ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Optikpaket schwarz Facelift?

Optikpaket schwarz Facelift?

Themenstarteram 15. Februar 2009 um 8:57

Hi, kann man beim A3 Sportback Ambition Facelift das Optikpaket schwarz nachrüsten und welche Teile benötigt man dazu?

Kann man an den normalen A3 Facelift auch das Grill vom S-Line oder vom S3 nachrüsten?

Welche Unterschiede sind zwischen den Verschiedenen Grills und hat evntl jemand paar Bilder dazu?

Vielen Dank schon mal im Vorraus für jeden Tipp.

Ähnliche Themen
29 Antworten

Optikpaket schwarz bedeutet nur das der Kühlergrill in SCHWARZ hochglänzend ist... ergo brauchst du einen komplett neuen Grill.

 

Bilder von diversen FL Grills findest du über die Suche

 

 

Themenstarteram 15. Februar 2009 um 11:14

Passen auch die Grills vom S-Line oder vom S3 an den normalen A3 oder sind die anders?

beim FL kann ich dir da nichts zu sagen.. S-Line wird wohl passen S3 eher nicht (ohne gewähr)  ---- Sufu !

Themenstarteram 15. Februar 2009 um 11:23

Was ist denn der Unterschied vom Normalen zum S-Line Grill und gibt es beide in schwarz? Wo finde ich denn mal Bilder von beiden Grills ich hab schon SUFU benutzt und nix gefunden?

S-line und standart sowie S3 gibt es alle mit dem optikpaket schwarz ....

 

Suche mal nach Facelift Bilderthread oder im Neuwagenthread nach bildern suchen... es gibt z.b. einen FL Misanoroten mit Optikpaket schwarz (zu finden im NEUWAGENTHREAD auf seite 1 hier) ...

 

 

Themenstarteram 15. Februar 2009 um 11:40

Also so wie ich das sehe sind beim S-Line Grill die Streben etwas breiter. Ich habe meinen A3 Sportback Ibisweiß ohne Optikpaket schwarz bestellt hatte nun aber mal einen Life gesehen und muss sagen bei weiß sieht das garnet mal so schlecht aus binn aber nun am überlgen ob ich das Grill nachrüste und gleich das S-Line in schwarz nehme. Vom Preis her ist das ja das gleiche eher noch etwas billiger wenn ich das nachrüste.

am 15. Februar 2009 um 12:37

Und beim fl. sind die Ringe um die NSW auch schwarz, nicht chrom

gruß chris

servus,

hier mein weißer mit nachgerüstetem schwarzem grill.

Themenstarteram 15. Februar 2009 um 13:49

Welches Grill sieht denn besser aus das S-Line oder das normale in schwarz?

servus,

ich denke, das ist geschmacksache. ich habe meinen neu bei ebay um 35 euro gecasht. war ein sehr guter preis gegenüber 120 beim händler. schau mal bei ebay, da gibts ab und an schwarze.

gruß w.

Themenstarteram 15. Februar 2009 um 15:04

Hat zufällig mal jemand die Teilenummern vom schwarzen S-Line Grill und die Preise dazu? Was kommt außer dem Grill noch dazu? Den Kennzeichenhalter gibt es in klein und groß was sind denn die Unterschieder?

am 15. Februar 2009 um 17:15

Zitat:

Original geschrieben von Quattro_Wolf

Und beim fl. sind die Ringe um die NSW auch schwarz, nicht chrom

gruß chris

Beim Ambition sind die NSW Ringe eh schwarz, da ändert sich also nichts.

Themenstarteram 16. Februar 2009 um 8:50

Weiß jemand was es mit den verschiedenen Kennzeichenhaltern auf sich hat welcher psst wo?

@turbobooster,

pass auf, daß dir hier vor lauter eifer nicht jemand die TN vom "alten" grill schreibt!

denn offensichtlich haben es die "bilder-poster" übersehen, daß du den facelift suchst.

die hier gezeigten bilder haben mit dem facelift-A3-grill nichts zu tun!

grüßle

nicerl

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Optikpaket schwarz Facelift?