ForumA6 C8/4K
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. Optische Modifikationen Interieur Exterieur

Optische Modifikationen Interieur Exterieur

Audi A6 C8/4K
Themenstarteram 6. Januar 2020 um 8:20

Hallo Zusammen,

ich würde gerne einen Sammelthread zu optischen Modifikationen anstoßen. Was ist alles möglich, was habt ihr gemacht, wie habt ihr es machen lassen?

Ich fange einmal an:

- schwarze Embleme - beim Freundlichen bestellt und selbst montiert

Was noch folgen soll:

- Abdeckung Cupholder

- ...

Ich wäre dankbar über sämtlichen Input zum Thema. Was habt ihr so machen lassen, was ist überhaupt möglich?

 

Liebe Grüße

jaenno

Beste Antwort im Thema

Fettnäpchen .. :D

Sehr schön gemacht deine silberne Leiste! Passt super zu den Spiegeln.

+7
1792 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1792 Antworten

Bin eigentlich kein Fan von Wraps - allerdings sieht das schon ziemlich cool aus.

https://youtu.be/hplLVzmPwYU

 

BITTE LÖSCHEN sollte in Farben Thread!

Zitat:

@Kuh55 schrieb am 10. September 2021 um 22:42:37 Uhr:

Zitat:

@xXHeIzAXx schrieb am 10. September 2021 um 10:26:03 Uhr:

 

 

Hey Flyerflode,

das ist Mamba grün metallic, ein Porsche GTS Lack. ChrisT ist mein Bruder ;)

Die Audiringe sowie die S6 Embleme sind mittlerweile auch schwarz.

Die schöne Farbe ist einen Beitrag im „Farben, Farben und nochmals Farben“ … Thread wert. Ziemlich cool.

Ich glaube ich werde die Tage mal ein paar aktuelle Fotos machen und dann das Auto in dem Farben Thread vorstellen.

Ist zwar kein A6 aber…

-Maxton Heckspoiler

-S7 Diffusor

-Grill schwarz foliert

-Vossen HF 3 22/10,5 mit 295/25

-ASC von Cete (auf den Bilder vorne -27 hinten -24mm)

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+1

Zitat:

@B2nerd schrieb am 16. April 2021 um 20:23:34 Uhr:

Einige Einbauten auch von mir:

1) Die quasi obligatorische Schaltknaufabdeckung aus Alcantara vom Audi-Shop --> MUST HAVE

2) Die Audi-spezifische Dashcam vorne/hinten von Ali --> SUPER

3) Meine Tieferlegung poste ich in dem entsprechenden Thread (https://www.motor-talk.de/.../...en-tipps-und-tricks-t7027292.html?...)

Könntest du mal ein Link schicken für die dashcam und ist es aufwändig die reinzubauen? Wie ist die Qualität vom Video?

Gruß

genau dort - danke h000fi - auf Seite 7 bei @reinerle68 gucken...

Soooooo

hab jetz meine Winterräder drauf. Is die LS6.2 Anthrazit-Poliert 21Zoll mit 255/35R21 Reifen.

Die Nabendeckel von meinen originalen 21er Felgen passen.

20211028-151500-hdr
20211028-151435-hdr
20211028-151525-hdr
+2

sehen super aus - habe die im Sommer in 22 und jetzt im Winter in 21, allerdings schwarz -poliert - Gute Wahl fine ich.

Moin zusammen,

ich weiß nicht, ob die Frage hier schon gestellt wurde, aber sie geht an diejnigen Kollegen, die sich den S6 Heckdiffusor an ihren A6 gebaut haben. Ich habe versucht, den Diffusor mit der Aussparung für die Anhängerkupplung zu bekommen. Bekommen kann ich überall nur den normalen Diffusor, bei dem ich dann selber die Aussparung herausschneiden müsste.

Hat jemand den S6 Heckdiffusor mit der Aussparung bekommen?

