Optikpaket schwarz für Avant?
Hallo im A6-Forum,
nachdem ich seit Monaten fleißig mitlese interessiert mich brennend, ob jemand von Euch Kenntnis hat, ab wann das o.g. Paket auch für den Avant zu ordern wäre? Habe ich bis dato am 4f und möchte es sehr gern wieder haben, aber: Liefertermin 50.KW!!!
lg
Beste Antwort im Thema
Bei BMW geben sie sogar den Wegfall von zwei Zylindern kostenlos - Respekt!
Zitat:
Dann bleib ich doch lieber bei BMW, da weiss ich was ich hab :-/
82 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Sparfuchs5,6l
Servus,Zitat:
Original geschrieben von Honiahaka
Hier ein Bild mit Sline da gibt es nur Mattschwarz und die Farbe ist Gletscherweiss Metalicsei doch so nett und mach noch eins von der Seite und eins von hinten. Das macht mir die warterei doch etwas angenehmer.
DANKE.
Gruß,
Ralf
Schon geschehen :-)
Zitat:
Schon geschehen :-)Zitat:
Original geschrieben von Sparfuchs5,6l
Servus,
sei doch so nett und mach noch eins von der Seite und eins von hinten. Das macht mir die warterei doch etwas angenehmer.
DANKE.
Gruß,
Ralf
Danke....tausendmal hinundherklicker... :-)...
Zitat:
Hier noch nen Paar mehr Bilder und einmal mit den Sommerreifen die anderen sind die Winterfelgen
Besten Dank 🙂
Hättest Du auch noch eine Nahaufnahme des Kühlergrills ? 🙂
Bin am überlegen ob ich bei meinem das Optikpaket schwarz noch rausnehme oder drin lasse.
Zitat:
Original geschrieben von Martinchen83
Besten Dank 🙂Zitat:
Hier noch nen Paar mehr Bilder und einmal mit den Sommerreifen die anderen sind die WinterfelgenHättest Du auch noch eine Nahaufnahme des Kühlergrills ? 🙂
Bin am überlegen ob ich bei meinem das Optikpaket schwarz noch rausnehme oder drin lasse.
ist doch nen großes Bild drin und mit dem weiss und den dunklen felgen und so finde sieht es sau geil aus.
Mein Nächster wird Nogaroblau Perlefekt :-))
Ähnliche Themen
@mschindl
Hast Du die Felgen gegen großes Geld extra dazu genommen. Ich meine mich zu erinnern, dass ich diese Felgen mit S-Line nicht bestellen konnte...bin zwar mit den Rotoren auch sehr zufrieden, finde Deine aber extrem chic!
Ah Edith merkt gerade, dass das nicht die 20"er sind. Ist aber ein sehr ähnliches Design, oder?
Zitat:
Original geschrieben von Calivar
@mschindlHast Du die Felgen gegen großes Geld extra dazu genommen. Ich meine mich zu erinnern, dass ich diese Felgen mit S-Line nicht bestellen konnte...bin zwar mit den Rotoren auch sehr zufrieden, finde Deine aber extrem chic!
Ah Edith merkt gerade, dass das nicht die 20"er sind. Ist aber ein sehr ähnliches Design, oder?
doch sind 20 Zoll und ich habe nur s-line exterieur, da geht das schon..
Im normalen S-Linepaket geht das nicht, da hast du recht. Aber da ist auch nichts drin was ich nicht so auch dazu genommen habe.
Hallo,
ich habe gerade festgestellt, dass auch für den A6 das Optikpaket schwarz (Preis ehemals 490,-) entfallen ist.
Statt dessen bietet Audi nun ein Glanzpaket Schwarz Audi exclusive zum Preis von 600,- an.
Ich hoffe mal, dass sich dadurch meine Bestellung von letztem Montag nicht verändert, eine AB habe ich nämlich noch nicht.
Grüße
Andree
Umfänge des "neuen" OP schwarz lt. Homepage:
"Das Glanzpaket akzentuiert das hochwertige Äußere und die dynamische Seitenlinie des Fahrzeugs
Rahmen des Kühlergrills in Schwarz hochglänzend, Kennzeichenträger und Kühlerschutzgitter in Schwarz matt, Applikationen auf Kühlerschutzgitter und seitlichen Lufteinlässen in Schwarz hochglänzend, Fensterschachtleisten in Schwarz hochglänzend"
Wenn ich das richtig verstehe, sind die Zierleisten jetzt in schwarz glänzend ausgeführt, was natürlich mit der matten Dachreling superbesch.ssen aussieht.
Da will man offensichtlich das Pendant von BMW "Hochglanz Shadowline" kopieren, wie immer mit sehr bescheidenem Erfolg 😁
Eben, dazu noch der Aufpreis von 110,-.
Ich warte noch auf eine Antwort meines Verkäufers, ob sich dadurch an meiner Bestellung etwas ändert.
Dürfte auch alle die interessieren, die letzte Woche bestellt haben....
Bluetooth Autotelefon online heißt jetzt auch "Audi Connect inklusive Autotelefon".
Der Preis ist aber gleich geblieben.
Gruß Olli
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
Bluetooth Autotelefon online heißt jetzt auch "Audi Connect inklusive Autotelefon".
Der Preis ist aber gleich geblieben.Gruß Olli
Die Anpassung dieses Namens war wohl notwendig, um herauszustellen, dass Audi auch für den A6 die Connectdienste anbietet. Das war ja bislang nur dem neuen A3 vorbehalten.
Zitat:
Original geschrieben von AndreeHagen
Die Anpassung dieses Namens war wohl notwendig, um herauszustellen, dass Audi auch für den A6 die Connectdienste anbietet. Das war ja bislang nur dem neuen A3 vorbehalten.Zitat:
Original geschrieben von olli190175
Der Preis ist aber gleich geblieben.Gruß Olli
Ist das jetzt neu für den A6?
Ich dachte, das war schon immer so.
Gruß Olli
P.S. Sorry für OT
Zitat:
Original geschrieben von AndreeHagen
Hallo,ich habe gerade festgestellt, dass auch für den A6 das Optikpaket schwarz (Preis ehemals 490,-) entfallen ist.
Statt dessen bietet Audi nun ein Glanzpaket Schwarz Audi exclusive zum Preis von 600,- an.Ich hoffe mal, dass sich dadurch meine Bestellung von letztem Montag nicht verändert, eine AB habe ich nämlich noch nicht.
So, hier die Antwort von meinem Freundlichen:
vielen Dank für Ihre Anfrage!
Ihr neuer Audi A6 ist bereits bestellt, deshalb hat diese Änderung keinen Einfluss.
Gut so... 😉