ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. original BMW E46 Ersatzteile - spottbillig, Abnehmer gesucht

original BMW E46 Ersatzteile - spottbillig, Abnehmer gesucht

Themenstarteram 14. April 2004 um 10:15

.

Ähnliche Themen
35 Antworten
am 14. April 2004 um 10:42

Haste nen BMW-Teile-LKW geklaut oder was ? :D ;)

Themenstarteram 14. April 2004 um 10:54

nein, heute geht nichts mehr ohne Kontakte und diese habe ich!

Ich habe Dir mal ne Mail geschickt,allerdings wäre da schon die Frage der Abwicklung und Deiner geographischen Lage interessant.Da ich Dich ja nicht kenne,wie bestimmt viele andere hier auch,überweist man natürlich nicht einfach irgend welche Summen und harrt der Dinge,die da kommen mögen.

Es ist keine Verdächtigung,aber,wie Du sicher weißt,gibt es genug Scharlachtane im Zeitalter des Online Verkaufs.

am 14. April 2004 um 14:27

Zitat:

Original geschrieben von Gerhard12

Es ist keine Verdächtigung,aber,wie Du sicher weißt,gibt es genug Scharlachtane im Zeitalter des Online Verkaufs.

Richtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also bitte um Info

hoert sich verdaechtig stark nach hehlerei oder zu kontakten zu diesen an! warum sonst sollte es so guenstig sein? heute gibts nichts mehr umsonst

und bietet man BMW teile bis zu 50 unter normal preis muss man es schon fast annehmen das

es doch wo umsonst zu holen gab!

Zitat:

(1) Wer eine Sache, die ein anderer gestohlen oder sonst durch eine gegen fremdes Vermögen gerichtete rechtswidrige Tat erlangt hat, ankauft oder sonst sich oder einem Dritten verschafft, sie absetzt oder absetzen hilft, um sich oder einen Dritten zu bereichern, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Die §§ 247 und 248a gelten sinngemäß.

(3) Der Versuch ist strafbar.

Wenn du die Ware ordnungsgemäß mit Rechnung (und ggflls. AE) verkaufen kannst bin ich interessiert.

Ich brauche eine Preisliste als Excel Datei und muss wissen wo die Ware abzuholen wäre (generell).

Näheres per PN

mfg

ave

Re: original BMW E46 Ersatzteile - spottbillig, Abnehmer gesucht

 

Zitat:

Original geschrieben von funkymaddes

neue & original BMW-Ersatzteile

klingt zur Hälfte nach China BMW Imitaten.

Woher stammen denn die Teile die Du anbietest ?

Stimme Gerhard12 und BMW 330d Fan zu.

Damit Du nicht hunderte von Anfragen erhälst, poste doch mal, wie`s mit dem Versand, der Bezahlung und mit Garantie ausschaut und ob`s ne Rechnung gibt !

MfG

Keyle

Tja, nicht besonders clever angestellt... :(

Wenn ich so was hätte, dann würde ich vielleicht posten:

Zitat:

Alle BMW Teile zwischen 9% und 14% unter Liste! Versicherter Versand, Mindestwert €50.-

... Warme Semmeln wären gar nichts dagegen! ;) :p

Leider habe ich die "Connections" nicht, und will auch nicht öfter als nötig in den Bau...

Viele Grüße, Timo

PS: Ist keine Unterstellung - ich bin auch neugierig!!

Themenstarteram 14. April 2004 um 15:27

Hallo alle zusammen,

um den wüsten Spekulationen den Wind aus den Seglen zu nehmen! Es handelt hier sich nicht um irgend welche Hehlersachen, die aus Osteuropa kommen. Auch nicht aus China!

Es sind handelsübliche Ersatzteile (made in germany) die jeder einzelne von euch bei jedem noch so beliebigen bmw-händler kaufen kann.

dort bezahlt ihr neben den üblichen Teilepreisen nochmal 5 Prozent Werkstattprov. drauf.

Der Vorteil ist dass ich die Teile zu Händlerkonditionen beziehen kann: dass macht die Prozente!

Ganz einfach...

dann melde dich halt mal..wir verladen jede woche 2-3 Sattel.

Re: original BMW E46 Ersatzteile - spottbillig, Abnehmer gesucht

 

Zitat:

Original geschrieben von funkymaddes

16 bis zu 50 Prozent unter den üblichen Ladenpreisen!

Will heißen, ein Händler verdient bis zu 50% an den Teilen. Und du dagegen gibst sie quasi ohne Gewinn wieder ab. Schön wär's.

Naja, viel Erfolg bei dem Bizznezz. ;)

Gruß, Timo

Das mit den richtigen Beziehungen stelle ih mal dahin, es kommt wohl eher auf die Mengen an.

Wir haben unseren CD-Wechsler, original BMW Neu OVP mit Rechnung vom BMW Händler auch 25 % günstiger bekommen, weil er sich damit beschäftigt hat und die Menge genommen hat.

Normalerweise bekommt man grad bei diesen Teile so gut wie nix.

Es gibt aber zu jeden BMW Teil eine Rabat Nr. diese schreibt dann vor wieviel Rabat gegeben werden kann, für jeden der nachfragt!!!!!!!!!!!!!

Also sei mir nicht böse,aber das hört sich echt ein bißl komisch an!!!

Zitat:

Nutzen Sie diesen Kontakt, um selbst nebenbei etwas zu verdienen...

Muss da MoKa Recht geben.Wieso verkaufst du die Teile ohne Gewinn und läßt uns dann dabei noch was verdienen,wenn wir sie über "unseren" Einkaufspreis "verhöckern"!?!?!?

Zitat:

Naja, viel Erfolg bei dem Bizznezz.

Ja ja.hehehe.Sehen wir dann wahrscheinlich wirklich in paar Wochen im TV!Ein Fass ohne Boden für funky...

Zitat:

Original geschrieben von Lupo16v

Es gibt aber zu jeden BMW Teil eine Rabat Nr. diese schreibt dann vor wieviel Rabat gegeben werden kann, für jeden der nachfragt!!!!!!!!!!!!!

versteh ich des richtig, wenn ich zu meiner BMW Niederlassung oder BMW Händler gehe und im Vorfeld der Reparatur sage, hey auf Teil X&Y möchte ich Rabatt, schaut dieser nach und gibt mir den Rabatt ? Und wenn ich gar net erst frage, würde er des von sich aus mir nie sagen ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. original BMW E46 Ersatzteile - spottbillig, Abnehmer gesucht