Original Bremsluftkanal an M-Nachbau?
Hallo,
Ich habe drei Fragen:
1. Wäre es Möglich die Originalen Bremsluftkanäle bei dieser Stoßstange zu benutzen?
Wenn ja, könnte mir jemand die Nummer Posen?
http://cgi.ebay.de/...egoryZ65075QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
2. Wird die Spoilerlippe auch in Wagenfarbe lakiert?
3. Handelt es sich nur um die Kunststoff ,Stoßstange´´?
Müste ich das alte Eisen von meiner jetzigen Stoßstage abmontieren?
Danke für jede sinnvolle Antwort
Andy
26 Antworten
Aber sicher kann man das.....nur weil du ned weißt,WIE das geht,isses ned unmöglich.....
Muß man halt bei jedem der Plastepins den Stift in der Mitte nach hinten durchschlagen.Dann kann man die Plastikdinger nach vorn rausziehen und schon fällt einem die Stoßstangenhaut entgegen. 😉
Greetz
Cap
während du das machst, bau ich meine stange 10 mal an und ab ... mit Träger 😉
mal ehrlich, viel zu umständlich und viel zu viel gefummel!
Die Teile muß man eh voneinander trennen und ob er das vor oder nach Komplettabbau macht,is wirklich vollkommen schnurz.....
Btw,10 Mal schaffst du das garantiert ned.....ich weiß,wie ich die Teile schnell rausbekomm,da bist du noch Rostlöser auf die Schrauben sprühen,um selbe zu lösen. *mitproll* 😛 🙄
Greetz
Cap
Also mal ehrlich,
wenn ich die stange wechseln will, von serie zu m, dann hau ich mich kurz unters Auto, vorher hab ich aber die Reifen eingeschlagen, löse alle Schrauben unten und im Radkasten, bau ruckzuck die Leisten ab, habe im nu die 4 dicken Mutteren ab, und dann habe ich das teil vor mir liegen und kann mit nem flachen schraubendreher die nieten raushebeln.
du willst umständlich alle nieten bei angeschraubter stange und kaum sicht weil das nierenblech im weg ist und hinter der stange richtung motorraum rausziehen, und dann mußte trotzdem noch alle schrauben lösen, weil die stange dann immer noch am träger sitzt und unterm auto und an den radläufen festgeschraubt ist, oder wie sehe ich das?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Aber sicher kann man das.....nur weil du ned weißt,WIE das geht,isses ned unmöglich.....
Muß man halt bei jedem der Plastepins den Stift in der Mitte nach hinten durchschlagen.Dann kann man die Plastikdinger nach vorn rausziehen und schon fällt einem die Stoßstangenhaut entgegen. 😉
Greetz
Cap
HAben diese Kunststoffstiffte eine Artikelnummer?
Ich habe die nicht gefunden, kann mir jemand weiterhelfen?
Oder kann ich die alten benutzen?
Zitat:
Original geschrieben von andy325
HAben diese Kunststoffstiffte eine Artikelnummer?
Das dürfte
hierdoch die Nr.6 sein,oder ?
Spreizniet
Teilenummer 51118144138
Preis 0,11 € incl. MwSt. /Stk.
Zitat:
Original geschrieben von karakus48
Das dürfte hier doch die Nr.6 sein,oder ?
Spreizniet
Teilenummer 51118144138
Preis 0,11 € incl. MwSt. /Stk.
Wie IMMER eine richtige Antwort.
PS: Du brauchst ca 20 Stk.
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
Danke, danke ! 😁
@Lukas
Wann gibt es Bilder von Deinem neuen Vehikel ? 🙂
Zitat:
Original geschrieben von karakus48
Wann gibt es Bilder von Deinem neuen Vehikel ? 🙂
Er ist eigentlich schon fertig. Steht seit Dienstag in der Halle und wartet auf seine neuen Griffe. Ohne die kann ich den Wagen nirgends stehen lassen. Also muss er in der Halle bleiben. Ich denke nächste Woche Donnerstag oder Freitag sollte es soweit sein. Gewaschen ist er schonmal 😁
Na ,da bin ich ja mal gespannt drauf .. 🙂
Nicht,dass Du mich auch noch mit dem "E36-Virus" infizierst 😁 😉
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
PS: Du brauchst ca 20 Stk.
Also 20 Stück von den 20mm Stiften.
Was ist mit den 15mm Stiften? Werden die bei der M-Verkleidung nicht benötigt? Sind die bei der Serienstoßstange verbaut?
Zitat:
Original geschrieben von andy325
Also 20 Stück von den 20mm Stiften.
Was ist mit den 15mm Stiften? Werden die bei der M-Verkleidung nicht benötigt? Sind die bei der Serienstoßstange verbaut?
Nimm ruhig die 20mm. Die gehen alle. Die 15er braucht man ned.