Optikpaket schwarz für Avant?

Audi A6 C7/4G

Hallo im A6-Forum,
nachdem ich seit Monaten fleißig mitlese interessiert mich brennend, ob jemand von Euch Kenntnis hat, ab wann das o.g. Paket auch für den Avant zu ordern wäre? Habe ich bis dato am 4f und möchte es sehr gern wieder haben, aber: Liefertermin 50.KW!!!
lg

Beste Antwort im Thema

Bei BMW geben sie sogar den Wegfall von zwei Zylindern kostenlos - Respekt!

Zitat:

Dann bleib ich doch lieber bei BMW, da weiss ich was ich hab :-/

82 weitere Antworten
82 Antworten

Hab ich aber, dann wird es vermutlich für das Optikpaket einen normalen Türgriff geben.

mit den türgriffen würde mich auch interessieren... wäre ja irgendwie blöd wenn man alls in schwarz hat und nur an den griffen die silbernen einleger. gibt es da schon neue infos...?

hat jemand so ganz rein zufällig ein foto mit optik schwarz und der farbe oolonggrau...? bin mir nicht sooo sicher on das passt.
habe mich noch nie so schwer mit einer konfiguration getan... es könnte so einfach sein: sportpakete mit komfortsitz und ein schwarzes holz las dekor... gibt es aber nicht bzw nicht in kombination 🙁

nun soll es dieser werden und ich will eigentlich die woche jetzt ordern. Ihr Audi Code lautet AC3F5547

tipps?

Zitat:

Original geschrieben von Nisse2005

mit den türgriffen würde mich auch interessieren... wäre ja irgendwie blöd wenn man alls in schwarz hat und nur an den griffen die silbernen einleger. gibt es da schon neue infos...?

hat jemand so ganz rein zufällig ein foto mit optik schwarz und der farbe oolonggrau...? bin mir nicht sooo sicher on das passt.
habe mich noch nie so schwer mit einer konfiguration getan... es könnte so einfach sein: sportpakete mit komfortsitz und ein schwarzes holz las dekor... gibt es aber nicht bzw nicht in kombination 🙁

nun soll es dieser werden und ich will eigentlich die woche jetzt ordern. Ihr Audi Code lautet AC3F5547

tipps?

Also ich würde ja lieber weiß und das Optikpaket nehmen, das wirkt doch viel besser als mit deiner Farbe. Dazu die Rotorfelgen und gut ist. Hier mal mein Code: AC3CQX47

schaue ich mir gleich mal an... aber kann so schon sagen das weiß so garnicht mein ding ist. die 20 zoll finde ich auch gut aber habe angst das die mir auf langstrecke zu hart sind. hatte ihn mit 20 zoll auch zur probe und war nicht sooo begeistert.. kenne alerdings nicht den unterschied zu den 19 zoll was das fahren angeht.

Ähnliche Themen

Zitat:

schaue ich mir gleich mal an... aber kann so schon sagen das weiß so garnicht mein ding ist. die 20 zoll finde ich auch gut aber habe angst das die mir auf langstrecke zu hart sind. hatte ihn mit 20 zoll auch zur probe und war nicht sooo begeistert.. kenne alerdings nicht den unterschied zu den 19 zoll was das fahren angeht.

Ich hatte auch eine ganze Weile überlegt ob ich weiß nehmen sollte oder nicht. Aber ich fahre jetzt seit fast 20 Jahren immer nur dunkle Farbe und da hat es mir jetzt einfach mal gereicht.

Außerdem hab ich die beschriebene Kombi im Autohaus gesehen und mich gleich dafür entschieden.

mhhh, ne dafür bin ich nicht mutig genug... meine frau sagt ich soll das dunkle blau nehmen.

wenn das so weitergeht mit meiner entscheidungsfindung... behalte ich bald meinen alten.. wie man sich wegen solchen luxus-problemen doch einen kopf machen kann...

Zitat:

mhhh, ne dafür bin ich nicht mutig genug... meine frau sagt ich soll das dunkle blau nehmen.

wenn das so weitergeht mit meiner entscheidungsfindung... behalte ich bald meinen alten.. wie man sich wegen solchen luxus-problemen doch einen kopf machen kann...

Da hast du völlig recht. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Das Optikpaket ist ja nun seit fast zwei Monaten bestellbar. Gibt es daher
schon Live Bilder vom Avant mit Optikpaket Schwarz?

Zitat:

Original geschrieben von JoshStone

Dürfte noch keiner geliefert worden sein...

Ich meine das es seit dem 10. Dezember bestellbar ist und das sind bis heute ca. 6 Wochen.

Wäre dann eine sehr schnelle Lieferung!

Zitat:

Original geschrieben von KessyB6

Zitat:

Ich meine das es seit dem 10. Dezember bestellbar ist und das sind bis heute ca. 6 Wochen.

Ab dem 9.Dezember war es im Konfigurator. Bestellbar war es aber angeblich schon seit KW40...

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von KessyB6

Ab dem 9.Dezember war es im Konfigurator. Bestellbar war es aber angeblich schon seit KW40...

Ich habe am 5. Dezember meinen bestellt und da war noch nichts von Optikpaket schwarz zu sehen... Erst dann am 9. Da hab ich dann umbestellt...

Hi,

also ich hab am 2.12. bestellt und dann war plötzlich das Optikpaket verfügbar. Deshalb um den 10. rum geändert und wird jetzt wohl in KW7 geliefert, aber da werd ich bestimmt nicht der erste sein.

Tschüß

Brunni112

Hallo zusammen,

ich wollte jetzt nicht noch einen neuen Thread eröffnen, deshalb hänge ich mich hier mal ran.

Ich habe meinen neuen A6 Avant in Ibisweiß mit Optikpaket schwarz bestellt. Hätte zufällig jemand Bilder vom diesem Grill am besten in Verbindung mit Ibisweiß ? Finde leider nur andere Farben. Mir gefällt der Grill in schwarz glänzend sehr gut, nur leider habe ich noch keinen schwarz matten Grill gesehen.

Besten Dank
Martin

Hier ein Bild mit Sline da gibt es nur Mattschwarz und die Farbe ist Gletscherweiss Metalic
Hier noch nen Paar mehr Bilder und einmal mit den Sommerreifen die anderen sind die Winterfelgen

Zitat:

Original geschrieben von Honiahaka

Hier ein Bild mit Sline da gibt es nur Mattschwarz und die Farbe ist Gletscherweiss Metalic

Servus,

sei doch so nett und mach noch eins von der Seite und eins von hinten. Das macht mir die warterei doch etwas angenehmer.

DANKE.

Gruß,

Ralf

Deine Antwort