Optische Modifikationen Interieur Exterieur

Audi A6 C8/4K

Hallo Zusammen,

ich würde gerne einen Sammelthread zu optischen Modifikationen anstoßen. Was ist alles möglich, was habt ihr gemacht, wie habt ihr es machen lassen?

Ich fange einmal an:
- schwarze Embleme - beim Freundlichen bestellt und selbst montiert

Was noch folgen soll:
- Abdeckung Cupholder
- ...

Ich wäre dankbar über sämtlichen Input zum Thema. Was habt ihr so machen lassen, was ist überhaupt möglich?

Liebe Grüße
jaenno

Beste Antwort im Thema

Fettnäpchen .. 😁

Sehr schön gemacht deine silberne Leiste! Passt super zu den Spiegeln.

20191121
20191121
20191122
+8
2325 weitere Antworten
2325 Antworten

Stimmt, habe es auf das klassische WD40 bezogen das pretty much jeder kennt 😁

Ich will bei meinem „normalen“ Audi A6 C8 Limousine die Heckstoßstange tauschen. Ich will mir eine S-Line Stoßstange kaufen aber finde leider nix genaues. Jemand meinte mal, ich muss die richtigen Teilenummern rausfinden aber finde leider nichts. Kann mir bitte jemand helfen und mir sagen, was ich alles brauche.
Danke!

Wieder eine Kleinigkeit mit sehr Großer Wirkung verbaut!

20241002
20241002

Zitat:

@MR1580 schrieb am 2. Oktober 2024 um 17:55:31 Uhr:

Mega..

Ähnliche Themen

ja sehr cool! Ich warte auch auf meine Leuchten. Ich hoffe, sie kommen am Samstag an

Zitat:

@MR1580 schrieb am 26. September 2024 um 12:16:47 Uhr:

Zitat:

Fazit: nach 1200km eine Kappe schon fest, die 3 anderen drehen gerade noch so!

Urteil: Finger weg, ist rausgeschmissenes Geld!

Seit Januar, über 30tkm, gehen alle noch.

Heute habe ich meine optisch veränderten sitzverkleidungen wieder dran montiert hier das Ergebnis.

Bezogen mit Alcantara Leder die Fläche um die Schalter herum in schwarz glanz lackiert.

20241006_133711.jpg
20241006_132507.jpg
20241006_132441.jpg
+1

Wenn du die Sitze auch in Alcantara gehabt hättest würde es besser zusammen passen.

Nicht ganz meins, aber ist Geschmacksache.
Aber Respekt vor der Arbeit.

Grundsätzlich nicht schlecht. Wirkt für mich aber wie ein Fremdkörper, da nirgends weiter Alcantara im Fahrzeug.

Alcantara habe ich in den türverkleidungen und am Schaltknauf.

Zitat:

@MR1580 schrieb am 2. Oktober 2024 um 17:55:31 Uhr:

hattest du in den hinteren Türen bereits das Pfützenlicht drin und musstest nur die Lampen tauschen? Oder hast du die komplett neu inkl Verkabelung installiert?

Mein A6 hat im Moment hinten keine Lampen und ich habe die Kabel und Lampen bestellt und vorliegen. Ich muss nur noch den Anschlusspunkt für die Kabel finden…

Gruß

Image-1.jpg

Bei meinem A6 war die Beleuchtung nach unten schon Vorhanden.

Weiß zufällig jemand, auf welchen PIN das Pluskabel für die Pfützenbeleuchtung kommt?

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Hallo,

bitte die Frage nicht in einen anderen Thread (optische Modifikationen Interieur/Exterieur) verschieben, dort würde sie untergehen.

Hat jemand das „AUDI A6 4A C8 LED Türbeleuchtung Einstiegsleuchte hinten Nachrüstpaket“ von k-Electronic verbaut? An welchen PIN des Türsteuergerätes wird die Plus-Leitung des Pfützenlichts angeschlossen?

Gruß

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Hat jemand die Türbeleuchtung Einstiegsleuchte hinten Nachrüstpaket von k-Elektronik verbaut?' überführt.]

Asset.HEIC.jpg

Deine bitten wurden gewollt überhört..

Deine Antwort