Optische Modifikationen Interieur Exterieur
Hallo Zusammen,
ich würde gerne einen Sammelthread zu optischen Modifikationen anstoßen. Was ist alles möglich, was habt ihr gemacht, wie habt ihr es machen lassen?
Ich fange einmal an:
- schwarze Embleme - beim Freundlichen bestellt und selbst montiert
Was noch folgen soll:
- Abdeckung Cupholder
- ...
Ich wäre dankbar über sämtlichen Input zum Thema. Was habt ihr so machen lassen, was ist überhaupt möglich?
Liebe Grüße
jaenno
Beste Antwort im Thema
Fettnäpchen .. 😁
Sehr schön gemacht deine silberne Leiste! Passt super zu den Spiegeln.
2325 Antworten
Zitat:
@Caddy Darko schrieb am 18. September 2024 um 07:17:05 Uhr:
Bei mir ist es die S-Line Stosstange. Da habe ich unten angefangen zu ziehen. Oben ist dann von den Gittern die Halterung auf beiden Seiten gebrochen. Musste ich dann aus der Stosstange herausoperieren. War verdammt fest das Zeugs. Was hast du denn vor? Andere Gitter? Dann sieht man ja wie die genau befestigt sind…
Hast du mal ein Foto von deiner gesamten Front ?
Hier…
Ähnliche Themen
So hier die Ausbau Anleitung für die Sline Luftführungsgitter. Ist genauso wie bei der Sportvariante.
- Haken - T40207- in die Öffnung -Pfeil- einsetzen und Luft-einlassgitter -1- aus der Stoßfängerabdeckung -2- abziehen.
- Elektrische Steckverbindung trennen.
Die Öffnung ist wie beim Sportstossstangengitter ziemlich weit aussen mittig (siehe Bild).
Ist für Dich jetzt nicht mehr relevant, aber für andere vielleicht hilfreich.
Ja, aber diesen Haken hat man ja im Normalfall nicht zur Hand. Entweder etwas selbst basteln oder durch die Öffnungen mit einem Kunststoffkeil aushebeln.
Also ich hatte mir zu 4G Zeiten einmal 2 bestellt. Die brauchte ich für den MMI Ausbau der geclipst ist.
Also ich habe heute das Set was ich bei Ali gekauft habe eingebaut..
Kurzes Fazit:
Es ist den ganzen Aufriss nicht wert.. Man muss gefühlt das ganze Auto zerlegen, ich habe ca. 2,5 Std benötigt und das als Handwerker.. ein Laie würde das niemals hinbekommen. In dem Set war auch keine Anleitung mit bei was das ganze zusätzlich erschwert hat.
Zum Ergebnis:
Sieht top aus, Farben passen sowie auch die Helligkeit einwandfrei. Klare Kaufempfehlung.
Auch von der Haptik und Qualität der Armatur top verarbeitet.
Wie aber bereits erwähnt, ich würde es nicht nochmal machen..
Zitat:
@lover18gue schrieb am 20. September 2024 um 22:08:03 Uhr:
Also ich habe heute das Set was ich bei Ali gekauft habe eingebaut..Kurzes Fazit:
Es ist den ganzen Aufriss nicht wert.. Man muss gefühlt das ganze Auto zerlegen, ich habe ca. 2,5 Std benötigt und das als Handwerker.. ein Laie würde das niemals hinbekommen. In dem Set war auch keine Anleitung mit bei was das ganze zusätzlich erschwert hat.Zum Ergebnis:
Sieht top aus, Farben passen sowie auch die Helligkeit einwandfrei. Klare Kaufempfehlung.
Auch von der Haptik und Qualität der Armatur top verarbeitet.Wie aber bereits erwähnt, ich würde es nicht nochmal machen..
Sieht gut aus…. Aber du sagst das die Helligkeit zu den original einwandfrei passt.. ich weiss das viele, oder alle, die Helligkeit eigentlich nicht zu den original passen. Weil originale heller is!
Selten, was du hast!
@Darkrider85 Doch das passt tatsächlich, war auch das erste worauf ich geachtet habe nach der erstmaligen Inbetriebnahme.
Beim Fotografieren im Dunkeln scheint alles perfekt zusammenzupassen... aber das liegt am Foto selbst... bei mir ist es auch so, wenn ich ein Foto mache, aber es gibt einen deutlichen Helligkeitsunterschied zum bloßes Auge! mit jedem, den ich kenne, der installiert hat…