Gruß

Ingo

Ich habe hier immer noch Kunststoffverblendungen für die Fensterheber vorne links und rechts rumliegen (matt Silber). Sind von AliExpress. Ich habe dann doch die aus Edelstahl genommen. Die hinteren sind auch dabei, passen aber nicht. Diese sind nur für die Langversion passend.

Wer die Versandkosten übernimmt, kann sie haben.

20211117
20211117-161921-hdr

Zitat:

@IngoSuOstfriesland schrieb am 17. November 2021 um 13:49:07 Uhr:

Moin zusammen,

ich weiß nicht, ob die Frage hier schon gestellt wurde, aber sie geht an diejnigen Kollegen, die sich den S6 Heckdiffusor an ihren A6 gebaut haben. Ich habe versucht, den Diffusor mit der Aussparung für die Anhängerkupplung zu bekommen. Bekommen kann ich überall nur den normalen Diffusor, bei dem ich dann selber die Aussparung herausschneiden müsste.

Hat jemand den S6 Heckdiffusor mit der Aussparung bekommen?

Gruß

Ingo

Musst Du aussägen. Gibt es nur so.

Zitat:

@IngoSuOstfriesland schrieb am 17. November 2021 um 13:49:07 Uhr:

Moin zusammen,

ich weiß nicht, ob die Frage hier schon gestellt wurde, aber sie geht an diejnigen Kollegen, die sich den S6 Heckdiffusor an ihren A6 gebaut haben. Ich habe versucht, den Diffusor mit der Aussparung für die Anhängerkupplung zu bekommen. Bekommen kann ich überall nur den normalen Diffusor, bei dem ich dann selber die Aussparung herausschneiden müsste.

Hat jemand den S6 Heckdiffusor mit der Aussparung bekommen?

Gruß

Ingo

gibt es nur ohne - Ausschnitt muss immer manuell gemacht werden. Ich hab es im Frühjahr bei Audi direkt gekauft und einbauen lassen, einschließlich dem Ausschnitt für die AHK - gab damals eine Aktion für 799,- oder so. Vielleicht gibt es sowas noch und vielleicht ist es interessant für dich.

Zitat:

@B2nerd schrieb am 17. November 2021 um 21:35:25 Uhr:

Zitat:

@IngoSuOstfriesland schrieb am 17. November 2021 um 13:49:07 Uhr:

Moin zusammen,

ich weiß nicht, ob die Frage hier schon gestellt wurde, aber sie geht an diejnigen Kollegen, die sich den S6 Heckdiffusor an ihren A6 gebaut haben. Ich habe versucht, den Diffusor mit der Aussparung für die Anhängerkupplung zu bekommen. Bekommen kann ich überall nur den normalen Diffusor, bei dem ich dann selber die Aussparung herausschneiden müsste.

Hat jemand den S6 Heckdiffusor mit der Aussparung bekommen?

Gruß

Ingo

gibt es nur ohne - Ausschnitt muss immer manuell gemacht werden. Ich hab es im Frühjahr bei Audi direkt gekauft und einbauen lassen, einschließlich dem Ausschnitt für die AHK - gab damals eine Aktion für 799,- oder so. Vielleicht gibt es sowas noch und vielleicht ist es interessant für dich.

Danke für die beiden Antworten!

allo zusammen

Habe vor demnächst Tieferlegungsfedern 40-45mm einzubauen wollte mal fragen ob jemand schon Federn eingebaut hat und eventuell Bilder hat wie Tief der runter geht mit 40-45 mm ich meine das ist bei Serie Ausstattung etwas zu wenig irgendwie ist der viel zu hoch.

A6 bj 2020 Limousine

Lg

Zitat:

@Obturator schrieb am 29. Oktober 2021 um 13:45:06 Uhr:

Soooooo

hab jetz meine Winterräder drauf. Is die LS6.2 Anthrazit-Poliert 21Zoll mit 255/35R21 Reifen.

Die Nabendeckel von meinen originalen 21er Felgen passen.

Welche Tiefe ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. Optische Modifikationen Interieur Exterieur