Optische Änderungen
hallo Leute 🙂
habe einen E87 in weiß und habe paar Kleinigkeiten daran gemacht
meine Änderungen:
Änderungen E87
1. M-Power streifen Kühlergrill
2. Sommer Alufelgen schwarz Matt lackieren
3. orangener Streifen, Innenraumbeleuchtung
4. Scheiben schwarz folieren lassen
5. Carbon Lenkradspanne
6. Sportantenne (kurz)
7. blaue Bremssättel
was ich noch machen wollte:
1. Angel Eyes nachrüsten
2. schwarze Außenspiegel und schwarzes Dach
3. Sportluftfilter
4. schwarz carbon emblems
hat jemand bei seinem 1er schon Angel Eyes nachgerüstet, welche könnt ihr empfehlen für nicht so viel Geld 🙂?
wie findet ihr schwarze Außenspiegel und ein schwarzes Dach?
Gebt mal weng eure Meinung ab 🙂
Dankeschön
BMW_1er.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@robero schrieb am 30. Juni 2016 um 13:15:07 Uhr:
Schaut beschissen aus
Danke, wir kennen jetzt deine Meinung...
22 Antworten
Also 16 Zoll würde ich nie schwarz machen lassen. Die wären mir einfach zu klein 😁
Ansonsten musst du das wissen, ob du so verhältnismäßig viel Geld in ein altes Auto stecken willst. Bei einem Verkauf wird davon wahrscheinlich nichts wieder rein kommen oder die verbastelten Autos will gar niemand.
Ansonsten siehts schon recht gut aus, weißes Auto schwarze Felgen passt optisch super, eben kein.
Ähnliche Themen
ja die Felgen waren Original drauf, 16 Zoll find ich auch zu klein 🙂 habe sie dann selbst foliert, weil ich eben schwarze Felgen geil zu einem weißen Auto finde 🙂
hast du Erfahrungen mit Angel Eyes ?
Zitat:
@ramdamdam schrieb am 29. Juni 2016 um 22:42:31 Uhr:
Bei einem Verkauf wird davon wahrscheinlich nichts wieder rein kommen oder die verbastelten Autos will gar niemand
Genau, wenn dann bekommt man eher weniger Geld, schätze ich.
Zitat:
@robero schrieb am 30. Juni 2016 um 13:15:07 Uhr:
Schaut beschissen aus
Danke, wir kennen jetzt deine Meinung...
also erstmal finde ich es gut, dass Du so einen Beitrag erstellt hast und auch, dass Du an Dienem 1er was machst. Ist schon mal ein guter Anfang. Was ich Dir dringend empfehle sind schwarze Nieren (z.B. die PP-Nieren).
Bezüglich der Scheinwerfern sind wohl die Depot Schienwerfer recht gut. Ein ein langer Beitrag aus dem 1er-Forum: Link zum 1erForum
Viele Grüße
Matthias
Ich würde mit den Basteleien aufhören, denn mehr ist das nicht. Es sieht nicht aus und ist peinlich.
Wenn du etwas für dein Auto tun möchtest, dann leg es dezent tiefer und schraub schöne 18" Felgen drauf. Als nächstes wäre dann für meine Begriffe nachrüsten des M-Pakets dran.
Klar, das kostet mehr als ein LED-Schläuchlein hier oder ein bischen Folie da. Aber dafür sieht die Kiste dann wenigstens vernünftig aus.
Meine Meinung:
- "Ist" Nr. 6 ist natürlich Pflicht.
- "Soll" Nr. 1 ist meist ein Gewinn, aber bitte nicht in blau oder so ein Unding, sondern nur mit gleicher Farbtemperatur wie die Hauptscheinwerfer (Glühbirne ~3000K).
- "Ist" Nr. 3 und 7 und "soll" Nr. 2 können gut aussehen, müssen aber unbedingt handwerklich sauber gemacht sein, sonst wirkt es wie Billig-Tuning, das den ganzen Wagen abwertet. Blaue Bremssättel - auch beim M - sind allerdings gar nicht meins, das muss aber sonst niemand stören.
- "Ist" Nr. 1,2,4,5 und "soll" Nr. 4 finde ich vöööllig unnötig, um nicht zu sagen hässlich. Das könnte auch handwerklich noch so gut gemacht sein, jedenfalls mir würde das nie gefallen.
Aber Geschmäcker sind natürlich unterschiedlich 🙂
Zitat:
@robero schrieb am 1. Juli 2016 um 12:17:05 Uhr:
Sieht beschissen aus
Danke, deine Meinung ist mir jetzt bekannt !
Zitat:
@LAU-TT schrieb am 30. Juni 2016 um 16:29:22 Uhr:
also erstmal finde ich es gut, dass Du so einen Beitrag erstellt hast und auch, dass Du an Dienem 1er was machst. Ist schon mal ein guter Anfang. Was ich Dir dringend empfehle sind schwarze Nieren (z.B. die PP-Nieren).Bezüglich der Scheinwerfern sind wohl die Depot Schienwerfer recht gut. Ein ein langer Beitrag aus dem 1er-Forum: Link zum 1erForum
Viele Grüße
Matthias
Dankeschön 🙂 sehr hilfreich!