Orginal G4 Cupholder in G3 ?!
Hi, hat jemand schon versucht den G4 Cupholder in den G3 zu bekommen? würde dafür mein Radioschacht opfern da mein Radio eh bald mal in die Mittelkonsole wandern soll. ich möchte keinen US Cupholder in der Mittelkonsole haben und auch nicht die US Armlehne mit Cupholder um die Diskussion vorwegzunehmen.
bitte nur leute mit Ideen hier posten oder die, die es bereits gemacht haben. ich denke, wenn man die eingebaut bekommt, ist das ne schicke Alternative zu den anderen Möglichkeiten.
ach ja eh ichs vergesse: Nein ich möchte auch nicht mein komplettes A-Brett tauschen. stehe nicht so auf Plastikbomber :P (soll hier aber nicht zur Diskussion stehen ist halt Geschmackssache!)
112 Antworten
viel geiler als die hässlichen cupholder vom lupo sind die länglichen teile ausm polo 9n.
sind so 3cm breit, 10-15cm hoch und sind versenkt. drückt man rauf, fahren die raus, die sind sogar in der aufnahmefläche verstellbar.
aber ich weiß nich wo ich im golf 3 für so was platz habe
wie schaun die denn aus? sind ja immer für neue ideen offen.
hab mal bei ebay noch einen cupholder rausgekramt:
kannst bitte mal n foto von machen ???
würd michnun echt interessieren, wie das aussieht, vor allem auch aufgeklappt...
OK, hier die Fotos:
im geschlossenen Zustand:
Ähnliche Themen
und im geöffnetetn Zustand:
man kann das auch ein bissel reindrücken auf die Schiene, so das mann verschiedene Dosengrößen nehmen kann. aufgehen tut das per knopfdruck
Zitat:
Original geschrieben von Wuppertaler
jo sieht echt gut aus!!! nur wohin damit???
eben!
und vor allem, es ist recht schräg....
Zitat:
Original geschrieben von HenrikP
eben!
und vor allem, es ist recht schräg....
schräg ist das richtige wort.. bei dem geraden a brett vom g3 würde das teil im 45 grad winkel hängen also dürfte das maximal mit ne angepassten platte in die ablage der mittelkonsole passen
ich bin nicht mehr ganz sicher, aber als ich den touareg probegefahren habe, war da auch so etwas drinne. vielleicht sind die gerader?
bleibt aber trotzdem die frage wohin mit dem cupholder der hochkant ist, denke da wird man kaum platz für finden.
jemand schon eine einbaustelle für den polo cupholder gefunden?? weiter vorschläge natürlich immer wilkommen.
Habe mir gestern mein Radio in die Mittelkonsole geknallt und habe mir heute meinen Lupo Cupholder beim Freundlichen bestellt. Bastel mir den morgen rein und mach dann Fotos.
Tipp: Beim Radio umbasteln unbedingt viel Geduld haben oder nen Psychologen bestellen, is ne beschissene Arbeit.
Teilenummer Lupo Cupholder: 6XO 857 558 A 01C
Mach dann mal ein Pic wenn du den Cupholder drin hast !.
Bin auch grad dabei mein Radio in die Mittelkonsole zu bauen. Ist ein riesen scheiß ! ganz ehrlich !
nun ja...bin jetzt so gut wie fertig..nur noch verkleiden und festschrauben !....dann noch den cupholder bestellen und gut ist !
wo lagen bei euch die schwierigkeiten?? würde mich mal interessieren, da ich noch ne mittelknsole besorgen wollte und dann auch losleg.