Original Audi LED Kennzeichenbeleuchtung
Ladies and Gentleman, Boys and Girls :-D
Der Ansturm kann beginnen
4H0 943 021
4H0 943 022
Stück 12,61 € inklu
Originale Audi LED Kennzeichenbeleuchtung.
Keine Umbaumaßnahmen erforderlich. Plug and Play.
Um die alten Lampen zu lösen:
1.)Nummernschild abnehmen!
2.)Schraubendreher PH Größe 2
3.)Teilenummer ...021 links ...022 rechts
4.) Freuen über original Audi LED Kennzeichenbeleuchtung
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Ladies and Gentleman, Boys and Girls :-D
Der Ansturm kann beginnen
4H0 943 021
4H0 943 022
Stück 12,61 € inklu
Originale Audi LED Kennzeichenbeleuchtung.
Keine Umbaumaßnahmen erforderlich. Plug and Play.
Um die alten Lampen zu lösen:
1.)Nummernschild abnehmen!
2.)Schraubendreher PH Größe 2
3.)Teilenummer ...021 links ...022 rechts
4.) Freuen über original Audi LED Kennzeichenbeleuchtung
Viele Grüße
1969 Antworten
Bei den Niken habe ich die KZB ja gekauft mit der Angabe das sie für den A3 zugelassen sind, sogar schriftlich, daher dürfte mir ja eigentlich mit diesen nix passieren.
Zitat:
Original geschrieben von Andy@Audi80
Bei den Niken habe ich die KZB ja gekauft mit der Angabe das sie für den A3 zugelassen sind, sogar schriftlich, daher dürfte mir ja eigentlich mit diesen nix passieren.
die sind safe, da brauchst du dir keine sorgen machen🙂
lg
Zitat:
Original geschrieben von micha225
jupp😉
das kann man auf die kennzeichenbeleuchtung auch ummünzen wenn sie ursächlich für den schaden ist...zumindest kann man das behaupten und der mit den lampen muss dann erstmal beweisen das sie es nicht waren😉lg
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von mk1290
Du meinst sicher diesen Beitrag 😉
Also sich mit so einem Beitrag hier auch noch zu outen...🙄
Ja nee is klar: Die KZB hat geblendet und deshalb ist man draufgefahren. 😰
*BTT*
jupp so ist es aber leider...wenn das erstmal im raum steht und das bauteil nicht für das fahrzeug vorgesehen ist, ist erstmal ärger angesagt.
und ja das ist mittlerweile praxis da man auch so schnell mal die schuld teilen kann😉
heißt ja nicht das es jeder macht, aber es gibt spezis die damit auch durchkommen.
das ist halt das risiko dessen man sich bewußt sein sollte...
lg
Zitat:
Original geschrieben von zz66
Zitat:
jupp😉
das kann man auf die kennzeichenbeleuchtung auch ummünzen wenn sie ursächlich für den schaden ist...zumindest kann man das behaupten und der mit den lampen muss dann erstmal beweisen das sie es nicht waren😉lg
Zitat:
Original geschrieben von zz66
Also sich mit so einem Beitrag hier auch noch zu outen...🙄Zitat:
Ja nee is klar: Die KZB hat geblendet und deshalb ist man draufgefahren. 😰
*BTT*
Ähnliche Themen
HALLO wollte mir die LED leuchten holen ,, dann sagt der Audi Mitarbeiter zu mir das die nicht für A3 passen ... Nur A6 und Q7 Stimmt des ??? so steht es im ERKA ::
Und wie ist es mit der Hitze, habe i was gelesen das die Heiß werden!! Stimmt des ??
Danke
Zitat:
Original geschrieben von Marriioo
HALLO wollte mir die LED leuchten holen ,, dann sagt der Audi Mitarbeiter zu mir das die nicht für A3 passen ... Nur A6 und Q7 Stimmt des ??? so steht es im ERKA ::Und wie ist es mit der Hitze, habe i was gelesen das die Heiß werden!! Stimmt des ??
Danke
die vom A5 Cab. passen 1:1 in den A3 ! In ETKA wird das aber nicht so vorgegeben das ist richtig,
heiss werden diese nicht
gruss
Andy
OK:: Super dann schick mir mal von dem A5 die teile nummer :::
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
die vom A5 Cab. passen 1:1 in den A3 ! In ETKA wird das aber nicht so vorgegeben das ist richtig,Zitat:
HALLO wollte mir die LED leuchten holen ,, dann sagt der Audi Mitarbeiter zu mir das die nicht für A3 passen ... Nur A6 und Q7 Stimmt des ??? so steht es im ERKA ::Und wie ist es mit der Hitze, habe i was gelesen das die Heiß werden!! Stimmt des ??
Danke
heiss werden diese nichtgruss
Andy
das steht doch nun hier teilweise mehrfach im Fred, es wird auch bestimmt 100 mal bestätigt das sie im a3 pasen, wer lesen kann ist klar im Vorteil
Zitat:
OK:: Super dann schick mir mal von dem A5 die teile nummer :::
Ein "bitte" wäre auch angebrachter als ein "schick mal" 😉
ALLSO Rückmeldung von der Kennzeichenbeleuchtung aus LED .
Einfach nur genial ,, Passt 100 % Alte raus Neue Rein ... Blos die Schrauben sind Madig :-)
Das licht ist auch nicht so grell weiß wie Sofitten LED:. einfach nur so wie ich es immer wollte!
Jetzt hoff ich blos das die Polizei nichts sagt... aber habe ja auch LED Tagfahtlich :-)
Äm hab jetzt nochmal nachgelesen; was bedeutet ein Widerstand muss mit rein ?? Sonst werden Sie zu heiß ?? Verstehe ich nicht ??? könnt ihr mir das Erklären ..
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
die vom A5 Cab. passen 1:1 in den A3 ! In ETKA wird das aber nicht so vorgegeben das ist richtig,Zitat:
Danke
heiss werden diese nichtgruss
Andy
Ab MJ10 brauchste Widerstände wegen der Fehlermeldung und die werden heiß.....steht alles im dem Thread.
Also modeljahr habe ich 2010 aber EZ 2009 ...
HABE aber kein FIS
brauch ich da welche ???
Und warum werden die heiß?? sind doch LED habe immer gedacht die bleiben kalt !!
Zitat:
Original geschrieben von BlueEyes84
Ab MJ10 brauchste Widerstände wegen der Fehlermeldung und die werden heiß.....steht alles im dem Thread.