Orginale BMW 20 Zoll auf 3 GT (F34)
Liebe Auto Freunde,
Erstens, entschuldigt mein schlechtes Deutsch (bin Holländer, kann ich auch nichts für ;-)).
Ich bekomme nächste Woche meinen 3er GT (328i) und denke warscheinlich genau wie die meisten... dass Auto soll tiefer und es verträgt ein paar schöne 20 Zöllner. Nur, ich habe schon auf der ganzen Welt gesucht nach Leute die mir schon vor gingen.
Weiss jemand ob es schon einer versucht hat mit org. BMW 20 Zoll felgen (am liebsten wären mir die 405 M). Leider ist es so dass der GT auf dickere Reifen rollt und mit nur 8 Zoll Felgenbreite wird dass schwierig werden, oder nicht?
Vielen Dank für euere Beiträge. Ich verspreche euch schöne Foto's wenn dass Projekt gelingen wird.
Gruss,
Harold
Beste Antwort im Thema
Meine 2 cents:
Auf Fotos dachte ich, der GT braucht mindestens 19 Zoll Felgen, als optischer Ausgleich zum vielen Blech über dem hinteren Radkasten. In echt sehen die 19er super aus, sind allerdings schon relativ groß für dieses Auto. Größer würde ich nicht gehen. Natürlich Geschmacksache, aber Fotos können da etwas täuschen.
Gruß und Willkommen im GT Club.
17 Antworten
Mein Freundlicher sagte mir das es diesen Frühjahr die M Performance Felgen in 20" in verschiedenen Farbvarianten geben soll.
Ich werde die mir wahrscheinlich gönnen in komplett schwarz. 😁
Bin jetzt auch meine 18 er ziemlich leid, gibt es Neuigkeiten von 20 zöllern, guter bereifung und Fahrverhalten ???
http://www.f30-forum.de/.../Zitat:
@rheinlaender996 schrieb am 10. Dezember 2015 um 20:58:40 Uhr:
Bin jetzt auch meine 18 er ziemlich leid, gibt es Neuigkeiten von 20 zöllern, guter bereifung und Fahrverhalten ???