ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Optikpaket schwarz

Optikpaket schwarz

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 8. Oktober 2012 um 11:15

Guten morgen zusammen,

Ich habe seit letzter Wochen einen A6 4G Limousine, 3.0 TDI mit 245 PS.

Da es sich um einen Jahreswagen handelt war leider das Optikpaket schwarz nicht vorhanden, so dass ich den Wagen folieren lassen will.

Jetzt meine Frage: Ist im Optikpaket schwarz die B-Säule ebenfalls Matt-schwarz? Ich bin mir nicht sicher, ob ich neben den Cromleisten um die Fenster auch die B-Säule schwarz folieren lassen soll.

Hat jemand guten Erfahrungen mit einem Folierer aus Mönchengladbach und Umgebung gemacht und kann eine paar Tips geben?

Gruß

Uwe

Beste Antwort im Thema

grauenhaft!

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

kann mir jemand sagen ob die Teile für das "Optikpaket schwarz" für A6 avant 4G Bj. 2016 irgendwo zu erwerben sind ? Bin da selbst nicht fündig geworden. Kenne mich da nicht so aus. Die Fahrzeuge mit dem Paket sind auf dem Gebrauchtwagenmarkt nicht so häufig zu finden.

Würde das aber gerne nachrüsten wenn es nicht zu teuer ist.

Für einen Avant habe ich noch eine originale leiste, die lange die oben ums Fenster geht hier.

ich suche eher so ein Paket mit allen notwenidgen Teilen, aber danke ! Dachte vielelicht, dass es da Anbieter gibt die so "Nachrüstpakete" verkaufen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen