Optische Modifikationen Interieur Exterieur
Hallo Zusammen,
ich würde gerne einen Sammelthread zu optischen Modifikationen anstoßen. Was ist alles möglich, was habt ihr gemacht, wie habt ihr es machen lassen?
Ich fange einmal an:
- schwarze Embleme - beim Freundlichen bestellt und selbst montiert
Was noch folgen soll:
- Abdeckung Cupholder
- ...
Ich wäre dankbar über sämtlichen Input zum Thema. Was habt ihr so machen lassen, was ist überhaupt möglich?
Liebe Grüße
jaenno
Beste Antwort im Thema
Fettnäpchen .. 😁
Sehr schön gemacht deine silberne Leiste! Passt super zu den Spiegeln.
2325 Antworten
Danke! Ich habe auf 20 Zöller umgerüstet, im S-Design (vom S6). Nun mit Allwetterreifen von Continental.
Hatte serienmäßig 17 Zöller.
Ähnliche Themen
Auf alle Fälle!
Was noch kommen wird, sind die Lufteinlassgitter vom A6 sport. Basis sieht schrecklich aus. 🙂
Auch der Schaltknauf ist gekommen, sieht bei Welten besser aus als der originale.
Und 2 Stück Audi exklusive Schilder. Keine Ahnung wo ich die montieren soll, war vor vielen Jahren ein Geschenk.
Hat eventuell jemand die genauen Maße, wo diese Aufkleber auf der vorderen Türverkleidung befestigt sind?
Bzw. haben Fahrzeuge mit exclusiv-Ausstattung auch am Kotflügel diese Embleme? Wenn ja, wo genau?
Die werden eigentlich geklipst und nicht geklebt. Es sollte unter dem Leder oberhalb der Armauflage 2 Löcher geben, wo die Dinger hineingeklipst werden können. Wahrscheinlich sollte man die Türverkleidungen abnehmen, um die richtige Stelle zu finden und von hinten die Sicherung draufschieben zu können. Am Kotflügel gibt es keine Audi Exklusiv Embleme. Ohne exklusive Innenausstattung ist es einfach nur fake. Wäre das dasselbe, als würdest du dir ein RS6-Logo an dein Heck kleben. Ich würde mir überlegen, ob ich den Aufwand dafür betreiben würde.
Alles klar. Ich werde die Embleme sowieso nicht montieren.
Gab es nicht einmal eine Baureihe, bei der die Logos am Kotflügel waren?
Ohhh, dir ist noch etwas untergegangen.
Die Parktaste in der Mitte über dem Schalthebel und die Leiste drüber gibt es in Chrom.
gibt es eigentlich für den Schalter der Hecklappe eine Art Abdeckung? Ich warte auf den Tag an dem ich den Fahrradträger drauf habe und gedankenverloren den Schalter der Hecklappe drücke. Für Kippschalter gibt es sowas ja