Optikpaket schwarz für Avant?
Hallo im A6-Forum,
nachdem ich seit Monaten fleißig mitlese interessiert mich brennend, ob jemand von Euch Kenntnis hat, ab wann das o.g. Paket auch für den Avant zu ordern wäre? Habe ich bis dato am 4f und möchte es sehr gern wieder haben, aber: Liefertermin 50.KW!!!
lg
Beste Antwort im Thema
Bei BMW geben sie sogar den Wegfall von zwei Zylindern kostenlos - Respekt!
Zitat:
Dann bleib ich doch lieber bei BMW, da weiss ich was ich hab :-/
82 Antworten
tja, jetzt weiß ich nicht, ob ich weinen oder lachen soll, ich hole unseren neuen Dicken am Montag ab, steht schon beim 🙂, ist bereits zugelassen... leider nun ohne das geliebte Optikpaket schwarz🙁🙁🙁
lg
Ich hab gestern auf Grund des Optikpakets noch einmal die Konfig meines Avant geändert. Von brillantschwarz in ibisweiss mit Optikpaket. Bin mir aber jetzt nicht mehr sicher, ob diese Kombination mit Privacy Verglasung und den 20" Titanfelgen so optimal ist. Das wäre nach 20 Jahren mein erstes Auto, welches nicht schwarz ist... 😕
So optimal???
Nur bei einer hellen Farbe kommen die ganzen Sicken und Kanten der Karosse zur Geltung...Mit Optik schwarz hast Du einen perfekten, sportlichen Kontrast!
Mir z.B. ist es immer wieder ein Rätsel warum man einerseits ein sportliches Exterieur Paket extra zahlt, um es dann mit einer dunklen Farbe wieder zu verstümmeln...
Mit den Rotorfelgen und Privacy sieht der sicher richtig gut aus...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 64787
So optimal???Nur bei einer hellen Farbe kommen die ganzen Sicken und Kanten der Karosse zur Geltung...Mit Optik schwarz hast Du einen perfekten, sportlichen Kontrast!
Mir z.B. ist es immer wieder ein Rätsel warum man einerseits ein sportliches Exterieur Paket extra zahlt, um es dann mit einer dunklen Farbe wieder zu verstümmeln...
Mit den Rotorfelgen und Privacy sieht der sicher richtig gut aus...
Die Frage beschäftigt mich auch gerade mit S-Line Ex und daytonnagrau, wie das wohl aussehen würde?😕😕😕
Gruß
Markus
Hallo,
im Audi Forum in Muc steht ein A7 in daytona mit Ex und Glanzpaket. Geht mE gerade noch, da daytona
nicht so dunkel ist..
Ich wäre fast auf Daytona geschwenkt, weil der A7 sowas von g.il ausgesehen hat, das daytona hat gefunkelt, wie wenn eine Schicht Metallic - Partikel extra einlackiert worden wäre. Allerdings bezweifle ich, daß die Kundenfahrzeuge so lackiert werden...
In
Zitat:
Hallo,im Audi Forum in Muc steht ein A7 in daytona mit Ex und Glanzpaket. Geht mE gerade noch, da daytona
nicht so dunkel ist..Ich wäre fast auf Daytona geschwenkt, weil der A7 sowas von g.il ausgesehen hat, das daytona hat gefunkelt, wie wenn eine Schicht Metallic - Partikel extra einlackiert worden wäre. Allerdings bezweifle ich, daß die Kundenfahrzeuge so lackiert werden...
In welcher Farbe hast du bestellt?
Gruß
Markus
Zitat:
Original geschrieben von JoshStone
Das wäre nach 20 Jahren mein erstes Auto, welches nicht schwarz ist... 😕
vor der Entscheidung stand ich auch und hab mich dann an suzuka ran getraut - habe es nicht bereut.
Das nervt mich jetzt schon wieder, die ewige Qual der Wahl mit der Aussenfarbe und dann noch in Kombi mit dem Optikpaket.
Ich stand vor 3 Jahren mit dem A5 vor der gleichen Wahl, hab mich dann für ibisweiß entschieden.
Der A6 Avant sieht in weiß in Verbindung mit Optikpaket schwarz schon genial aus.
Aber weiß kommt mir nicht mehr ins Haus,bzw in die Garage.
Gruß
Markus
Bekomme meinen am Mittwoch in ibisweiß mit privacy aber ohne Optikpaket , würde ihn auch lieber mit Optik Paket Schwarz nehmen egal in welcher Farbe . überlege schon ob ich vielleicht den Grill austausche, ist vom Aufwand nicht so groß. Den silbernen Rahmen an den Fenstern würd ich lassen da es einen Kontrast gibt zu den dunklen Scheiben.
Ja, ich finde halt immer, daß sich silberne Leisten und eine helle Außenfarbe "beißt". Das passt irgendwie nicht zusammen...wie dunkelblau und schwarz...
Hey habe mir das Optikpaket schwarz bestellt und Auto kommt KW5 jetzt
hier nen Link nur die scheiben werden hinten noch schwarz sieht man so nicht ist vom Konfigurator.
Cheers
www.audi.de/AC2BAMJQ
Ps kann es kaum noch erwarten 😁
Weiß hier jemand, was mit den Türgriffen beim Optikpaket schwarz passiert? Die bleiben doch wohl nicht chromfarben??
Zitat:
Weiß hier jemand, was mit den Türgriffen beim Optikpaket schwarz passiert? Die bleiben doch wohl nicht chromfarben??
Wenn Du keinen Komfortschlüssel bestellst, sind die sowieso nicht chromfarben 😉