Orginal G4 Cupholder in G3 ?!

VW Vento 1H

Hi, hat jemand schon versucht den G4 Cupholder in den G3 zu bekommen? würde dafür mein Radioschacht opfern da mein Radio eh bald mal in die Mittelkonsole wandern soll. ich möchte keinen US Cupholder in der Mittelkonsole haben und auch nicht die US Armlehne mit Cupholder um die Diskussion vorwegzunehmen.

bitte nur leute mit Ideen hier posten oder die, die es bereits gemacht haben. ich denke, wenn man die eingebaut bekommt, ist das ne schicke Alternative zu den anderen Möglichkeiten.

ach ja eh ichs vergesse: Nein ich möchte auch nicht mein komplettes A-Brett tauschen. stehe nicht so auf Plastikbomber :P (soll hier aber nicht zur Diskussion stehen ist halt Geschmackssache!)

112 Antworten

hallo!

echt super thema!! gibts noch mehr bilder?
könnte mir mal jemand die abmessungen des lupo teils sagen? besonders die tiefe?!?!

danke!!
mfg holger

hi hat nun mittlerweile jemand fotos wie der cupholder in action aussieht, mich würde mal interessieren wie das mit der schräge und nem becher aussieht. danke schonmal.

hallo!

is schon ein älteres thema :-)

aber ich hab mittlerweile so ein teil in einem golf 3 montiert!
war nicht wirklich schwer und hält perfekt!
bilder habe ich leider keine aber hier im forum gibts welche!

wegen der schräge brauchst du dir keine gedanken machen dass passt super! die becher / dosen stehen schöne gerade drin!

mfg holger

jo ist ein älteres thema 😉 habe den tread ja damals gestartet... wobei ich finde, dass die neuen sachen hier weiter geführt werden sollten, damit es für leute die es später auch mal machen wollen, übersichtlicher ist uns hinterher nicht 2 treads bestehen.
laut den fotos die bis jetzt hier drin sind ist der cupholder vom lupo doch schräger oder täuscht das wirklich so sehr?