Original Audi LED Kennzeichenbeleuchtung
Ladies and Gentleman, Boys and Girls :-D
Der Ansturm kann beginnen
4H0 943 021
4H0 943 022
Stück 12,61 € inklu
Originale Audi LED Kennzeichenbeleuchtung.
Keine Umbaumaßnahmen erforderlich. Plug and Play.
Um die alten Lampen zu lösen:
1.)Nummernschild abnehmen!
2.)Schraubendreher PH Größe 2
3.)Teilenummer ...021 links ...022 rechts
4.) Freuen über original Audi LED Kennzeichenbeleuchtung
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Ladies and Gentleman, Boys and Girls :-D
Der Ansturm kann beginnen
4H0 943 021
4H0 943 022
Stück 12,61 € inklu
Originale Audi LED Kennzeichenbeleuchtung.
Keine Umbaumaßnahmen erforderlich. Plug and Play.
Um die alten Lampen zu lösen:
1.)Nummernschild abnehmen!
2.)Schraubendreher PH Größe 2
3.)Teilenummer ...021 links ...022 rechts
4.) Freuen über original Audi LED Kennzeichenbeleuchtung
Viele Grüße
1969 Antworten
Mein Gott, hier wird man ja ganz schön auf die Folter gespannt, bezüglich der Funktionalität der A3 ab Bj 2010. Ich denke mal, wenn eine Fehler im FIS dennoch angezeigt wird gibt es mit Sicherheit einen findigen Bastler hier im Forum der eine konkrete Anleitung reinstellt wie und wo man einen entsprechenden Widerstand einlötet und mitteilt welchen Widerstandswert das Teil haben muss, damit das FIS nicht mehr nervt.
Ich habe sie dennoch erst einmal bestellt. Habe Bj. 06/2011.
Tag,
hab die Dinger vorhin auch auf gut Glück bestellt. 20€ ist ja nicht die Welt und falls se fehlerlos funktionieren, hab ich meine Stadionbeleuchtung noch auf Reserve. 😁
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von EskoS3
Tag,hab die Dinger vorhin auch auf gut Glück bestellt. 20€ ist ja nicht die Welt und falls se fehlerlos funktionieren, hab ich meine Stadionbeleuchtung noch auf Reserve. 😁
Mfg
Was hast Du als "Stadionbeleuchtung" verbaut?
Ähnliche Themen
Diese KZBZitat:
Original geschrieben von Frettchen
Was hast Du als "Stadionbeleuchtung" verbaut?Zitat:
Tag,hab die Dinger vorhin auch auf gut Glück bestellt. 20€ ist ja nicht die Welt und falls se fehlerlos funktionieren, hab ich meine Stadionbeleuchtung noch auf Reserve. 😁
Mfg
, damals zu ordern für 34,99€ in der Bucht.
Mfg
Zitat:
Diese KZB, damals zu ordern für 34,99€ in der Bucht.Zitat:
Original geschrieben von Frettchen
Was hast Du als "Stadionbeleuchtung" verbaut?
Mfg
hab die selben verbaut
sind aber eben ohne E-Prüfzeichen 🙁
sobald die originalen jemand als Funktionierend ab Mj. 2010 vermeldet sind se bestellt 😁
Zitat:
Original geschrieben von gethsemani
Die Dinger kosten nur 10€ pro stück, nicht 12,..€
diverse Händler können und dürfen einen Aufschlag nehmen
Zitat:
Original geschrieben von gethsemani
Die Dinger kosten nur 10€ pro stück, nicht 12,..€
Hi,
meine haben auch 10€ zzgl. MWST gekostet.
Viele Grüße
also der 🙂 hat grad angerufen, meine sind da(gestern bestellt), allerdings hab ich MJ12 und weiss icht ob es sie funktionieren? hat das jetzt jemand schon mal mit MJ10+ gestestet oder vor dies zu tun?
Zitat:
Original geschrieben von maximaler
also der 🙂 hat grad angerufen, meine sind da(gestern bestellt), allerdings hab ich MJ12 und weiss icht ob es sie funktionieren? hat das jetzt jemand schon mal mit MJ10+ gestestet oder vor dies zu tun?
Meine sind noch nicht bei mir, kommen aber auch per Post. Ich bestell ungern bei den Händlern um die Ecke.
Kannst ja mal ausprobieren, ob sie ohne PIEP funzen und berichten 🙂
Zitat:
was spricht denn dagegen beim Händler um die Ecke zu bestellen?
Normalerweise nichts. Hier schon 😉 Meist unfreundlich, unkompetent und von Rabattgruppen haben die sowieso noch nie etwas gehört 😉
Zitat:
Wenn Du sie holen kannst, dann mach das fix und baue sie ein! Hier im Forum sind viele scharf drauf zu erfahren ob sie bei den neueren Modellen (ab 2010) ohne Fehler im FIS funktionieren. Was kann schon passieren? Brauchst keine Angst haben, dass Dein Schätzchen abfackelt.
Entweder sie bleiben dunkel, leuchten mit oder ohne Fehlermeldung im FIS. Wäre schon toll, wenn mal etwas ohne Probleme funktionieren würde und die ganzen Chinesen in der Folge auf ihrem überteuerten Chinaschrott sitzen bleiben würden. Hatte leider auch Pech gehabt und solche Plagiatkennzeichenleuchten gekauft, mit dem vollmundigen Versprechen, dass es keine Fehlermeldung im FIS geben würde. Pustekuchen! Dem war natürlich nicht so. Habe nun wieder Glühobst drin und würde mich natürlich selbst sehr freuen, wenn das Heckkennzeichen künftig durch LED Licht angestrahlt wird. Bei meinem alten A3 (Bj. 2008/Facelift) funktionierten noch die Soffiten von Hypercolor mit Check-Widerstand. Beim Neuen erzeugen sie eine Fehlermeldung.
das der nicht abfackelt ist mir auch klar, aber wenn sie nicht gehen hab ich 20 Eur für umsonst ausgegeben