Optische Modifikationen Interieur Exterieur

Audi A6 C8/4K

Hallo Zusammen,

ich würde gerne einen Sammelthread zu optischen Modifikationen anstoßen. Was ist alles möglich, was habt ihr gemacht, wie habt ihr es machen lassen?

Ich fange einmal an:
- schwarze Embleme - beim Freundlichen bestellt und selbst montiert

Was noch folgen soll:
- Abdeckung Cupholder
- ...

Ich wäre dankbar über sämtlichen Input zum Thema. Was habt ihr so machen lassen, was ist überhaupt möglich?

Liebe Grüße
jaenno

Beste Antwort im Thema

Fettnäpchen .. 😁

Sehr schön gemacht deine silberne Leiste! Passt super zu den Spiegeln.

20191121
20191121
20191122
+8
2325 weitere Antworten
2325 Antworten

Hat jemand von euch den Faceliftgrill nachträglich verbaut?

https://www.motor-talk.de/.../...-umbau-auf-facelift-t7955463.html?...

Hallo!

Kann mir eventuell jemand sagen, ob das Gitter siehe Foto auf meinen A6 Basis Modelljahr 2019 passt?

Es handelt sich um ein Nachbauteil. Soweit ich weiß, sind die Gitter vom Basis und Design baugleich von der Form her.

Danke für eure Hilfe!

Gruß

Daniel

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Luftführungsgitter Umbau' überführt.]

Da ich meinen alten A6 zurückgegeben habe und der Neue das black-line Paket hat, verkaufe ich noch eine neue und originalverpackte schwarze Leiste(n) für die Heckklappe und die Rückleuchten.
Original Audi.

Bei Interesse PM.

Leisten
Ähnliche Themen

Hat schon jemand vorne die beleuchteten Audi Ringe verbaut würde mich interessieren

Hallo liebe Forum User, bei meinem neuen A6 ist leider diese Leiste siehe Bild, in Silber. Ich möchte sie aber in schwarz haben. Gibt es die in Schwarz? Hat jemand dann eine Teilenummer für mich?
Danke euch liebe Grüße

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Heckklappe Silber Streifen' überführt.]

Zierleiste Silber

Gibt es und ist wie auf den Rückleuchten mit Klebeband befestigt!

Schön wäre noch die genaue Bezeichnung und eine Teilenummer.

Findest du in diesem Thread. Viel Spass beim lesen.

Zitat:

@Ryckers007 schrieb am 5. Dezember 2024 um 10:34:37 Uhr:

Hallo liebe Forum User, bei meinem neuen A6 ist leider diese Leiste siehe Bild, in Silber. Ich möchte sie aber in schwarz haben. Gibt es die in Schwarz? Hat jemand dann eine Teilenummer für mich?
Danke euch liebe Grüße

https://shop.ahw-shop.de/...klappe-rueckleuchten-tuning-design-schwarz

[ Mod-Edit: Beitrag wegen Verstoßes gegen die StVZO und somit gegen unsere NUB entfernt ]

Beiträge entfernt wegen OT-Diskussion/Streiterei.

Mit freundlichen Grüßen,
Andy B7 | MT-Moderation

Zitat:

@Yasar schrieb am 25. Oktober 2024 um 19:11:50 Uhr:

Hab nun den umbau der mittelkonsole auch hintermir....

Weiß jmd welche leds audi original einbau , würde gerne die chin. auslöten und die originalen einbauen...oder direkt originale stecker...

Wer diesbzg hilfe braucht helf ich gerne aus GE...

Ciao @Yasar
Darf ich fragen was genau Du für Lichter umgebaut hast?

Ich habe das normale Ambientelicht. Mir fehlt also „nur“ das um die Mittelkonsole und am Armaturenbrett sowie Türtaschenbeleuchtung. Wenn ich diese nachrüste über Ali, kann ich dann die Farben ändern, also auch die ab Werk oder braucht es da wieder was anderes?

Vielleicht kannst du Dein Set posten.

Danke.

@Milfrider

Habe das grosse ambient plus meine ich nennt sich es drinne...aber sobald du die linien und die flächen ändern kannst farblich kannst du alles einbauen.... Die neuen leds werden entweder an die linie oder an die fläche mit angeschlossen und alles funktioniert ganz normal weiter...

Ich habe nun cocpit leiste und diese cup holder innen Beleuchtung bereits eingebaut im neuen jahr noch das dach und ich bin damit dann fertig... Habein den türoffner auch weiss ... Bisschen weiss muss noch sein ??

Cup holder
Led cocpit kleine linie
Led cocpit grosse linie

Gefällt mir wirklich sehr deine Aufrüstung!
Die Getränke halter hatte ich auch schon im Auge aber die haben auch ein stolzen Preis.

Deine Antwort