Optische Modifikationen Interieur Exterieur
Hallo Zusammen,
ich würde gerne einen Sammelthread zu optischen Modifikationen anstoßen. Was ist alles möglich, was habt ihr gemacht, wie habt ihr es machen lassen?
Ich fange einmal an:
- schwarze Embleme - beim Freundlichen bestellt und selbst montiert
Was noch folgen soll:
- Abdeckung Cupholder
- ...
Ich wäre dankbar über sämtlichen Input zum Thema. Was habt ihr so machen lassen, was ist überhaupt möglich?
Liebe Grüße
jaenno
Beste Antwort im Thema
Fettnäpchen .. 😁
Sehr schön gemacht deine silberne Leiste! Passt super zu den Spiegeln.
2325 Antworten
Ist ein Auszug aus dem Bussgeldkatalog. Hab ich falsch verstanden. Ändert aber wohl auch nichts bei einer Kontrolle.
Schnappschuss heute vor meinem Büro und der aktuelle Zustand im Innenraum sowie neues Rainbowmodul für RS HUD incl. Leistungsanzeigen und GMeter
21 Zoll Felgen und Maxton-Teile, so langsam geht's voran 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
@sTTefan schrieb am 10. April 2024 um 19:02:18 Uhr:
Schnappschuss heute vor meinem Büro und der aktuelle Zustand im Innenraum sowie neues Rainbowmodul für RS HUD incl. Leistungsanzeigen und GMeter
Sehr schön geworden mein freund!😎
Zitat:
@Segler740d schrieb am 10. April 2024 um 19:20:24 Uhr:
Sieht super aus !
Dankeschön 😎
Zitat:
@Darkrider85 schrieb am 10. April 2024 um 20:51:56 Uhr:
Zitat:
@sTTefan schrieb am 10. April 2024 um 19:02:18 Uhr:
Schnappschuss heute vor meinem Büro und der aktuelle Zustand im Innenraum sowie neues Rainbowmodul für RS HUD incl. Leistungsanzeigen und GMeterSehr schön geworden mein freund!😎
danke mein Freund 😉
Zitat:
@last.samurai schrieb am 10. April 2024 um 19:57:56 Uhr:
schöne Farbe. passt für zum Auto
Zitat:
Mit dem blauen Lack macht das richtig was her! Ist das die Frontlippe V1? Wenn du magst kannst du ja nochmal zeigen wie es von vorn aussieht.
Frontlippe ok - Seitenschweller finde ich nicht so passend - sieht nach Golf I Tuning von früher aus.
aber natürlich muss es dir gefallen - lg
Mir ist heute aufgefallen, dass mein Heckspoiler höher steht wie das Dach.
Ist das bei euch auch so?
Danke, genau ist die V1.
Zitat:
@Alex_777_ schrieb am 11. April 2024 um 11:12:00 Uhr:
Zitat:
21 Zoll Felgen und Maxton-Teile, so langsam geht's voran 🙂Mit dem blauen Lack macht das richtig was her! Ist das die Frontlippe V1? Wenn du magst kannst du ja nochmal zeigen wie es von vorn aussieht.
So ist es 😉
Habe aber auch länger überlegt, wie ich es mache. Die Wahl ist dann aber auf Maxton rundherum gefallen, um es einheitlich zu machen.
Zitat:
@agre schrieb am 11. April 2024 um 11:57:41 Uhr:
Frontlippe ok - Seitenschweller finde ich nicht so passend - sieht nach Golf I Tuning von früher aus.
aber natürlich muss es dir gefallen - lg
Auch wenn ich mir das nicht mehr anbauen würde finde ich wenn ganz oder garnicht. Nur die Frontlippe ist okay aber es fehlt dann etwas. Für mich ist das raus weil die Einfahrten wo ich ständig durchfahren muss nicht geeignet sind. Mit dem Sline fahrwerk ist es schon eng. Sonst wäre die Kiste etwas tiefer und vlt. Auch ringsherum etwas modifiziert…
Zitat:
@Torsten H aus B schrieb am 11. April 2024 um 13:43:51 Uhr:
Mir ist heute aufgefallen, dass mein Heckspoiler höher steht wie das Dach.
Ist das bei euch auch so?
Ne bei mir passt die Höhe.
Ist vielleicht mal dein Heckklappe (zu hoch) eingestellt worden?