Orginal G4 Cupholder in G3 ?!

VW Vento 1H

Hi, hat jemand schon versucht den G4 Cupholder in den G3 zu bekommen? würde dafür mein Radioschacht opfern da mein Radio eh bald mal in die Mittelkonsole wandern soll. ich möchte keinen US Cupholder in der Mittelkonsole haben und auch nicht die US Armlehne mit Cupholder um die Diskussion vorwegzunehmen.

bitte nur leute mit Ideen hier posten oder die, die es bereits gemacht haben. ich denke, wenn man die eingebaut bekommt, ist das ne schicke Alternative zu den anderen Möglichkeiten.

ach ja eh ichs vergesse: Nein ich möchte auch nicht mein komplettes A-Brett tauschen. stehe nicht so auf Plastikbomber :P (soll hier aber nicht zur Diskussion stehen ist halt Geschmackssache!)

112 Antworten

@hohand

ja das geht leider nicht da der platz von der tief nicht reichen wird.
kommt nach 4-5cm eine metallverstrebung 🙁

Lupo Halter

SOOOOOOOO.....

Habe heute meinen Lupo halter eingebaut...

Bilder folgen heute Abend....

Gruß Shrek

na da bin ich mal gespannt 🙂

was machstde eigentlich mit dem fach da drübber?? ist doch eigentlich zu klein um was reinzulegen oder???

Lupo halter

Hier ZU.....

Ähnliche Themen

Sorry....

Hier natürlich zu und oben offen...

Leider sind die Bilder wohl schon zu dunkel...

Hm.......

Das Fach darüber eignet sich gerade so für einen Kugelschreiber unterzubringen.

Entschuldigt nochmal die schlechten Bilder, hoffe man kann erkennen um was es geht..

Gruß Shrek

nö die bilder sind ok!

ein paar cd's bekommt man ja da rein ins fach, oder? von daher...

sieht klasse aus.. meine mittelkonsole zum basteln ist unterwegs.. werde dann auch bald umbauen.. ist eine sehr gute alternative die wir da gefunden haben.. danke, dass ihr alle so zahlreich mitgemacht habt. natürlich kann hier jeder noch weiter über das thema finden.. vielleicht findet der eine oder andere ja noch ne möglichkeit für die polo cupholder oder hat sonst eine idee, die mit dem thema zu tun hat.

das obere fach ist gerade mal 4 bis 5 cm tief! aber eine sonnenbrille passt da sehr gut rein, oder ein päckchen taschentücher. für viel mehr kann man es nicht gebrauchen!

@shrek
wie sieht es denn mit meiner befürchtung aus? gell, ich hab mich geirrt, dass die becherhalter beim g3 zuweit nach unten abkippen, oder?

könntest ja vielleicht mal ein bild mit ausgefahrenen becherhaltern von der seite mit dem ganzen a-brett machen.

Gruß

stimmt ein foto in action wär nochmal cool.. ist es dann wirklich gerade oder etwas schräg?

hab das bekannte foto nochmal heller gemacht, es ist ein wenig neigung drin, wie man nun erkennt, aber das dürfte das kleinste problem sein

sorry hier das foto

bei ebay gibts jetzt ne richtig gute anleitung, damit klappts richtig geil. ohne das da was verbiegt, wie bei den anderen bildern hier im forum.

bei ebay?? lööl und wer hat da wieder ne anleitung geklaut und verkauft sie bei ebay??

was wird denn hier bitte verbogen??? also das teil passt 1:1 in ein dinfach da wird nix verbogen.

Verbogen???

Ich glaube du solltest dir mal die Augen anständig reiben...

Auf den Bildern ist nichts verbogen!!
Und wenn du die obere Leiste meinst dann kann ich dir sagen das das auf dem Bild nur so aussieht als währe da was Krumm..
aber in Wirklichkeit ist alles Gerade!!
Und noch was zu der Genannten E-Bay Auktion-

Ich finde es echt schade, das wir uns hier im Forum so viel gedanken machen wie man einen Cupholder in den Golf einbaut, und dann jemand Kommt der meint er müsse unsere Ideeen (die eigendlich für die Allgemeinheit sind) in eine Fadenscheinige E-Bay Auktion umwandeln und damit noch Geld machen zu müssen!!
EH, wie Nötig habt ihr das denn?????

Das Resultat dieser Geschichte wird für mich Persönlich so aussehen, das ich keine Bilder, Preise und Teilenummern mehr veröffentlichen werde!!!

Denn ich sehe nicht ein das andere "Schlaumeier"
Die Ideen "Klauen" und damit noch den großen Reibach machen...

Tut mir echt Leid ,aber ist so!!!

Auch Gut zu sehen an Theresias Seite mit dem Golf 4 Tachoumbau!!!!!

In diesem Sinne ------

Gruß Shrek

P.S Schade für alle die ernst gemeintes interresse an der Sache gezeigt haben....

Deine Antwort