Tief und breit

Opel Kadett E

Mal ein Beispiel, wie eine verbreiterung nicht aussehen sollte:

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

32 Antworten

Na klasse man kann es auch übertreiben.

Finde es kommt einem Nutzfahrzeug schon sehr nahe -> Trecker

hab den auch gefunden und musste würgen...

Oh gott sieht der scheisse aus!! Wie kann man ein auto nur so strangolieren ? Und dazu auch noch einen Kaddy ????? 🙁

Ähnliche Themen

ja finde ich auch. Reifen bzw Räder gehören irgendwie unter das Auto, nicht daneben

*g*

Mein ding is es auch nicht, aber riesen Respekt! Ihr vergesst total was das für ne Arbeit ist. Kriegt das erstmal so hin, und macht den Britbau dann nieder!

schon klar, die maßnahmen die da ergriffen wurden sind schon krass. Hab ich nen Mörder respekt vor, sieht ja auch ordentlich verarbeitet etc aus!

nur das gesamtbild ist und bleibt halt scheisse 😁

Zitat:

Original geschrieben von submach

schon klar, die maßnahmen die da ergriffen wurden sind schon krass. Hab ich nen Mörder respekt vor, sieht ja auch ordentlich verarbeitet etc aus!

nur das gesamtbild ist und bleibt halt scheisse 😁

Ganz meine Worte 🙂

Naja, bei den Schluppen muß die aber nunmal so in etwa aussehen 😉
Mit dem Teil würd ich hier auf den Autobahnen ja durch keine Baustellenverengung mehr durch kommen... oder dürfte nur noch rechts auf der LKW-Spur bleiben... und das ist "voll uncool".
Und häßlich isses... dann nehm ich lieber schmalere Schluppen und dann von Rieger den GTO-Competition Bausatz.

Gruß Music.

der GTO rockt und die shcluppen sind immernoch "fett" 😉

den Rieger in schwarz mettalic mit roten porsche Bremsen und einer schönen Remus auspuffanlage .... *schwelg*

Ich sehe gerade... der hat so wie es beschrieben ist wohl nen 20SEH Motor drin... wer den kauft kann schonmal kräftig für Steuern sparen... Für den 20SEH durfte ich damals schon fast 1100,-DM an Steuern zahlen ... möchte nicht wissen, was der heute kostet.

Gruß Music.

hat seltenheitswert 😉

Denke aber mal kann genauso gut n bearbeiterter c20ne sein, wenn wer soviel am wagen macht kann er sicher auch was am motor machen...

...aber ist spekulation...

gruß
der sub

Das was der da gemacht gab es mal zu kaufen als Spoilersatz. Also keine große Kunst

der schreibt, er verkauft ihn wegen Platzmangel. ist kein Wunder, würde mich auch nerven immer zwei Parkplätze brauchen zu müssen. Und so breit ist keine Garage. 🙂

Deine Antwort