orginal LED Rückleuchten gegen Zubehör LEDs tauschen

Audi A6 C6/4F

Hi meine Freundin hat mir die dunklen Zubehör Rückleuchten geschenkt...Das Problem ist dass die original 7 pins haben und die Zubehör nur 6... Sodass bei mir erstens mein bordcomputer Alarm schlägt und bei der leuchte Blinker und bremslicht nicht funktioniert. Was machen? Meine auch auf dem a6 Treffen in ladbergen einen gesehen zu haben der auch solche drin hatte.
Bevor ich gleich angemault werde : ich habe die sufu benutzt doch leider nichts passendes gefunden. Falls es so ein thread schon gibt tut es mir leid
(A6 limo 2007 Baujahr)

Beste Antwort im Thema

sooo jungs es ist so weit, die RL sind da und sind drin!
erster Eindruck ist schon mal angenehmer als bei den anderen obwohl sie gleich aussehen vorallem weil da keine losen boxen oder STG oder was das war rum hingen auf denen achtung heiß steht. bei denen von ProStyling ist alles schön sauber an der RL selbst befestigt, die kabel und pins sauber "versiegelt".
Funktionieren tun sie einwandfrei alles leuchtet wie es leuchten soll und das auch noch ohne fehler im BC! Und ich habe sogar immernoch zwei leuchten für den rückfahrscheinwerfer😁😁 (links und rechts) d

in diesen sinne möchte ich mich bei meckpomm, lippe1audi und opiW bedanken und dem rest natürlich auch.

wünsche euch einen schönen abend grüße jo

156 weitere Antworten
156 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von meckpomm A6 4F

Du wirst dich auf jeden fall erfreuen das es denn endlich funktioniert. 🙂
Ja und geb mal bitte Rückmeldung .
Kein Thema dafür ist das forum doch da 🙂

schade da alle die helfen soweit weg sind 😁😁 würd gern ma ein bier oder so ausgeben😛😛

Zitat:

Original geschrieben von BLJ619

Zitat:

Du wirst dich auf jeden fall erfreuen das es denn endlich funktioniert. 🙂
Ja und geb mal bitte Rückmeldung .
Kein Thema dafür ist das forum doch da 🙂
schade da alle die helfen soweit weg sind 😁😁 würd gern ma ein bier oder so ausgeben😛😛

Dann mußt du wohl weg ziehen 🙂

Zitat:

Zitat:

Woher bist du denn?

Zitat:

Zitat:

ohhh sehr schlechte idee^^ meinen job kann ich leider nicht überall machen (Flachglasmechaniker)

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Woher bist du denn?

Balingen das ist zwischen Stuttgart und dem Bodensee 😁😁

Weiter weg geht's kaum.
Insel Usedom Ostseeküste 🙂

Zitat:

Weiter weg geht's kaum.
Insel Usedom Ostseeküste 🙂

hahaaa wenn ich dort mal urlaub machen sollte denk ich an dich 😁😁

ecke München.

Zitat:

Original geschrieben von siggo

ecke München.

ohh schon näher ^^ nur noch 2 std. fahrt

am 28.06 bin ich in Reutlingen, auf dem ALtstadtfest, wenn es noch so lange dauern darf?

Zitat:

am 28.06 bin ich in Reutlingen, auf dem ALtstadtfest, wenn es noch so lange dauern darf?

das kommt ganz drauf an ob die neuen leuchten auf anhieb funktionieren werden oder nicht.

aber komme gerne drauf zurück 😉

Zitat:

Zitat:

das kommt ganz drauf an ob die neuen leuchten auf anhieb funktionieren werden oder nicht.

Bleib locker die funktionieren 🙂

Möchte an dieser Stelle nur ganz kurz auch meine Freude zum Ausdruck bringen, dass nun eine Problemlösung in Sicht ist. Ist wirklich immer wieder erbaulich zu sehen ,dass es User wie "meckpomm" gibt, die sich engagieren.
Gruß, lippe1audi

Zitat:

Original geschrieben von lippe1audi

Möchte an dieser Stelle nur ganz kurz auch meine Freude zum Ausdruck bringen, dass nun eine Problemlösung in Sicht ist. Ist wirklich immer wieder erbaulich zu sehen ,dass es User wie "meckpomm" gibt, die sich engagieren.
Gruß, lippe1audi

seh ich genauso

Zitat:

Zitat:

Bleib locker die funktionieren 🙂

hab heute mit denen telefoniert und nochmal alles erklärt, er sagte sie haben die passenden leuchten die Funktionieren werden da! das problem haben sie schon einmal mit jemanden wie mit mir gehabt und da gibt es wohl diese seltene ausführung an rückleuchten, und sehr wenige haben diese dann auch. er liegt tatsächlich daran das ich trotz halogen scheinwerfer einen 7 pin stecker habe und der mit den anderen nicht kompatibel ist.

sobald ich mit dectane abgerechnet habe werde ich sie bestellen wobei dectane nicht gerade kontaktfreudig ist im moment, erreiche keinen menschen bekomme, bekomme keine antwort auf mails und zurück senden kann ich nur mit einer Rücksendungsnr. sonst werden die pakete nicht entgegen genommen...

grüße jo

Deine Antwort