Optikpaket schwarz für Avant?
Hallo im A6-Forum,
nachdem ich seit Monaten fleißig mitlese interessiert mich brennend, ob jemand von Euch Kenntnis hat, ab wann das o.g. Paket auch für den Avant zu ordern wäre? Habe ich bis dato am 4f und möchte es sehr gern wieder haben, aber: Liefertermin 50.KW!!!
lg
Beste Antwort im Thema
Bei BMW geben sie sogar den Wegfall von zwei Zylindern kostenlos - Respekt!
Zitat:
Dann bleib ich doch lieber bei BMW, da weiss ich was ich hab :-/
82 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von vadimka434
Sind die Lufteinlässe schon bestellbar? Wenn ja, was kosten sie?
Für S-Line ohne ACC noch nicht ...
Hallo,
ich hole den Fred mal aus der versenkung....
Und zwar kann man das Optikpaket Schwarz nachrüsten? Immo. ist das Glanzpaket drin, würde aber gern das alles Schwarz haben, passt optisch besser finde ich. Meiner ist Gletscherweiß daher würden die kleinen schwarzen Aplikation gut passen finde ich.
Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.
Vielen Dank
MfG Flo
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem Kühlergrill in schwarz glänzend mit schwarz glänzendem Rahmen.
Ich habe mich schon durch mehrere Threads gelesen und wenn ich es richtig verstanden habe dann gibt es diese Kombination ab Werk nicht, beim Optikpaket Paket schwarz ist der Grill IMMER schwarz matt, stimmt das?
Wenn ja, gibt es den Rahmen auch einzeln in schwarz zu kaufen? (Teilenr.?)
ansonsten bleibt mir wohl nichts anderes übrig als den "standard" Grill zu kaufen und den Rahmen zu folieren, oder gibt es Alternativen?
Danke schonmal.