org. 229.51 Öl kaufen
Hallo,
Suche seit einiger Zeit ein 229.51 org. MB Motorenöl für den nächsten
Service. Kann aber mom. bei Ebay bzw. Google nichts finden.
Könnt ihr mir vieleicht einen Tip geben oder muß ich mich mit über 25 Euro pro liter abfinden.
Ich Danke euch schon im voraus,
Gruß Franz Berger
Beste Antwort im Thema
Hansi und Mercedesfahrer! 😁
Alle kommen zur Hochzeit.
93 Antworten
Ich weiss auf alle fälle das gewisse leute hier die kulanz abgelehnt bekommen wenn wirklich was ist, dann werden sie schon merken wer recht hatte..... 😉 desweiteren betrachte ich es für Lächerlich in einem MERCEDESFORUM für ein neues Modell über eigen mitgebrachtes Öl zu Diskutieren, an gewisse uneinsichtige Leute hier im Forum: Geht wieder da hin wo ihr wart, kauft euch ein Billiges altes Auto und kleckert mit eurem Selbst mitgebrachten öl rum wo ihr wollt. Ihr führt euch hier auf wie jemand der ein teures auto gekauft hat das er sich eigentlich nicht leisten kann und dann an jeder ecke sparen muss. Wenn ich bei einem 10 jahre alten Mercedes selber was mache dann ok......alles andere ist Stilbruch. Ihr wollt scheinbar alle Garantie aber auch ihr steht in der Pflicht gewisse Regeln einzuhalten. Wenn ich der Händler wäre und gewisse leute einen Motorschaden haben und ich sehe dass derjenige das öl selber mitgebracht hat und dann freche anforderungen stellt dann würd ich ihm einen A****tritt geben und rausschmeissen. Und Chaozisonfire....gibs endlich auf, du bist nicht der Klügste mensch der erde, auch wenn du versuchst das uns allen stets zu beweisen. *kopfschüttel* !!!!! MFG AN ALLE
Zitat:
Original geschrieben von Mercedesfahrer24
Ich weiss auf alle fälle das gewisse leute hier die kulanz abgelehnt bekommen wenn wirklich was ist, dann werden sie schon merken wer recht hatte..... 😉 desweiteren betrachte ich es für Lächerlich in einem MERCEDESFORUM für ein neues Modell über eigen mitgebrachtes Öl zu Diskutieren, an gewisse uneinsichtige Leute hier im Forum: Geht wieder da hin wo ihr wart, kauft euch ein Billiges altes Auto und kleckert mit eurem Selbst mitgebrachten öl rum wo ihr wollt. Ihr führt euch hier auf wie jemand der ein teures auto gekauft hat das er sich eigentlich nicht leisten kann und dann an jeder ecke sparen muss. Wenn ich bei einem 10 jahre alten Mercedes selber was mache dann ok......alles andere ist Stilbruch. Ihr wollt scheinbar alle Garantie aber auch ihr steht in der Pflicht gewisse Regeln einzuhalten. Wenn ich der Händler wäre und gewisse leute einen Motorschaden haben und ich sehe dass derjenige das öl selber mitgebracht hat und dann freche anforderungen stellt dann würd ich ihm einen A****tritt geben und rausschmeissen. Und Chaozisonfire....gibs endlich auf, du bist nicht der Klügste mensch der erde, auch wenn du versuchst das uns allen stets zu beweisen. *kopfschüttel* !!!!! MFG AN ALLE
Oh Gott du entschuldige... Neandertaler, raffs doch bitte endlich! Kannst du lesen? Dann tu es JETZT!
http://bevo.mercedes-benz.com/bevolisten/229.51_de.html
Soll ichs dir noch mehr vorkauen? GENAU diese Öle darfst du in deine Scheißkarre kippen OHNE dass du auch nur den hauch einer Garantie verlierst!
Mit platzt echt gleich der Kragen!
Ähnliche Themen
Ja und ? deinen Link kannst dem weihnachtsmann und seinen troll schicken.....den schau ich nichtmal an. des kapierst du nichtmehr dieses jahr.......Nochmal ganz ganz langsam für dich: Wie willst du beweisen dass es wirklich das Original Freigegebene Öl ist das du mitbringst, du könntest ja alles in deinen Behälter schütten. Wie willst du das Rechtlich Nachweisen dass es vor einem Prozess auch Standhaft ist ????????? von eigen verrichteten Kundendiensten ganz zu schweigen.......
