optisch tiefer WIE???????

Opel Kadett E

Hey leutz,

wie meisten männlichen jungs in meinem alter wollen viele ihr auto tiefer härter und lauter haben,

Ok laut is meiner schon, nur das härter will ich vermeiden aber auf das tiefer will ich nicht so wirklich verzichten.

Hat jemand tips für mich wie ich meinen kadett tiefer birnge ohne wirklich viel geld zu investieren wie zb ca 200 eus für tieferlegungsfedern oder son zeugs. kann ich mir einfach nicht leisten,

Danke schon mal im voraus

Beste Antwort im Thema

Mach erstmal was damit das aussieht wie en Auto!

Ich bekomm jedesmal das würgen wenn ich das etwas sehe!

boah ey wie kann man denn nur so verunstalten! optisch aufwerten und geschmack hin und her aber das is ne greultat dem Kadett Über!

34 weitere Antworten
34 Antworten

@ michaliegerad:: danke ich geb dir recht

@ all::
ja ok ich weis es is nicht das schönste und genau das ist mein problem altes auto und zu wenig geld. ich glaub mit meinen Vorstellungen wie das auto mal ausehen soll lass ich lieber mal bleiben, irgendwie gefällt er mir auch ohne des zeugs. irgendwie. naja gut ich werde mal sehen ob ich eine vernünftige lippe (oder wie des heist) finde und dann lass ich ohn wie er ist, ich denke mal ich sollte mich eher an die erhaltung des fahrzeugs konzentrieren.. naja gut mal sehen was die zeit so mit sich bringt.

Bau dein Kadett wieder in den ursprunglichen Zustand zurück sieht doch hundert mal besser aus. Das was du da gemacht hast sieht ja grausam aus. Wer kein Geld hat sollte nicht Auto fahren bzw Tuning betreiben. Spar doch lieber bis du dir was anständiges davon kaufen kannst. Dieses Baumarkt-Tuning ist einfach nur lächerlich.

Man kann doch auch ohne viel Geld ausgeben einen Wagen optisch etwas aufwerten 😉

Sehr gut: mach langsam! Hab vorhin gelesen, Du hättest den 1300er, daraus machst Du eh kein stimmiges Gesamtpaket...

Kannst ja als nächstes Auto, wenn Du bißl mehr Geld hast, was sportlicheres und individuelleres ins Auge fassen, bis dahin freu Dich am Kadett und leg das Geld beiseite.

Gruß
Micha

Ok ich werde es versuchen, mal sehen wie lange der noch fährt ich hoffe dass er es bis zum H-kennzeichen schafft.