- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 5
- Org. Freisprecheinrichtung Eintrag in MFA+
Org. Freisprecheinrichtung Eintrag in MFA+
Sollte bei einer werksseitigen Handy Freisprecheinrichtung in der MFA+ nicht der Unterpunkt Telefon auswählbar sein ?
Gruss Charly
Ähnliche Themen
24 Antworten
danke, werde nochmals den händler befragen.
An alle mit MFL UND FSE. es ist unbedingt auf die teilenummer zu achten. eine lenkradbedienung muss in der schale als aufkleber vermerkt sein. schaut euch hier zu auf der vw seite um dort stehen die teilenummern mit lenkradbedienund und auch welche nur für die fse.
im klartext es gibt schalen die die lenkradbedienung unterstützen und welche eben nicht.
ich hoffe nur dass das mit dem update stimmt, denn im Februar tausche ich meinen V gegen einen neuen, habe zur zeit auch komplet tele ab werk und es funtioniert wunderbar. fahre auch gelegentlich einen nur mit fse-vorbereitung und finde ich es gefaehrlicher nummern einzugeben.
sagt mal wo finde ich das interface???
@glenz.b
Du meinst also, dass es an der Handyschale für mein Handy liegt, dass ich vom MFL aus nicht mein Telefon bedienen kann ?!
Wo kann ich denn dazu Info auf der VW-Seite finden?
siehe mal unter www.volkswagen-zubehoer.de -->Handyeinbau. Da findest du die Artikelnummer für die Schale passend zum Handy und MFL.
Habe meinem Freundlichen mal die PDF von der VW Seite gemailt. Er war ganz überrascht, dass es für mein Handy 2 Bestellnummern gibt. Er hat jetzt die andere Schale mal bestellt. Hoffentlich klappt das dann damit
Gib doch bitte Rückmeldung ob es mit dem anderen Adapter geklappt hat.
beim normalen 6310i geht doch die lenkrad bedienung oder?
Hallo Thafubu,
ja das geht, habe die Konsole für das 62 und 6310 verbaut !
Nur da Tel. Buch im MFA+ geht (noch ) nicht !
Gruss Charly
ja das weiß ich leider, wird wohl wie die motorenstandheizung nie gehen, aber das verzeih ich dem golf
thx