orig. Standheizung bringt nur kalte Luft
Hallo!
Ich habe ab Werk eine Standheizung in meinem 528iA mit LPG verbaut. Nun ist es in letzter Zeit sehr kalt und ich wollte den Luxus meiner Standheizung nutzen. Ich aktive die Standheizung am MID oder per Fernbedienung und es kommt nur kalte Luft aus dem Gebläse. Egal ob ich am MID oder per Fernbedienung das Ding einschalte, immer nur kalte Luft. Nach einer Zeit von 30 min schaltet sich das Gebläse von alleine wieder ab. Klingt ja eigentlich nicht schlecht, aber weder der Innenraum ist warm noch der Motor wurde gewärmt. Was ist das?
Luft ist keine im System, wurde erst Thermostat und Wasserpumpe und Wasserventil gewechselt.
Wenn das Gebläse angeht, kann ich davon ausgehen, dass meine Standheizung geht oder hängen dort verschiedene Systeme zusammen?
Kann mir einer den Zusammenhang erklären? Gibt es Lösungsvorschläge, dass ich wieder ein warmes Auto bekomme?
Kann leider nicht sagen, ob irgendwo eine Standheizung angeht. Da ich nicht weiß, wie es mit oder ohne klingen soll.
Grüße
Alexander
15 Antworten
Hast du einfach die Zusatzpumpe gewechselt oder musstest du was Programmieren?Lief sie denn vorher Sporadisch