Optische Modifikationen Interieur Exterieur

Audi A6 C8/4K

Hallo Zusammen,

ich würde gerne einen Sammelthread zu optischen Modifikationen anstoßen. Was ist alles möglich, was habt ihr gemacht, wie habt ihr es machen lassen?

Ich fange einmal an:
- schwarze Embleme - beim Freundlichen bestellt und selbst montiert

Was noch folgen soll:
- Abdeckung Cupholder
- ...

Ich wäre dankbar über sämtlichen Input zum Thema. Was habt ihr so machen lassen, was ist überhaupt möglich?

Liebe Grüße
jaenno

Beste Antwort im Thema

Fettnäpchen .. 😁

Sehr schön gemacht deine silberne Leiste! Passt super zu den Spiegeln.

20191121
20191121
20191122
+8
2325 weitere Antworten
2325 Antworten

Die stecker sind doch direkt neben den anschnall gurten, da hab ich ja die beleuchtete becher halter auch mit angeschlossen ...dort findest du linie oder fächer... Die mittelkonsole.ist schnell ausgebaut

Die beleuchteten Gurtschlösser habe ich leider nicht., aber die leuchten doch nur weiß.
Aber wie gesagt, ich würde es schon als zu viel empfinden.

Ich habe geschrieben neben den gurt schlössern wenn man die leisten von der mittelkonsole abklipst siehst du es...

Egal hab nun das dach bedient element bestellt und vlt wenn ich die sitze finde ..

Ok, danke für deine Info. Bin gespannt auf dein Ergebnis,
ev. ändert das ja mein Empfinden. 😉

Ähnliche Themen

Die Post kommt fast jeden Tag 🙂

Muss Dir gefallen, ich finde das Chromzeug ist nicht mehr Zeitgemäß. Genau wie Holzoptik im Innenraum.
Kann aber auch sein, dass ich mit 52 Jahren einfach zu jung bin. 🙂

Zeitgemäss ist ja am Ende egal, gefallen muss es nur dem der es sich anbaut. Mir gefällt es bei anderen, dann sieht meiner besser aus… ist halt irgendwie das bling bling was man im süd/osteuropäischen Raum schätzt.

Österreich ist ja im Südosten 🙂

Zitat:

@sopdan1984 schrieb am 4. Januar 2025 um 20:21:36 Uhr:

Österreich ist ja im Südosten 🙂

Helle Farben und Chrom am Auto passt schon.
Innen und außen.
All in black kann man mit 80+ machen um sich schon mal auf die Gruft einzustimmen.

Na der war ja sehr Informativ! Leute gibt es.

Beim 4G bin ich auch eher auf der Chromakzentseite gestanden.

Mit dem 4K passt es mir irgendwie besser all black everything.

Gruft ist dann, wenn das Holzsargzeug zum Vorschein kommt.

Zitat:

@MR1580 schrieb am 4. Januar 2025 um 20:40:05 Uhr:

Na der war ja sehr Informativ! Leute gibt es.

To be fair, du drückst es auch jedem rein, wenn dir was nicht gefällt 😉

Ich fände bei meinem roten das schwarze Paket auch netter, aber die Chromleisten finde ich nicht hässlich.

Das Einzige das mich stört, ist dass die im Winter so extrem unter dem Salz leiden und die man ohne Polieren nicht mehr sauber kriegt.

Mit den Schwarzen Leisten geht es uns nicht besser, nur wenn du die zu oft Polierst hast du ganz schnell Chrom.

Ein Mimimi am Rande: Das kack Streusalz ist viel zu aggressiv heutzutage :-/

Das kann ich bestätigen. Ich wohne im österreichischen Flachland nahe der ungarischen Grenze, aber auch hier streuen sie wie die Idioten.

Deswegen 1-2 Mal pro Monat Unterbodenwäsche und wöchentlich Außenwäsche. 🙂

Deine Antwort