ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Optischer Unterschied Normalfahrwerk vs. Sportfahrwerk (Bilder gesucht!)

Optischer Unterschied Normalfahrwerk vs. Sportfahrwerk (Bilder gesucht!)

Themenstarteram 6. Mai 2009 um 7:38

Hi,

man liest hier immer wieder mal, dass allein schon wegen der Optik das SFW zu bevorzugen wäre. Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass man diesen minimalen Unterschied sieht. Dennoch wird es von vielen hier immer wieder vorgetragen und ich wollte mich gerne eines besseren belehren lassen. Hat jemand mal ein Vergleichsfoto? Setzt natürlich gleiche Felgengröße bzw. im Idealfall sogar gleiche Felgen voraus.

Beste Antwort im Thema

Hier ein vorher/nachher Vergleich zwischen Serienfahrwerk Attraction und 35mm Tieferlegungsfedern von H&R.

Beide Male mit den selben Felgen.

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

es gab hier auch mal ein Foto, auf dem zeitgleich alle 3 Fahrwerke nebeneinander standen. Das war klasse ;)  

Themenstarteram 6. Mai 2009 um 20:26

Zitat:

Original geschrieben von Snoopmasta

Hier ein vorher/nachher Vergleich zwischen Serienfahrwerk Attraction und 35mm Tieferlegungsfedern von H&R.

Beide Male mit den selben Felgen.

Vielen Dank, hilft mir schon mal enorm weiter.

Falls der 3er-Vergleich noch mal auftaucht wäre ich auch dankbar. Werde auch noch mal die SuFu anwerfen (nur vermutlich erfolglos) ;)

Meiner (roter S-Line) der silberne meiner Freundin Ambition

30082008228
30082008227

Zitat:

Original geschrieben von slayer665

es gab hier auch mal ein Foto, auf dem zeitgleich alle 3 Fahrwerke nebeneinander standen. Das war klasse ;)  

Meinst du das (siehe Anhang)

Vorne: Normal

Mitte: S-Line (25mm tiefer)

Hinten: Ambition (15mm tiefer)

 

Der mittlere müsste 17 er Räder drauf gehabt haben, die anderen beiden mit Sicherheit 205/55 R16  (Bild hab ich letzten Winter "geschossen")

Fahrwerke
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Optischer Unterschied Normalfahrwerk vs. Sportfahrwerk (Bilder gesucht!)