Zitat:
Ja und ? deinen Link kannst dem weihnachtsmann und seinen troll schicken.....den schau ich nichtmal an. des kapierst du nichtmehr dieses jahr.......Nochmal ganz ganz langsam für dich: Wie willst du beweisen dass es wirklich das Original Freigegebene Öl ist das du mitbringst, du könntest ja alles in deinen Behälter schütten. Wie willst du das Rechtlich Nachweisen dass es vor einem Prozess auch Standhaft ist ????????? von eigen verrichteten Kundendiensten ganz zu schweigen.......
Solltest du aber mal tun, vielleicht wär deine Klappe dann nicht ganz so groß!
Das muss ich nicht beweisen, das beweist sich die Niederlassung selbst! Ich weiß nicht, wie oft du schon in deinem Leben ein Ölgebinde in der Hand hattest, aber die haben immer so lustige Knack Sicherheitsverschlüsse wie Sprudelflaschen sie haben. Die meisten haben dann zusätzlich noch so lustige laschen, wie sie Milch TetraPaks heute auch haben... dürfte vermutlich schwer werden die so zu öffnen, dass es nicht auffällt.
Was die Kundendienste betrifft, die kann ich bei jeder freien Werkstatt machen lassen ohne dass die Garantie auch nur angekratzt wird...
Hey Homo Erectus, alter Freund ! Du könntest ja auch nur eine billige fälschung eines öls kaufen mit ner gut gefälschten verpackung inkl. deinem Lustigen Knackveraschluss der dir ja anscheinend so dermassen gefällt. Kannst meine Frage nicht beantworten ??? Probleme mit lesen ??? BRILLE FIELMANN !!!!! Wie willst du das RECHTLICH STANDHAFT NACHWEISEN ???
Zitat:
Hey Homo Erectus, alter Freund ! Du könntest ja auch nur eine billige fälschung eines öls kaufen mit ner gut gefälschten verpackung inkl. deinem Lustigen Knackveraschluss der dir ja anscheinend so dermassen gefällt. Kannst meine Frage nicht beantworten ??? Probleme mit lesen ??? BRILLE FIELMANN !!!!! Wie willst du das RECHTLICH STANDHAFT NACHWEISEN ???
Hallo Homo neanderthalensis, wie du so schön startest..
du könntest ja auch Original Mercedes Öl als Fälschung erwerben, wie beweist du das dann? Wer sagt dir, dass der Händler Originalöl auffüllt oder nicht auch einem Betrüger zum Opfer gefallen ist? Du merkst schon, deine Argumente ziehen irgendwie nicht so recht.
Was machst du, wenn dein Mercedes Händler auf einmal seine Lizenz verliert? Garantie auch weg? ..Ooh!
What ever, ich bin raus!
Ich finde der Thread sollte geschlossen werden.
HK,Schmuddel und Mercedesfahrer sollten sich einen eigenen Thread aufmachen, dann können sie sich gegenseitig Unwahrheiten erzählen.
Niemand hier kann mir meine Frage zu 100% Beantworten......Wie will man es Gerichtlich und Rechtlich Standhaft nachweisen dass es das besagte Originalöl war das man mitgebracht hat ??????? Spar dir deshalb auch du deinen Überflüssigen Kommentar das Thread zu schliessen. Mfg
Erstmal hast du mir nicht zu sagen was ich mir zu sparen habe und was nicht.
Mal davon abgesehen, dass so ein Fall vermutlich nie bei Gericht landen würde, gibt es immer noch die Möglichkeit einer Ölanalyse.
hallo,
das wollte ich wirklich nicht! Hatte doch nur mal ne frage.
jetzt habt euch wieder lieb. Hoffe echt ihr seid keine nachbarn.
schönen gruß franzberger
Zitat:
Niemand hier kann mir meine Frage zu 100% Beantworten......Wie will man es Gerichtlich und Rechtlich Standhaft nachweisen dass es das besagte Originalöl war das man mitgebracht hat ??????? Spar dir deshalb auch du deinen Überflüssigen Kommentar das Thread zu schliessen. Mfg
Ölanalyse im Schadensfall?
Bei mir schreibt der Freundliche beim mitgebrachten Öl drauf: Aral 0W40 229.52 original verschlossen.
Ich denke das ist ausreichend. Außerdem bin ich eh aus der (Werks-) Garantie raus, hab noch bis August Gebrauchtwagengarantie. Service immer ordentlich beim 🙂