optimal anfahren und schalten bei nz mit 4 gang getriebe

VW Golf 2 (19E)

hi leut ein kumpel will un bedingt gegen mich ein rennen fahren auf einen abgesperten gelände, mein kumpel hat nen 3er golf mit 44KW cl ausstatung, mein wagen, nz 4 gang getriebe, cL ausstaung mit drehzahlmesser
nun meine frage wie komm ich am besten vom flecke und wann schalte ich am besten und wie ich am besten nich verliere es geht um 2 kasten bier

Beste Antwort im Thema

Wegen 2 Kisten Bier so ein Blödsinn... 🙄

Knuddels.de lässt grüßen! 🙄

Heute gibt Dein Kumpel an und sagt die 60 PS sind der Bringer...

Morgen ziehst du ihn ab und Dein Kumpel sagt die Form vom 3er ist der Bringer.

Was kommt dann?

Ein Rennen um eine Pommes/Currywurst 😕

94 weitere Antworten
94 Antworten

Mein Golf 2: Bj 89 neue ZE, 1,3l NZ 40KW/55PS, 4 Gang, CL, im Sommer 15" BBS vom GT Special, Nachgerüstet: Drehzahlmessser,
suche GL oder GTI Lenkrad große verzahnung!
suche BBS RM 012 felgen !
16V KR Motor mit getriebe
Bitte alles anbieten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wieviel geld haste denn dafür eingeplant? 🙂
vielleicht kann ich dir ja weiterhelfen

Ja, auf jedenfall, wie eigentlich alles was mit Gasolin zu tun hat schon allein aus der erinnerung was die Tankwarte a. drauf hatten b. was für Dienstkleidung die getragen haben!

Ich finds nur lustig wie ich mir das durchgelesen hab. in meinen kreisen bin ich der einzigste mit nem 2er golf alle andren haben nen 3er und fühlen sich cool damit, aber ich hab die stärkste motorisierung und das beste fahrgefühl das sagen die andren auch also mach dich net verrückt des gleiche hab ich auch 2er is cool und kult und pass gut drauf auf.
also zu deinem rennen: hör auf den rat der andern und fahr wenigstens bei gutem wetter, das gleich hatten die wir auch schon vor.

wieso weist du jemand wo nen 16V loswerden will?
wird ein langzeit projekt als erstes alles besrgen was nötg ist dann erst umbauen, nen 1000 min

Ähnliche Themen

Am Besten auf einer Rennstrecke, kostet zwar aber, egal.

Zitat:

Original geschrieben von Schmargendorf

Ja, auf jedenfall, wie eigentlich alles was mit Gasolin zu tun hat schon allein aus der erinnerung was die Tankwarte a. drauf hatten b. was für Dienstkleidung die getragen haben!

so siehts uhse beate 🙂

oder die ganz alten castrol aufkleber 🙂

ich habe mir jetzt die vw servicedame als aufkleber gekauft 🙂 der seht klasse aus 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Golf_89_1,3l

wieso weist du jemand wo nen 16V loswerden will?
wird ein langzeit projekt als erstes alles besrgen was nötg ist dann erst umbauen, nen 1000 min

😁 😁 such weiter 😁

cool wo gibt die dinger?

Zitat:

Original geschrieben von Golf_89_1,3l

cool wo gibt die dinger?
www.typ-17.de

Zitat:

Original geschrieben von RetroGolf1Projekt

Zitat:

so siehts uhse beate 🙂
ich habe mir jetzt die vw servicedame als aufkleber gekauft 🙂 der seht klasse aus 🙂

was hat u.b. nun damit zu tun?😁

ja, auch die,, der link ist gut! hab eine Alte Bosch Uhr mal, erstanden 1988 oder so hängt bei mir inner Bude!

könnte das jemand posten in "Der lacher aus der bucht" ?

bbs rm mit kr motor + getriebe für nen 1000er? 😁

nein mal ernsthaft die sachen die du dir da ausgesucht hast sind echt teuer und bekommste niemals fürn 1000 und wer soll dir den motor einbauen? ausserdem hast du doch geschrieben du willst ihn nicht "tunen"

Zitat:

Zitat:

so siehts uhse beate 🙂

ja, auch die,, der link ist gut! hab eine Alte Bosch Uhr mal, erstanden 1988 oder so hängt bei mir inner Bude!

u.b.?

Zitat:

Zitat:

u.b.?

uhse beate....

Zitat:

Zitat:

u.b.?

uhse beate....

bei mir und meinen kumpanen umgangsprachlich "so siehts aus" "so siehts uhse beate"

Zitat:

Zitat:

uhse beate....

bei mir und meinen kumpanen umgangsprachlich "so siehts aus" "so siehts uhse beate"

😁 alles klar😎 wieder was gelernt😁

Deine Antwort