Orginal G4 Cupholder in G3 ?!
Hi, hat jemand schon versucht den G4 Cupholder in den G3 zu bekommen? würde dafür mein Radioschacht opfern da mein Radio eh bald mal in die Mittelkonsole wandern soll. ich möchte keinen US Cupholder in der Mittelkonsole haben und auch nicht die US Armlehne mit Cupholder um die Diskussion vorwegzunehmen.
bitte nur leute mit Ideen hier posten oder die, die es bereits gemacht haben. ich denke, wenn man die eingebaut bekommt, ist das ne schicke Alternative zu den anderen Möglichkeiten.
ach ja eh ichs vergesse: Nein ich möchte auch nicht mein komplettes A-Brett tauschen. stehe nicht so auf Plastikbomber :P (soll hier aber nicht zur Diskussion stehen ist halt Geschmackssache!)
112 Antworten
Das ist halt ein rumgeficke mit dem Ausschneiden der Seiten bei der Mittelkonsole, weil du eben kaum platz hast.....
ich hab noch was entdeckt! ich brauch mir keine blende zu bauen und zu beziehen, ich kann die halterung vom dsp nehmen! da müsste auch das teil von cd- oder kassettenbox passen.
Wenn einer von euch mal bilder postet, fang ich gleich am wochenende an :-)
stimmt, ich habe auch no die kassettenbox.....das müsste dann ja rein theoretisch gehen ohne eine blende zu baune, cool danke für den tipp !
wenn der radio in die kassettenbox passt, passt dann im umkehrschluss nicht auch der becherhalter in die kassentenbox oder sollte der dann da nicht auch reinpassen?????
helft mir mal auf die sprünge!
danke
Ähnliche Themen
ich meinte, dass der einbaurahmen von der c-box als rahmen für das radio verwendet werden kann!
der becherhalter passt natürlich auch in die mittelkonsole (sogar viel besser als das radio) allerdings bringt das nichts, da dann dort kein platz ist für einen becher reinzustellen!
Den Becherhalter könntest du dir theoretisch auch in die Mittelkosnole einarbeiten...aber ist die becher und alles stören dann doch beim schalten !die cassetenbox bearbeite ich ja auch, und nehme dann nur den rhamen, bzw ich benutz die bearbeitete cassettenbox dann nur als rahmen für mein richitges radio !
Also ich bin dann mal auf fotos von euren mittelkonsolen und auch auf die mit cupholder gespannt. hoffe bei mir klappt der umbau nächsten monat noch.
Lupo Cupholder
Hallo!!
Also ich habe mich mal schlau gemacht..
der besagte Cupholder mit der Nummer6X0 857 558 A kostet bei VW schlappe 28,19 € habe ihn bestellt und werde dafür meinen 4 er Cupholder Rausschmeissen, da der lupo halter das Fach oben besitzt und somit mein DIN Fach geschlossen währe.
Dann habe ich auch nicht mehr das Häsliche loch...
Gruß Shrek110
P.S Bilder habt ihr ja am Anfang des Threats gesehen...
Zitat:
Original geschrieben von martin_mt
foto wurde schonmal gepostet
wegen teilenummer, ruf deinen vw heini an, er soll nachschauen ....
lol martin wer lesen kann is klar im vorteil.. die teile nr hab ich selber gepostet.. ich wollte den genauen preis haben von einen der 2 die den vor ein paar tagen bestellt haben 😉 und danach die fotos im eingebauten zustand im golf 3 die gibt es auch noch nicht. also ich hab den lupo cupholder bei etos für knapp 30 euro gesehn und das war händler einkaufspreis.. wieso soll der nun weniger kosten??
bitte genauen preis wenn ihr den gekauft habt. danke
Re: Lupo Cupholder
Zitat:
Original geschrieben von Shrek110
Hallo!!
Also ich habe mich mal schlau gemacht..
der besagte Cupholder mit der Nummer6X0 857 558 A kostet bei VW schlappe 28,19 € habe ihn bestellt und werde dafür meinen 4 er Cupholder Rausschmeissen, da der lupo halter das Fach oben besitzt und somit mein DIN Fach geschlossen währe.
Dann habe ich auch nicht mehr das Häsliche loch...Gruß Shrek110
P.S Bilder habt ihr ja am Anfang des Threats gesehen...
wie siehts aus schon eingebaut? gab es irgendwelche probleme oder passt der wirklich rein???
hey wie siehts aus?
kann man den becherhalter vielleicht auch in die mittelkonsole machen? Also ich meine zwischen den lüfterregler und den aschenbecher sind mehrere plastikabdeckungen und schalter (heckscheibenheizung...)
Von der höhe her sind die doch so ziemlich halb so groß wie ein DIN-schacht. Da müsste doch auch der halter reinpassen? Hab ja auch mein schalthebel verkürzt. Deshalb dürfte ich auch mit der höhe keine probleme haben.
Hat das jemand schon ausgemessen oder probiert, ob der halter da reinpasst? Und wie sieht dea aus? (Optik)