Orginal Mercedes LED-Türprojektor
Hallo,hab bei meinem Auto die Orginal Mercedes Türprojektoren eingebaut.
Nun ist mir aufgefallen wenn der Motor läuft flackern die Projektoren auf beiden seiten.
Wenn der Motor aus ist dann ist alles normal dargestellt,kein flackern.
Kann doch nicht normal sein?
Teilenummer:A 1668205900
Beste Antwort im Thema
Hier ein weiterer Link zu Logoprojektoren für das Cabrio/Coupe bei Aliexpress. Gefunden, nachdem ich auf das Bild im Anhang geklickt habe mit Aufschlüsselung, welches Logo sich hinter den Nummern 1-6 versteckt. Ich glaube, direkt in der Produktbeschreibung dürfen die Logos nicht gezeigt werden (Markenschutz), nur in der Suche oder unter anderen Angeboten werden diese gezeigt.
71 Antworten
Hallo Vectra,
ich möchte die Lampen gerne auch an meinem S213 anbringen.
Laut Inserat passen die nicht.
Nun bin ich verunsichert. Passen die definitiv?
GRüße
Zitat:
@baoson schrieb am 3. September 2018 um 11:54:19 Uhr:
Hallo Vectra,ich möchte die Lampen gerne auch an meinem S213 anbringen.
Laut Inserat passen die nicht.Nun bin ich verunsichert. Passen die definitiv?
GRüße
Sie passen, definitiv an deinen S213 auch, wenn er in der Übersicht nicht gelistet ist, habe sie ja auch montiert.
Desweiteren, sind die Lämpchen vom W/S212 identisch mit denen vom W/S213 und da der W/S212 in der Liste steht..... ;-)
So mal 4 Stück mitgenommen. Ich habe das normale ohne AMG genommen. Habe ja nur das AMP Paket und kein echtes AMG 🙂
Hallo,
Habe die Sterne 2016 bekommen . Da wurde der w213 auch aufgeführt -
Als meine nach kurzer Zeit anfingen zu flackern hat mb die kostenlos gegen die neue Teilenummer für den 213 getauscht.
Danach kein flackern mehr
Ähnliche Themen
Zitat:
@Der Vectra schrieb am 29. August 2018 um 16:42:13 Uhr:
Passen tun sie hinten wie vorne, jedoch wird auf Grund der Einbauposition hinten, ein Teil vom Kreis von der Türverkleidung weggeschnitten.
Das kann ich bestätigen. Habe mir bei Amazon die Projektor LEDs mit AMG Schriftzug zugelegt. Vorn ist die Projektion tadellos, nur hinten wird wie schon gesagt der obere Rand etwas abgeschnitten. Ist aber nicht so tragisch, finde ich zumindest. Und die Teile sind ja auch eigentlich nur für die vorderen Türen gedacht. Aber mir gefällt es auch hinten. 🙂
Zitat:
@darkob schrieb am 21. März 2018 um 11:17:36 Uhr:
Hallo,hab bei meinem Auto die Orginal Mercedes Türprojektoren eingebaut.
Nun ist mir aufgefallen wenn der Motor läuft flackern die Projektoren auf beiden seiten.
Wenn der Motor aus ist dann ist alles normal dargestellt,kein flackern.
Kann doch nicht normal sein?
Teilenummer:A 1668205900
Das ist bei mir genauso.
Das Flackern scheint mir aber eher ein Blinken zu sein. Aber warum das so ist - keine Ahnung!
Zitat:
@JonJonJon schrieb am 15. September 2018 um 11:27:52 Uhr:
Zitat:
@Der Vectra schrieb am 29. August 2018 um 16:42:13 Uhr:
Passen tun sie hinten wie vorne, jedoch wird auf Grund der Einbauposition hinten, ein Teil vom Kreis von der Türverkleidung weggeschnitten.Das kann ich bestätigen. Habe mir bei Amazon die Projektor LEDs mit AMG Schriftzug zugelegt. Vorn ist die Projektion tadellos, nur hinten wird wie schon gesagt der obere Rand etwas abgeschnitten. Ist aber nicht so tragisch, finde ich zumindest. Und die Teile sind ja auch eigentlich nur für die vorderen Türen gedacht. Aber mir gefällt es auch hinten. 🙂
Habe die "billigen" LED-Projektoren von eBay für 8,99 € das Paar, erst für vorn geholt, dann auch noch für hinten. Bei mir ist die Projektion vorn wie hinten komplett, siehe Bild.
Was mich aber bei deinem Bild wundert (ich habe es hier nochmal als Bild 2 hinzugefügt): Der "abgeschnittene" obere Logobereich von der Hintertür befindet sich auf der vorderen Tür, jedenfalls sieht es so aus ...
Zitat:
@mm.sln schrieb am 18. September 2018 um 14:34:59 Uhr:
Zitat:
Das kann ich bestätigen. Habe mir bei Amazon die Projektor LEDs mit AMG Schriftzug zugelegt. Vorn ist die Projektion tadellos, nur hinten wird wie schon gesagt der obere Rand etwas abgeschnitten. Ist aber nicht so tragisch, finde ich zumindest. Und die Teile sind ja auch eigentlich nur für die vorderen Türen gedacht. Aber mir gefällt es auch hinten. 🙂
Habe die "billigen" LED-Projektoren von eBay für 8,99 € das Paar, erst für vorn geholt, dann auch noch für hinten. Bei mir ist die Projektion vorn wie hinten komplett, siehe Bild.
Was mich aber bei deinem Bild wundert (ich habe es hier nochmal als Bild 2 hinzugefügt): Der "abgeschnittene" obere Logobereich von der Hintertür befindet sich auf der vorderen Tür, jedenfalls sieht es so aus ...
Das ist ein Spiegelung....schau Dir mal das Bild an und guck auf die Tür ;-)
Zitat:
Das ist ein Spiegelung....schau Dir mal das Bild an und guck auf die Tür ;-)
Ah, okay, aber der Ausschnitt hätte genau gepasst 😉
Hier sind meine LED-Logos. Einfach genial und für 17€ alle 4 Stück gibt es nichts zu meckern. Der Preis für die Originalen (130€ + MwSt) ist mehr als eine Frechheit.
Zitat:
@mm.sln schrieb am 18. September 2018 um 14:34:59 Uhr:
Zitat:
Fährst du einen S213? Könntest du mir zufällig den Link schicken? Habe das Paar für 8,88€ gesehen, aber nach der eingabe meines fahrzeugs stand dran „passt nicht zu ihrem fahrzeug“...
Ja, habe den S213 (Artikel passt trotz Meldung, dass es nicht zum Fahrzeug passt). Klicke auf das Wort eBay in meinem obigen Beitrag, da kommst du genau zu den von mir gekauften LED-Projektoren.
Zitat:
@mm.sln schrieb am 18. September 2018 um 21:24:16 Uhr:
Ja, habe den S213 (Artikel passt trotz Meldung, dass es nicht zum Fahrzeug passt). Klicke auf das Wort eBay in meinem obigen Beitrag, da kommst du genau zu den von mir gekauften LED-Projektoren.
Danke für deine Hilfe.🙂