optikpaket oder optikgrill???

Audi A3 8P

Hallo, wer kann helfen? wie heißt der schwarze Grill (nicht chrom) als Singleframegrill?
Hat jemand ein Foto von einem schwarzen A3 mit schwarzem
Grill?
Bin neu hier :-)

45 Antworten

Wollt keinen neuen Thread anfangen und schließe mich mal deshalb hier an.
Kann mir jemand sagen ob der Grill vom S3 auch in die normale SFG Stoßstange paßt, oder müssen da irgendwelche Änderungen vorgenommen werden?
Viele Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Helmut_Hammer

hat jemand zufällig ein bild mit diesem Grill und nem akoyasilbernen A3?

Da ich mich vor kurzem auch mit der Frage ob normal oder schwarz (S-Line) rumgeschlagen habe, weiß ich, dass unter:

www.audi4ever.at => Fahrerdatenban => A3 SFG => User "Steher" einen sehr schönen Akoyasilbernen mit dem schwarzen S-Line Grill hat. Dort findest du auch einige Bilder aus allen möglichen Ansichten!

Zitat:

Original geschrieben von ninjafreak01

Wollt keinen neuen Thread anfangen und schließe mich mal deshalb hier an.
Kann mir jemand sagen ob der Grill vom S3 auch in die normale SFG Stoßstange paßt, oder müssen da irgendwelche Änderungen vorgenommen werden?
Viele Grüße

heute erst eingebaut bei "IDNA"

also die Anleitung wo hier Angeboten wurden ist..hmm.. sagen wir mal.. nicht ganz vollständig 😁

Der S3 Grill passt in die SFG Stoßstange, er schließt nur unten nicht bündig ab,was kaum auffällt.

Grüße
Domi

Ich habe gehofft, daß das hier einer schreibt <freu>. Werd jetzt mal schauen, wo ich so´n Teil herkriege.
Gibts nen bild @Domis_golf wie es aussieht, und wie der "Abschluß" unten aussieht, den Du gemeint hast?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von ninjafreak01

Gibts nen bild @Domis_golf wie es aussieht, und wie der "Abschluß" unten aussieht, den Du gemeint hast?

da musst du "Idna" anschreiben oder warten bis er eins postet. Er wollte eh nen Fred aufmachen glaub ich.

Sieht aber rischdisch gut aus 🙂

Grüße
Domi

Hier mal Bilder von meinem Audi mit schwarzen S-Line Kühlergrill
Schwarz_1
Schwarz_2

Zitat:

Original geschrieben von Helmut_Hammer

Hier mal Bilder von meinem Audi mit schwarzen S-Line Kühlergrill
Schwarz_1
Schwarz_2

da kommt genau garnix 😉

Teilenummer(n)?

Kennt jemand die Teilenummern der zu bestellenden Teile für einen Umbau von "S3 OHNE Optikpaket schwarz" zu "S3 MIT Optikpaket schwarz"?

Danke... Daniel.

PS: Kann ein Laie den Umbau selbst durchführen?

Optik Paket ist einfach wunderschön, hätte ich auch gerne upps habe ich ja schon. 🙂

http://www.audi4ever.at/tb/bild01.php?auto=3196&imgid=39216

Hy, schliesse mich mal kurz hier an.

Kann mir jemand sagen ob es den Singleframe Grill auch in schwarz gibt, wenn man kein Extérieur paket hat, nur S.line plus?
und wieviel kostet das Teil ungefähr? ist der einbau komplizeirt?

gruss

oli

Ja, das gibt es. Wieviel der Spaß kostet kann ich nicht genau sagen.
Schätze mal so um die 130€.

Hallo,

bin Passat fahrer und wollte nachfragen wo ich diese Chromklebestreifen Kaufen kann?

Gruß

toni

Zitat:

Original geschrieben von icetoni

Hallo,

bin Passat fahrer und wollte nachfragen wo ich diese Chromklebestreifen Kaufen kann?

Gruß

toni

z.B. bei A.T.U.!

Kann man auch nur den Grill ohne den Rahmen bestellen? ich würde gern den schwarzen s-line ex grill mit meinem chromrahmen haben.

Zitat:

Original geschrieben von Friflash

Kann man auch nur den Grill ohne den Rahmen bestellen? ich würde gern den schwarzen s-line ex grill mit meinem chromrahmen haben.

soviel ich weiß nicht!

Jedoch ist der Rand nur geclipst. Also kannst Du ihn auch ganz einfach wechseln!

Deine Antwort