optikpaket oder optikgrill???
Hallo, wer kann helfen? wie heißt der schwarze Grill (nicht chrom) als Singleframegrill?
Hat jemand ein Foto von einem schwarzen A3 mit schwarzem
Grill?
Bin neu hier :-)
45 Antworten
hmm.....wenn ich dir das jetzt verrate, ist mein grill nix einmaliges mehr und ich müßte dich töten *lach*
ne, spass bei seite, es sind chromklebestreifen auf dem schwarzen grill, mehr nicht! und da ich den grill noch nirgens so gesehen habe, wäre ich dir dankbar, wenn du ihn nicht nachmachst, lass dir was eigenes einfallen 😉
grüßle
Zitat:
Original geschrieben von nicerl
hmm.....wenn ich dir das jetzt verrate, ist mein grill nix einmaliges mehr und ich müßte dich töten *lach*
ne, spass bei seite, es sind chromklebestreifen auf dem schwarzen grill, mehr nicht! und da ich den grill noch nirgens so gesehen habe, wäre ich dir dankbar, wenn du ihn nicht nachmachst, lass dir was eigenes einfallen 😉
grüßle
Sieht das nur von Vorne oder auch noch von der Seite gut aus?
von der seite hab ich noch nie drauf geachtet.
ich denk allerdings, daß es nicht so schlecht aussieht von der seite.
wobei ich jetzt nicht versteh, wie ein grill von der seite wirken soll, wenn er vorn verbaut ist.
wenn du bedenken bezüglich der chromoptik von der seite hast, die streifen sind halbrund, also auch bei seitlicher ansicht in chrom.
grüßle
Ähnliche Themen
@nicerl
sag mal was bewirkst denn damit dein Nummernschild bei den Pics zu retuschieren wenn auf allen Pics in deiner Signatur es KLAR abzulesen ist 😁
*lach* junglist,
keine ahnung, hab ich mich auch schon gefragt, in wirklichkeit ist es mir dezent egal.
aber ich geb dir recht...schon witzig was ich da abgeliefert hab 😉
grüßle
Zitat:
Original geschrieben von stef4n
Optikpaket = SFG Grill in Matt Schwarz
versteh jetzt deine Frage nicht so ganz 😁
meine frage ist ob jemand ein "vergleichsbild" von -S Line SFG matt Schwarz- und -SFG matt Schwarz- hat...
der unterschied ist ja nicht nur das schildchen sondern auch die dicke der rippen, oder?
und da ich vermeiden möchte ein s-line schild zu montieren aber auch nicht die möglichkeit habe einen mit "normalem" schwarzen grill zu sehen frage ich hier nach ;-)
lg
Tschisi
dicker glaub ich nicht, die vertikalen Streben sind weiter vor gesetzt. ich mach mich mal auf die Suche nach einem Bild
Hier ein Bild der grauen SFG's
KLICK
[URL=http://stemei.de/a3/bilder/ext/SFG Optikpaket.JPG]SFG - Optikpaket // Vergleich: Standard - Exterieur[/URL]
hallo!
danke für die bilder... ein bisschen was lässt sich ja erkennen ;-)
also der sline SFG in schwarz sieht IMHO besser aus aber das schild stört mich einfach!
lg
Tschisi
@ tschisi,
deswegen hab ich da kein s-line-schild drinnen sondern mein quattro-schild.
grüßle
ich habe keinen sline und kein quattro... also ich finde das schild auf meinem A3 einfach unpassend und störend!
drum suche ich einen schwarzen grill ohne schild!
aber wenn der sline wirklcih besser aussieht als der normale schwarze dann muss doch ein schild dran :-(
lg
Tschisi
Ich habe zwar S Line, blende aber trotzdem mit einem DTM Schild und das obwohl ich keine "Deutsche Tourenwagen Meisterschaft" habe😉
Bitte drücken Sie hier
Viele Grüße
g-j🙂
danke für das bild... aber deine HP inkl. diesem bild kenne ich natürlich schon ;-)
ich werde wahrscheinlich mal versuchen beide zu bestellen um das ganze mal IRL zu sehen! weil so zufällig werde ich hier keinen schwarzen SFG zu sehen bekommen :-/
lg
Tschisi
hat jemand zufällig ein bild mit diesem Grill und nem akoyasilbernen A3?