!
Bitte nur ernste Antworten, keine Diskussion über recht oder unrecht, legal oder illegal, oder sogar Abschweifen auf ein anderes Thema!
Danke
24 Antworten
moin,
reine verständnisfrage:
du willst den ESD der Maxflow abbauen und die orginalen wieder dran? oder wie jetzt?
also wenn der durchmesser passt, geht das ja ohne probleme. macht halt nur arbeit.
frage die sich mir nur aufdräng, warum. da der Maxflow ja aus Edelstahl ist und somit gerade das salz im winter besser verträgt...
mfg
Genau! Magnaflow ESD weg original dran.
das Anflanschen ist kein Problem. Salz wär mir egal.
Wär nur wichtig das er leiser wird.
Zitat:
Original geschrieben von V-Freak
Genau! Magnaflow ESD weg original dran.
das Anflanschen ist kein Problem. Salz wär mir egal.
Wär nur wichtig das er leiser wird.
Warum verbaust Du dann erst eine Anlage?
Geht dem kleinen das gedröhne etwa auf den Sack oder weint die Alte rum? 😁
Wenn Dir der Auspuff nix ausmacht, kauf der Madamme einfach Oropax
Ähnliche Themen
Hey alter!
In Tauber seit ihr vielleicht taub, aber die dummen Magnas sind nur laut und total scheisse zu montieren.
Glaubst doch selber nicht da s die dinger einer echten TÜV prüfung standhalten?! Sobald da einer deutscher oder unbestochener Prüfer drauf geht sind die dinger eh gleich stillgelegt.
Frag mal jemand der sich auskennt.
Gruss
M...
Zitat:
Original geschrieben von azimutyachts
Hey alter!
In Tauber seit ihr vielleicht taub, aber die dummen Magnas sind nur laut und total scheisse zu montieren.
Glaubst doch selber nicht da s die dinger einer echten TÜV prüfung standhalten?! Sobald da einer deutscher oder unbestochener Prüfer drauf geht sind die dinger eh gleich stillgelegt.
Frag mal jemand der sich auskennt.
GrussM...
Hey Kollege,
erstens komme ich nicht direkt aus Tauber 😁 und zweitens kenn ich mich sehr wohl in diesem Thema aus!
VR6 mit Bastuck Komplettanlage und je nach Bedarf *g* Vorschalldämpfer und Mittelschalldämpfer Ersatzrohre hab ich bereitliegen gehabt. Fragen?
Nee, keine Fragen.
Du bist der Chef. Hast ja auch mächtig ahnung...
Gute nacht. Am besten mit einem Magnaflow unter deinem Arsch!
Gruss
Max aus der Kolchose.
Zitat:
Original geschrieben von azimutyachts
Nee, keine Fragen.
Du bist der Chef. Hast ja auch mächtig ahnung...
Gute nacht. Am besten mit einem Magnaflow unter deinem Arsch!
Gruss
Max aus der Kolchose.
Den wünsch ich Dir untern hintern *g*
Ich bin froh kein lautes Auto mehr zu haben!
Zur Info!
Magnaanlage ist eingetragen mit Aluansaugrohr und K&N Luffi.
Hatte heuer 9 Polizeikontrollen nur wegen der Lautstärke, bin jedes mal wieder gefahren! Habe im August den Tüv gemacht, geschafft.
Redet nicht von Illegal usw.
Zitat:
Zur Info!
Magnaanlage ist eingetragen mit Aluansaugrohr und K&N Luffi.
Hatte heuer 9 Polizeikontrollen nur wegen der Lautstärke, bin jedes mal wieder gefahren! Habe im August den Tüv gemacht, geschafft.
Redet nicht von Illegal usw.
wann wurde die denn eingetragen?
mfg
Zitat:
Letztes Jahr Mai!
Schick mir per PN deine Emailaddresse, kriegst dann ein paar Videos!
hehe,
dann lass dich besser damit in hamburg net sehen, sonst arfst zu fuss zurückgehen...
mfg