Original Audi B4 Becherhalter
Hallo, die Teilenummern hab ich bereits.
Aber weiss jemand was die Halter kosten? Ich habe nämlich keine Preise.
Und wie werden die in dem Fach befestigt? Gesteckt oder geklebt?
Grüsse
23 Antworten
Da es die "Trinkbecherhalter" nur in US Modellen serienmäßig gab, wirst du am Schrotti auch keine Chance haben. Ich hab mir damals beim Freundlichen nochmal welche geholt und anscheinend sollen das die letzten gewesen sein.
So ist es, ich habe vor 3 Wochen mal probiert welche zu bekommen, eine Seite ist mittlerweile in allen Farben entfallen, die andere gibts noch (ist sehr sinnvoll).
Ähnliche Themen
Hi,
reaktivierte das Thema mal, da ich für meinen 100er C4 gerne Becherhalter hätte.
Weiß jemand, ob es da was gab/gibt? evtl für die Mittelkonsole, oder evtl selbstgebautes mit bekannten Cupholdern?
Evtl würde ich mir so Halter vom Golf 4 holen und versuchen die unter den Aschenbecher zu montieren weiß aber nicht obs passt, auch wg Schaltknauf.
Gruß
Michael
Hol das ganze nochmal hoch,
hab das Kassettenfach ausgebaut (Schraube unter dem hinteren Aschenbecher und eine hinter der kleinen Abdeckung zwischen Handbremse und Schalthebel).
Dann einen Holzklotz von 10,6 x 7,3 x 7,8 (HxBxT) besorgt, und ein 7cm Loch reingefräst.
Da mir das ganze noch nicht 100% gefällt (aber schon voll tauglich ist), geh ich heut nochmal dran.
Das Problem ist, dass der Boden des Halters zu uneben ist (bekommt man mit der Fräse nicht ganz glatt hin).
Werde jetzt zwei Holzklötze machen.
Einen 5,8cm tief und den anderen 2cm tief.
Dann den 5,8cm Klotz komplett durchfräsen und anschließend den 2cm Klotz als Boden dranschrauben.
Schwarz matt lackiert - Ende.
Gruß
Tobias
achso - wer nur die großen becher vom mcd reinstellt braucht sich gar nichts zu basteln. einfach kassettendeck raus - funktioniert wunderbar :-)
da bei mir auch ab und zu mal ne dose oder ne bierflasche abgestellt werden muss, brauch ich den holzklotz :-)
Guckste hier,
http://www.motor-talk.de/.../...dget-getraenkehalter-t2706872.html?...
so hab ich das Getränkeproblem im C4 gelöst passt auch beim B4, ein einfacher Golf 5 Flaschenöffner.
stimmt :-)
hätte auch funktioniert.
Kleine Info, das Fach in meinem B4 ist nicht so lang wie das auf dem Bild von dir. Bei mir passt nur ein Becher rein.